Hey Benni, ist das Set noch zu haben?
VG
GrafBergheTrips
Hey Benni, ist das Set noch zu haben?
VG
GrafBergheTrips
Qualifikation-Ergebnis: P7
Qualifikation-Fazit: War sehr zufrieden. Ich konnte wegen einer Rückenverletzung erst seit Samstag trainieren. Und das bedeutet noch eine Menge Rückstand ...
Rennergebnis: P10
Rennzusammenfassung: Mein Credo war, mich beim Start aus Allem rauszuhalten. Das ging dann auch einigermaßen, auch wenn ich am Start 2-3 Positionen verloren habe. Meine fehlende Praxis merkten dann auch meine direkten Gegner. Ich habe einfach keinen Rhythmus gefunden, vor allem in den Ausgängen der langsamen Kurven kam ich einfach nicht aus dem Quark. Sorry an meine zeitweisen Konkurrenten Holgra1983 , @buraksezer0205 und yalin26 für die manchmal etwas holprige Fahrweise. Der fehlende Rhythmus war es dann auch, der mir 12 Strafsekunden eingebracht hat. Was könnte ich mich über mich selbst ärgern.
Glücklicherweise konnte ich dann wenigsten beim Boxenstopp unter SC Bedingungen zwei Kameraden überholen (die ich dann wegen der Zeitstrafen wieder vorbeilassen musste ...)
Alles in Allem versöhnlich, aber da ist noch Platz für mehr!
Danke an die beiden Streamer Schm1dd1_ und RRL_BigM
PS: Ich bitte hier auch nochmal um Verständnis für WinkerMG, mit dem ich in 'ner Party war. Er hat sich am meisten geärgert. Wie sich ja rausstellte, konnte er wohl nix dazu. Danke EA für nix.
Ergebnisse des 1. Rennens in Bahrain:
bahrain_50b_ergebnisse_gesamt.png
Strafen aus Tickets:
- ClickClack_3: + 10 Sekunden, damit ClickClack_3 auf P8, @buraksezer0205 auf P6 und yalin26 auf P7
- DogyTheKid: + 15 Sekunden, damit DogyTheKid auf P17, Digga879, StingRayOne11, WinkerMG, Kayhawaii1991 und PsyFyZ_TTV jeweils einen Platz vor