Qualifikation-Ergebnis: P10
Qualifikation-Fazit: Eher unzufrieden mit der 1:51:000, da ich zuvor im Training noch mal 6/10 schneller war.
Rennergebnis: P10
Rennzusammenfassung: Ein Ritt auf der Kanonenkugel (Bentley). Erstmal ein fettes Sorry an Holgra1983 und LuFaRe_Remo für meinen vergeigten Bremspunkt in Runde 6 zum Turn 1. Ich habe mir die Aufnahme mehrfach angeschaut und anscheinend kann mein Gehirn mit 275 km/h im Bentley nicht mithalten. Wollte LuFaRe_Remo nicht crashen und habe überhastet rausgezogen, ab da war ich nur noch Passagier. Bin nach T1 quer zu Stehen gekommen und Holgra1983 hatte keine Chance mehr zum ausweichen. Lenkrad stand im 90^ Grad Winkel und habe mich dann in die Box zurück geschleppt und dort 1:28 für Reparaturen gestanden. Getankt, Reifen gewechselt ab ins Getümmel.
Nun zurück zum Beginn. Konnte mich im Startgetümmel aus größeren Berührungen etc raushalten und mich etwas von
@ocramsnetrem absetzen und an LuFaRe_Remo ran saugen. Bis zur R6 (siehe oben). Ab da hieß Augen auf. Schnellere GT3 wurden mir mit Blau angezeigt, also nicht im Weg stehen, dennoch von P23 nach vorne kämpfen.
Das war ein gutes Stück Arbeit, ich hoffe ich habe keinem GT4 die Runde, mehr als nötig versaut. Hatte dann noch mal ein paar Runden nen Zweikampf mit Holgra1983 und konnte dann noch P10 sichern.
Mein Fazit, das nächste Mal nicht in T1 überholen, sondern eher vor der Parabolica.