Beiträge von Tallz-88
-
-
Ich habe, als ich den Link geteilt habe, schon gesagt, dass die Liste nicht vollständig bzw aktuell ist. Da es nur noch ein Rennen diese Saison ist, werde ich die Liste auch nicht mehr aktualisieren. Zur Anmeldung für die neue Sasion muss jeder Fahrer direkt zu beginn seine Nummer nennen, damit es nicht wie jetzt zu doppelten Fahrernummern kommt. Das Formular für die Anmeldung für die kommende Saison wird zeitnah hier im Forum und auch in den WhatsApp Gruppen geteilt.
-
An alle Teilnehmer des leider von Serverproblemen geplagten BMW M2 Cup Event auf Zolder. Ich wollte hier nochmals an die Verlosung des PSN Guthaben erinnern, die leider aus technischen Gründen erst am Montag vor dem Multiclass Rennen in Watkins Glen stattfinden kann. Also schaltet ein. Der Link wird morgen nochmal in der Gruppe gepostet.
Das Event war wirklich spaßig und es gab sehr schönes Racing und positive Rückmeldungen. Das hat Wiederholungsbedarf.
-
Tallz-88 hat einen neuen Termin erstellt:
TerminWings for Life | ACC Eventrennen Nordschleiferookie-racing.eu/attachment/8552/
Hallo liebe Racer,
auch dieses Jahr veranstalten wir wieder ein Wings for Life Event!
Hier sammeln wir Geld für die Rückenmarkforschung und fahren für die die es nicht mehr können.
Gefahren wird auf der Nordschleife, somit wird auch direkt das neue DLC welches am 02.05. für die PS5 erscheint, getestet.
Durch jede gefahrene Runde wird ein vorher festgelegter Geldbetrag für die Wings for Life Spende der RRL gesammelt.
Wir hoffen deswegen, dass die Server bis zum…Sonntag, 5. Mai 2024, 19:00-21:30ZitatAlles anzeigenHallo liebe Racer,
auch dieses Jahr veranstalten wir wieder ein Wings for Life Event!
Hier sammeln wir Geld für die Rückenmarkforschung und fahren für die die es nicht mehr können.
Gefahren wird auf der Nordschleife, somit wird auch direkt das neue DLC welches am 02.05. für die PS5 erscheint, getestet.
Durch jede gefahrene Runde wird ein vorher festgelegter Geldbetrag für die Wings for Life Spende der RRL gesammelt.
Wir hoffen deswegen, dass die Server bis zum Sonntag stabil laufen und freuen uns über zahlreiche Teilnahmen.
Wir sammeln für den guten Zweck.
Events im Forum und auf der Strecke!
Wir geben weiter VOLLGAS! -
Tallz-88 hat einen neuen Termin erstellt:
TerminACC BMW M2 Cup Event Zolderrookie-racing.eu/attachment/8498/
Zum 2. Rennen des BMW 318i Cup in Zolder veranstalten wir ein Event in ACC. Unter allen Teilnehmern wird 20€ PSN Guthaben verlost. Sponsored by @R3laxMambaFrk.
Frühzeitiges beenden des Rennens führt zum Ausschluß von der Verlosung. Der Gewinner wird im nächsten A Seire Stream am 01.05. per Zufallsgenerator ermittelt.Donnerstag, 25. April 2024, 19:00-22:00ZitatZum 2. Rennen des BMW 318i Cup in Zolder veranstalten wir ein Event in ACC. Unter allen Teilnehmern wird 20€ PSN Guthaben verlost. Sponsored by R3laxMambaFrk .
Frühzeitiges beenden des Rennens führt zum Ausschluß von der Verlosung. Der Gewinner wird im nächsten A Seire Stream am 01.05. per Zufallsgenerator ermittelt.
-
Willkommen Benny,
schön das du zu uns gefunden fast und Interesse am ACC Bereich hast.
Tritt am besten der WhatsApp Gruppe bei und stell dich dort kurz mit deinem PSN Namen und der Serie an der du Interesse hast vor, da der größte Teil der Kommunikation bei uns über WhatsApp läuft.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich auch gerne bei mir per PN melden.
LG,
Tallz (Roman)
-
-
Willkommen Schelle_786,
Tritt am besten der WhatsApp Gruppe bei und stell dich dort kurz mit deinem PSN Namen und der Serie an der du Interesse hast vor, da der größte Teil der Kommunikation bei uns über WhatsApp läuft.
LG,
Tallz (Roman)
-
Willkommen Frank,
LG,
Tallz (Roman)
-
Willkommen @Er6n91 ,
LG,
Tallz (Roman)
-
Willkommen PhantomSSJ_,
LG,
Tallz (Roman)
-
Willkommen gernboes,
LG,
Tallz (Roman)
-
Willkommen Tobigro1905,
LG,
Tallz (Roman)
-
Willkommen ayocb2015
LG,
Tallz (Roman)
-
Willkommen Tom_F_G_ ,
LG,
Tallz (Roman)
-
Hier die Liste der aktuellen Fahrer und der dazu vergebenen Nummern.
Neue Fahrer suchen sich bitte eine noch nicht vergebene Nummer aus.
Bitte dann auch mit der korrekten Nummer dem Server beitreten.
-
Hallo an alle Mitglied ,
Da uns in der Vergangenheit öfters die Frage erreicht hat wie es mit Rennen mit Fahrerwechsel bzw. Endurance Rennen aussieht und der Porsche Cup Serie leider frühzeitig beendet werden musste, haben wir uns überlegt montags in der Woche der A-Serie den Versuch zu starten eine neue Serie ins Leben zu rufen. HIerzu würden wir gerne ertsmal schauen wie groß die Nachfrage an solch einer Serie ist. Deshalb würde ich alle ACC-Fahrer und natürlich auch interessierte F1- und GT7-Fahrer bitten an der Umfrage teilzunehmen.
Geplant wären 2-Stunden Rennen (auf der Strecke lt. aktuellem ACC-Rennkalender) ohne langes Training und kurzem Qualifying, damit der Eventzeitraum von 19-22 Uhr, wie auch in den anderen Serien, eingehalten wird.
Zudem wären die Fahrerwechsel während des Rennens natürlich verplichtend. Detaillierte Infos werden dann zeitnah folgen.
Einzelne Endurance Events mit längerer Fahrzeit (3h+) sind für diese Saison auch geplant. Diese werde dann aber sicher am Wochenende stattfinden.
Vielen Dank schonmal an @Muecke_2503 der das ganze ins Rollen gebracht hat.
LG,
Tallz (Roman)
-
Ich finde eine Multiclass Serie sollte es schon geben. Die Rennen machen super viel Spaß. Hoffentlich bekommen wir zur neuen Saison ein volles Fahrerfeld. Glaube nicht das sich das ändert wenn wir alle zb auf dem Porsche Cup wechseln.
-
Hallo zusammen,
Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Ligen, würde dies aber gerne ändern.