Qualifikation-Ergebnis: P13 (GT/GT4) P13 (GT3)
Qualifikation-Fazit: Et war nass, aber so richtig. Konnte einige gute Runde fahren (leider mit zu viel Sprit) Zum Ende wurde es trockener und mir fehlte die Zeit für eine weitere Runde.
Rennergebnis: P13 (Gesamt) P8 (GT3)
Rennzusammenfassung: Boah! Was ein Ritt! Erstmal ein fettes Danke an alle Fahrer, es ging beim Start zwar wild zu, das lag aber eindeutig am Wasser, das nicht noch mehr passiert ist.
Schon auf der Einführungsrunde hättest du ein Wakeboard gebraucht, ohne eingeblendete Namen hätte ich nichts gesehen!
Der Start war heftig. es kommt grün und ich merke direkte eine Berührung am Heck. Dann lasse ich Platz und komme in Eau Rouge rechts raus (eigenes Unvermögen) und berühre dabei noch Magin-1987, sorry dafür. Ich hoffe meine Schiebeaktion hat dich nicht zu stark beschädigt. Noch weiter rechts ging leider nicht. Dann ab Radillion standen die Fahrzeuge wie auf dem Wochenmarkt hoch bis zur Kemmel. Da kam ich unbeschadet durch. Dann hatte ich batista75 , Tallz-88 und AcKeIR__ in den GT4 vor mir, durch den Spray und das stehende Wasser war ein Überholen nicht überall möglich, erst mal einsortieren und schauen wo was gehen könnte. Den guten Tallz-88 hat es in T11 dann von der Strecke gespült. Ende R1 musste AcKeIR__ dann in die Box. Auf in R2, erstmal langsam durch Eau Rouge und Co. Am Ende der Kemmel leider mal sowas von den Bremspunkt verpasst und auf die Auslauffläche, Zum Glück habe ich batista75 nicht abgeräumt. Dann hing ich hinter GT4 Fahrzeugen fest und habe mich beim Überholen schön weg getan, zum Glück habe ich
@Martina2110 nicht abgeräumt. Fürs Erste Rennen in ACC und einem vergeigten Boxenstopp ganz okay.