Beiträge von Tallz-88
-
-
-
Hallo Zusammen,
solange wir noch keinen festen B-Serie Streamer haben, werde ich die Auslosungen für die Wetterbedingungen in diesem Thread posten.
Natürlich werde ich diese auch in den WhatsApp Gruppen teilen.
LG,
Roman / Tallz
-
Hallo Mitglied ,
wir suchen händeringend Mitglieder, die sich bereit erklären, die Orga zu unterstützen.
Im genauen suchen wir einen Co-Serienleiter für die B-Serie.
Streamer werden für die Multiclass, sowie die B-Serie gesucht !!!
Wer also jemanden kennt, der jemanden kennt, gerne eine Info an mich senden.
Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße,
Tallz/Roman
-
-
Tabelle Stand vor Bearbeitung der Tickets.
-
-
-
-
-
-
-
Tallz-88 hat einen neuen Termin erstellt:
TerminACC Eifel Endurance Cup I RENNEN #4 Nordschleife (Donnerstag, 21.11.2024, 19:00-22:25)rookie-racing.eu/attachment/9118/
Bitte gebt bei der Teilnahme an welche Klasse ihr fahrt. Man kann sich bis zum Anmeldeschluss auch noch umentscheiden.Donnerstag, 21. November 2024, 19:00-22:25ZitatBitte gebt bei der Teilnahme an welche Klasse ihr fahrt. Man kann sich bis zum Anmeldeschluss auch noch umentscheiden.
-
TerminACC Eifel Endurance Cup I RENNEN #3 Nordschleife (Donnerstag, 07.11.2024, 19:00-22:00)rookie-racing.eu/attachment/9118/
Bitte gebt bei der Teilnahme an welche Klasse ihr fahrt. Man kann sich bis zum Anmeldeschluss auch noch umentscheiden.Donnerstag, 7. November 2024, 19:00-22:00ZitatBitte gebt bei der Teilnahme an welche Klasse ihr fahrt. Man kann sich bis zum Anmeldeschluss auch noch umentscheiden.
-
TerminACC Eifel Endurance Cup I RENNEN #2 Nordschleife (Donnerstag, 26.09.2024, 19:00-22:00)rookie-racing.eu/attachment/9118/
Bitte gebt bei der Teilnahme an welche Klasse ihr fahrt. Man kann sich bis zum Anmeldeschluss auch noch umentscheiden.Donnerstag, 26. September 2024, 19:00-22:00ZitatBitte gebt bei der Teilnahme an welche Klasse ihr fahrt. Man kann sich bis zum Anmeldeschluss auch noch umentscheiden.
-
TerminACC Eifel Endurance Cup I RENNEN #1 Nordschleife (Donnerstag, 08.08.2024, 19:00-22:25)rookie-racing.eu/attachment/9118/
Bitte gebt bei der Teilnahme an welche Klasse ihr fahrt. Man kann sich bis zum Anmeldeschluss auch noch umentscheiden.Donnerstag, 8. August 2024, 19:00-22:25ZitatBitte gebt bei der Teilnahme an welche Klasse ihr fahrt. Man kann sich bis zum Anmeldeschluss auch noch umentscheiden.
-
-
-
-