Qualifikation-Ergebnis: P14 (GT3) mit einer 1:58:132
Qualifikation-Fazit: Ganz zufrieden, da ich kein guter Qualifyer bin, war dennoch schneller als meine bisherigen Zeiten im Training, das Auto hat sich gut angefühlt und ich bin gut zurecht gekommen.
Rennergebnis: P8
Rennzusammenfassung: Sehr zufrieden, sehr konstant gefahren, Reifen gut im Griff gehabt, keine Berührungen oder Beschädigungen, so wie man es sich wünscht. Nach Rennende erstmal geduscht 
Rennstart und die ersten Runden:
Beim Start eher defensiv verhalten und mit geschwommen, durch den Dreher von BaloTelly87 in T6 eine Position geschenkt bekommen und dann den ersten Speedtest auf der Geraden gemacht. Musste hinter bluechip2405 lupfen, weil ich nicht direkt in R1 ne Divebomb platzieren wollte. Der Bentley ging gut auf der Geraden und im Windschatten.
Vor mir im waren dann
@Sashman_884 und bluechip2405 und hinter mir kartoffel_zdf und
@ocramsnetrem. In Runde 2 zum Ende hin, hatte Tallz-88 dann einen Ausritt und kam auf die Strecke zurück, was mich gute 2 Sekunden gekostet hat. Passiert halt mal. Er ging daraufhin in die Box und ich stieg auf P11.
So ging es dann weiter bis Runde 6.
Hier kam es dann zum "Crash" von
@Sashman_884, bluechip2405, Tegooo83 und heipoBayer , bin dadurch auch etwas aus dem Rhythmus gekommen, konnte mich aber schnell fangen. heipoBayer ist dann, wie vom Teufel gejagt weiter gefahren und ich muss abreißen lassen.
An der Stelle ein Riesenlob an alle GT4 Fahrer, die Überholmanöver waren alle super sauber. Natürlich spielt die Strecke da auch gut mit.
Runde 7ff:
bluechip2405 hing mir ab da im Nacken. Im Infield kam er immer wieder ran und hat mir so manche Schweißperle auf die Stirn gezaubert. Auf der Geraden konnte ich dann wieder Boden gut machen. Von 0,3 Sekunden auf 1,2 Sekunden! und wieder zurück. Dadurch konnte
@ocramsnetrem Boden gut machen und Druck aufbauen.
Was wiederum mir half. Ende Runde 8, stach bluechip2405 in T15 rein, da ich die Türe aufgelassen hatte und ich musste weit gehen, konnte aber dank der Geschwindigkeit Vorteils meine Position behaupten. Ich habe diese Nacht von einer blauen Porsche-Schnauze geträumt!
Runde 10ff:
Durch die ersten GT4 Überrundungen konnte ich dann auch im Infield den Vorsprunge ausbauen. Mittlerweile auf P8, nicht Boxenstopp bereinigt.
In Runde 12, dann einmal durchatmen, bluechip2405 geht in die Box, ab jetzt habe ich
@ocramsnetrem im Nacken!
In Runde 13, ging das Überholen weiter,
@Muecke_2503, Zwenson24 konnte ich auf der Geraden einfangen und hatte kartoffel_zdf auf P18 liegend vor mir.
Eingangs der Zielgeraden konnten wir dann davidegreco und Pfuelli überholen, die in einem engen Fight waren.
Runde 14 konnte Mikl_156 eingangs der Gegengerade überholt werden, der Abstand zu kartoffel_zdf schmolz langsam, aber auch mein Reifen ließen nach.
Dann gingen teddy9787 und matbutcher82 an die Box, die ich von der reinen Pace niemals bekommen hätte, es ging also bis P5 vor. Mir war klar das es nur ein Zwischenstand war, ebenso die Überholvorgänge gegen Grello912 und LuFaRe_Remo . Also kurz P3 Luft geschnuppert und weiter gings.
Runde 16 ging es in die Box, ich kam als 8er wieder auf die Strecke.
Runde 17 ff:
Die folgenden Runden waren bestimmt von meinem Duell mit
@ocramsnetrem, er konnte sich immer wieder ran kämpfen, auf der Geraden konnte der Bentley aber seine Power ausspielen.
Das war ein hartes Stück Arbeit, in Runde 27 dann meine PB mit 1:57.770 im Race Trim gefahren und das Rennen auf P8 beendet.
Hier mein Stream:
Ab Minute geht der Spaß so richtig los