Beiträge von Tallz-88
-
-
-
-
-
-
-
Die erste Anmeldephase ist vorbei und die kommende Saison steht in den Startlöchern.
Wir möchten euch hier schonmal den Rennkalender für die kommende Saison präsentieren, bevor die einzelnen Events im Kalender erstellt werden.
Wie Ihr den Grafiken entnehmen könnt, wird es ein paar Änderungen in dieser Saison geben.
Zuerst wird diese, mit je 10 Rennen pro Serie, bis zum Ende des Jahres laufen.
Außerdem werden die Fahrer der A- und B-Serie in 3 Klassen (PRO, PROAM & AM) eingeteilt.
Die Einteilung in die Serien erfolgt später am heutigen Tag, die Einteilung in die einzelnen Klassen wird zeitnah danach bekannt gegeben.
Um die Spannung im ersten und im letzten Rennen der Saison etwas anzuheben, werden wir an diesen Tagen ein anderes Rennformat fahren (Infos in der Grafik).
powered by KuhlerMann_42
Wir freuen uns auf die kommende Saison, auf viele faire und spannende Fights, auf große Fahrerfelder und eine gute Zeit mit der Community zu haben.
Liebe Grüße,
Roman / Tallz
-
Die Liste wurde aktualisiet (Stand 15.07.24). Sollte jemand auf der Liste fehlen oder eine falsche Fahrernummer hinterlegt haben, bitte kurze Info an mich.
MarciStar266 wenn du als Stammfahrer in der kommenden Saison an den Start gehen möchtest, würde ich dich bitten noch dieses Anmeldeforumular auszufüllen:
Anmeldung zur neuen ACC SaisonHallo Zusammen, die Saisons in den verschiedenen Serien wurden erfolgreich zu Ende geführt und die Planungen für die kommende Saison laufen im Hintergrund.…docs.google.com -
-
Ich habe, als ich den Link geteilt habe, schon gesagt, dass die Liste nicht vollständig bzw aktuell ist. Da es nur noch ein Rennen diese Saison ist, werde ich die Liste auch nicht mehr aktualisieren. Zur Anmeldung für die neue Sasion muss jeder Fahrer direkt zu beginn seine Nummer nennen, damit es nicht wie jetzt zu doppelten Fahrernummern kommt. Das Formular für die Anmeldung für die kommende Saison wird zeitnah hier im Forum und auch in den WhatsApp Gruppen geteilt.
-
An alle Teilnehmer des leider von Serverproblemen geplagten BMW M2 Cup Event auf Zolder. Ich wollte hier nochmals an die Verlosung des PSN Guthaben erinnern, die leider aus technischen Gründen erst am Montag vor dem Multiclass Rennen in Watkins Glen stattfinden kann. Also schaltet ein. Der Link wird morgen nochmal in der Gruppe gepostet.
Das Event war wirklich spaßig und es gab sehr schönes Racing und positive Rückmeldungen. Das hat Wiederholungsbedarf.
-
Tallz-88 hat einen neuen Termin erstellt:
TerminWings for Life | ACC Eventrennen Nordschleiferookie-racing.eu/attachment/8552/
Hallo liebe Racer,
auch dieses Jahr veranstalten wir wieder ein Wings for Life Event!
Hier sammeln wir Geld für die Rückenmarkforschung und fahren für die die es nicht mehr können.
Gefahren wird auf der Nordschleife, somit wird auch direkt das neue DLC welches am 02.05. für die PS5 erscheint, getestet.
Durch jede gefahrene Runde wird ein vorher festgelegter Geldbetrag für die Wings for Life Spende der RRL gesammelt.
Wir hoffen deswegen, dass die Server bis zum…Sonntag, 5. Mai 2024, 19:00-21:30ZitatHallo liebe Racer,
auch dieses Jahr veranstalten wir wieder ein Wings for Life Event!
Hier sammeln wir Geld für die Rückenmarkforschung und fahren für die die es nicht mehr können.
Gefahren wird auf der Nordschleife, somit wird auch direkt das neue DLC welches am 02.05. für die PS5 erscheint, getestet.
Durch jede gefahrene Runde wird ein vorher festgelegter Geldbetrag für die Wings for Life Spende der RRL gesammelt.
Wir hoffen deswegen, dass die Server bis zum Sonntag stabil laufen und freuen uns über zahlreiche Teilnahmen.
Wir sammeln für den guten Zweck.
Events im Forum und auf der Strecke!
Wir geben weiter VOLLGAS! -
Tallz-88 hat einen neuen Termin erstellt:
TerminACC BMW M2 Cup Event Zolderrookie-racing.eu/attachment/8498/
Zum 2. Rennen des BMW 318i Cup in Zolder veranstalten wir ein Event in ACC. Unter allen Teilnehmern wird 20€ PSN Guthaben verlost. Sponsored by @R3laxMambaFrk.
Frühzeitiges beenden des Rennens führt zum Ausschluß von der Verlosung. Der Gewinner wird im nächsten A Seire Stream am 01.05. per Zufallsgenerator ermittelt.Donnerstag, 25. April 2024, 19:00-22:00ZitatZum 2. Rennen des BMW 318i Cup in Zolder veranstalten wir ein Event in ACC. Unter allen Teilnehmern wird 20€ PSN Guthaben verlost. Sponsored by R3laxMambaFrk .
Frühzeitiges beenden des Rennens führt zum Ausschluß von der Verlosung. Der Gewinner wird im nächsten A Seire Stream am 01.05. per Zufallsgenerator ermittelt.
-
Willkommen Benny,
schön das du zu uns gefunden fast und Interesse am ACC Bereich hast.
Tritt am besten der WhatsApp Gruppe bei und stell dich dort kurz mit deinem PSN Namen und der Serie an der du Interesse hast vor, da der größte Teil der Kommunikation bei uns über WhatsApp läuft.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich auch gerne bei mir per PN melden.
LG,
Tallz (Roman)
-
-
Willkommen Schelle_786,
Tritt am besten der WhatsApp Gruppe bei und stell dich dort kurz mit deinem PSN Namen und der Serie an der du Interesse hast vor, da der größte Teil der Kommunikation bei uns über WhatsApp läuft.
LG,
Tallz (Roman)
-
Willkommen Frank,
LG,
Tallz (Roman)
-
Willkommen @Er6n91 ,
LG,
Tallz (Roman)
-
Willkommen PhantomSSJ_,
LG,
Tallz (Roman)
-
Willkommen gernboes,
LG,
Tallz (Roman)