Beiträge von GrafBergheTrips
-
-
-
-
-
-
-
Qualifikation-Ergebnis: P6
Qualifikation-Fazit: Sehr zufrieden, zumal Austin nicht meine Strecke ist und ich null Zeit zum Vorbereiten hatte. Meinen zweiten Schuss hatte mir leider StingRayOne11 zerhagelt, als er in den S's wieder auf die Strecke zurückkam und ich dadurch abbrechen musste.
Rennergebnis: P10
Rennzusammenfassung: Die Pace der Vorderen, geisteskrank schnell fahrenden Leuten konnte ich zu keinem Zeitpunkt mitgehen. Zwischendurch gabs gute Fights, manchmal nicht so gute. Gegen Chocomelman wars mal von mir und mal von ihm grenzwertig (sorry Chocomelman , wenns mal drüber war). Am Ende, während der VSC Phase ging dann noch Kayhawaii1991 in die Box. Das hat mich dermaßen abgelenkt, dass ich das Delta nicht im Auge hatte und schwups, Durchfahrtsstrafe kassiert! Ohne die wäre es noch ein, zwei Plätze weiter vorne gewesen.
Glückwunsch ans Podium, und danke Obi für den Stream. Immer wieder herrlich, wie du dich über die Divebombs freust
Und danke an Nikemala und WinkerMG, auch wenn es für dich WinkerMG leider nicht lange ging im Rennen.
-
Qualifikation-Ergebnis: P5
Qualifikation-Fazit: Mit dem Qualifying war ich sehr zufrieden. P5 ist prima. Ich hatte zwar noch 'nen Satz Rote Pellen, konnte die aber nicht mehr einsetzen, weil ich die ablaufende Session - Zeit etwas falsch eingeschätzt hab.
Rennergebnis: P2
Rennzusammenfassung: Anstrengend, nass geschwitzt und hat Mega Bock gemacht! Zitat Fernando Alonso "It's a lovely car to drive". So war es auch mit den Jungs KC_zRayzenn, flywithsteffen und Geilebrust_1312 fast die ganze Zeit über. Durch nen Overcut konnte ich an flywithsteffen vorbei und mich dann ein wenig absetzen. Leider hat es dann nach den Boxenstopps für das Einholen von KC_zRayzenn nicht gereicht. Er war einfach auf den Mediums zu stark und leider absolut fehlerfrei heute (Hab ja immer auf einen Fehler von ihm gehofft). Und sorry, dass ich dich beim Anbremsen auf die erste Kurve mal angetitscht habe.
Nach dem ersten Safety - Car hatte ich dann den Kackstift leicht draußen, weil flywithsteffen plötzlich mit Softs hinter mir auftauchte. Ich selber habe auch kurz überlegt, mir die roten zu holen, habs dann aber mit Blick auf die verbleibenden Runden anders überlegt. Ich sollte recht behalten: Die Pellen von flywithsteffen sind recht zügig eingebrochen.
Das letzte Safety-Car haben wir alle gebraucht, wie Fußpilz - da war dann noch mal ne Runde action.
GG an alle und vor allem danke an die Streamer RRL_BigM und @MrsMillion1607!
-
Das war schon immer ein schöner Voyeurismus ....
-
Qualifikation-Ergebnis: P11
Qualifikation-Fazit: War eigentlich mit der Runde ganz zufrieden. Beim Fahren meine ich. Dann stelle ich fest, dass es nur ne 1:44.3 ist ... Aber naja, 11. ist OK.
Rennergebnis: DNF
Rennzusammenfassung: Spa und ich werden keine Freunde. Ich hatte den Plan, konzentriert durchzufahren, ohne Bockmist zu machen. Und dann einfach auf dem Curb zu star beschleunigt in Kurve 5, Abflug, Rad ab ... Sorry für das darauf folgende Safety-Car!
-
Qualifikation-Ergebnis: P10
Qualifikation-Fazit: Immerhin nicht Letzter
Im Ernst: Ich war zufrieden. Als nicht stammmäßiger SIM - Fahrer ist das dann schon OK, finde ich jedenfalls. Immerhin ne gezeitete Runde ohne cutten ...
Rennergebnis: P10 oder P9, ich weiß es gar nicht mehr.
Rennzusammenfassung: Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Leider habe ich RRL_SteelOfDeath beim Start abgeräumt. Ich bin den Start mit halber TK gewohnt, bei ohne-TK sollte man nicht so viel Gas geben. Sorry nochmal!
-
Qualifikation-Ergebnis: P7
Qualifikation-Fazit: Ich war ziemlich zufrieden P7 ist prima! Leider habe ich wieder ziemlich gecuttet. Der letzte Versuch musste dann sitzen. Leider habe ich mich einmal gedreht und dabei ziemlich blöd da rumgestanden und RRL_DerTim im Weg gestanden. Sorry dafür.
Rennzusammenfassung: Hach, was soll ich sagen. Ganz gut weggekommen am Start, in der Spitzkehre beim Start-Kuddel-Muddel nen kleinen Schubser bekommen und futsch war P7. Aber egal, ran an den Speck und aufholen. Das hat ganz gut funktioniert, bis ich dann das "Auto abgestellt" habe ... (Danke Dat_T )
Sorry an die, die da behindert habe, leider konnte ich das Auto mangels Hinterrad nicht mehr bewegen.
GG ans Podium, insbesondere an Nikemala .
@Und auch danke Dir, Obi fürs Streamen!
-
Sensatiöse Idee- im Raum Dortmund wäre ich auch dabei. Neuss/Kaarst (erste Karthalle in Deutschland) oder das Ms Kartcenter in Hattingen wäre auch prima!
-
Qualifikation-Ergebnis: P13
Qualifikation-Fazit: Die Quali war für mich OK, hab leider meinen letzten Versuch wieder vergeigt. Da wäre nach vorne noch was gegangen.
Sprintergebnis: P7
Sprintzusammenfassung: Der Sprint lief prima, Zumindest was das Ergebnis angeht. Konzentriertes Fahren ohne Fehler belohnt dich hier mit dem Nach-Vorne-Spülen. So wurde es dann P7 am Ende.
Rennzusammenfassung: Leider musste das Rennen neu gestartet werden, auf Grund von Lobby - Fehlern. Ich konnte ganz gut mithalten, bis ich dann KC_Teller_19 ausweichen musste. Er ist losgefahren mitten auf dem Track. Dabei bin ich auf die Sausage-Cerbs gekommen und habe mich gedreht. Achtung: Kein Vorwurf an KC_Teller_19, es war genug Platz für mich da. Nur mein Sudden-Loss-Of-Talent führte mich auf die Würstchen, die dich zum Drehen bringen ... Hab mich dann also gedreht und RRL_TURTLE ist in mich reingefahren und KC_Teller_19 hat mir dann den finalen Rad-Ab-Stoß gegeben.
Danke, dass ich mitfahren durfte, ich mag Ungar eigentlich gar nicht, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.
Danke auch an die Streamer!
yeahmk : Ich denke, die Entscheidung, die Lobby neuzustarten war goldrichtig: Wenn ein McLaren (s. Video im WA Chat) Rückwärts auf die erste Kurve zu fährt, dann stimmt gewaltig was nicht
-
Herzlich willkommen Marco!
-
Qualifikation-Fazit: Mit der Qualifikation war ich sehr zufrieden. Habe zwar im letzten Versuch nach einem purple ersten Sektor gecuttet und damit wohl 2 Zehntel weggeschmissen - Am Ende wäre es vielleicht noch einen oder zwei Plätze nach vorne gegangen. Egal, ich war zufrieden.
Rennzusammenfassung: Tja, was soll man sagen. Mal wieder meine eigene Dummheit ... Nach T1 konnte ich RRL_DerTim und Nikemala überholen, also auf Platz 5 liegend in die erste Runde. Dann konnte ich rundenlang hinter flywithsteffen fahren, war bestimmt auch hier und da schneller. Aber: Ungarn ist ein Arschloch und lässt Überholmanöver einfach nicht zu (außer die Obi -sche Divebomb, das wollte ich flywithsteffen aber nicht antun). Stattdessen verliere ich wieder die Nerven und drehe mich Ausgang T1. Manchmal würde ich mir wünschen, die verdammte Traktionskontrolle einfach nie ausgeschaltet zu haben.
Dann gings mit meinen Vodafone-Lags los und bin rausgeflogen. Neu joinen ging leider nicht, weil meine Fritzbox einfach keine Verbindung zum Vodafone-Netz herstellen wollte.
Sorry an alle, denen mein Bot auf den Nerv gegangen ist ...
Glückwünsche ans Podium gehen raus!Und danke, wie immer, an Obi für den Stream und Nikemala und WinkerMG für die hervorragende "Lobby-Arbeit"
-
Qualifikation-Ergebnis: P weiß ich gar nicht - weit hinten in jedem Fall
Qualifikation-Fazit: Verkackt. Bin ja kurzfristig noch eingesprungen und hatte mich gar nicht groß auf Ungarn vorbereitet. Dann wieder mal das Messer zwischen den Zähnen gehabt und nur Mist gebaut...
Rennergebnis: P17
Rennzusammenfassung: Regen. Regen. Warum Regen. Nicht vorbereitet und dann noch Regen. Die ersten Runden gingen einigermaßen. Alle hatten dann gefühlt ihren Rhythmus gefunden, ich habe meinen verloren und nicht mehr gefunden. Schlussendlich hoffe ich, dass ich niemandem das Rennen versaut habe .... Danke auf jeden Fall, dass ich mitfahren durfte.
Glückwunsch ans Podium und alle Durchkommer im Regen.
Greetings!
-
Qualifikation-Fazit: Mit meiner ersten Runde war ich sehr zufrieden und lag auf P4 - das konnte ich dann leider mit meinen Versuchen zwei und drei nicht mehr verbessern. Eigene Fehler und sudden loss of talent führten zu Fehlern in den jeweiligen Hotlaps ...
Rennergebnis: P8
Rennzusammenfassung: Hui war das wieder wild. Beim Start gabs ne Massenkarambolage durch einen Dreher, weiß aber nicht genau, wer es war. So fand ich mich auf P17 oder P18 wieder und es hieß mal wieder: Aufholjagd. Das klappte auch hervorragend. Als Reifenstrategie habe ich mir Medium/Hard ausgesucht. Klappte auch ganz gut, in den letzten paar Runden war ich natürlich für den ein oder anderen Zwei-Stopper mit frischen Softs nur Kanonenfutter. Dickes Sorry an THE_BAD_REVEREND für den Schubser mit Dreher in der ersten Kurve. Gefühlt war ich in der Kurve deutlich schneller und wollte ganz nach links ausscheren, um beim Rechtsknick den besseren Exit zu bekommen. Blöderweise hatte er den gleichen Plan und wir sind kollidiert.
Alles in Allem bin ich dennoch sehr zufrieden, mit P8 gute Punkte für das Team und mich geholt.
GG ans Podium, herzlichen Dank an alle für ein spaßiges erstes Rennen als Stammfahrer.
Und ein Herz geht raus an die Streamer! Danke Euch!
-
Qualifikation-Ergebnis: P5
Qualifikation-Fazit: War eigentlich sehr zufrieden mit der Runde. Im letzten Versuch habe ich dann in der letzten Kurve noch ca. 2 Zehntel weggeschmissen, sonst wäre es noch ein, zwei Plätze nach vorne gegangen. Das Feld vorne war sehr eng zusammen!
Rennergebnis: P16
Rennzusammenfassung: GRUUUUUSELIG. Gruselig. Ich habe schon in der Einführungsrunde geflucht wie ein Rohrspatz. Regen ist so gar nicht meins. Glücklicherweise habe ich mich gegen die Harten und für die Mediums entschieden, so war wenigstens Temperatur drin. Der Start als solcher lief Prima, dann habe ich aber den Bremspunkt ein klein wenig verpasst und musste, um RRL_DerTim auszuweichen, damit ich ihn nicht abschieße, auf dem inneren Curb fahren und drehe mich dabei ... Und schwups: Letzter!
Die Wetterbedingungen haben dann noch für einen Dreher gesorgt, gepaart mit einer falschen Reifenentscheidung. Bin zu lange auf den abgerockten Inters gefahren und viel Zeit verloren. Als ich dann auf die Fullwets gegangen bin, wurde es natürlich wieder trockener ....
Alles in allem habe ich mein Rennen in der ersten Kurve schon weggeschmissen
GG ans Podium und danke Obi für das Streamen der talentfreien 50% B
-
Qualifikation-Ergebnis: P12
Qualifikation-Fazit: Mehr war heute nicht drin, hab einfach keine Runde zusammenbekommen und in den entscheidenden Momenten gecuttet und / oder mich gedreht.
Rennergebnis: P12
Rennzusammenfassung: Der Lobby - Neustart kam recht überraschend für mich. Mein Handy mit WhatsApp lag etwas weiter weg und zeigte gerade in der Babyphone - App meine schlafenden Kinder. Zu dem Zeitpunkt waren aus meiner Sicht nur ein oder zwei Leute aus der Session raus. Blöderweise hatte ich meinen Rhythmus gefunden, der mit dem Neustart aber wech war. Trotzdem, yeahmk , gute, schnelle und richtige Entscheidung, hier neu zu starten.
Im Rennen musste ich mich mal wieder meinen Unkonzentriertheiten hingeben und habe mich zwei mal gedreht. Zwischendurch, als der Regen aufkam, war ich zur richtigen Zeit an der Boxeneinfahrt und konnte die Inters aufziehen. Zwar musste ich zwei, drei Sekunden auch Chocomelman warten, der kurz vor mir abgefertigt wurde. War trotzdem noch um Längen besser, als noch 'ne Runde zu fahren. Am Ende des Regens habe ich auch wieder schnell reagiert und kam zeitgleich mit der "DRS ist verfügbar" - Meldung an die Box. Blöderweise habe ich hier die Reifen nicht auf Medium gestellt, sondern auf dem dämlichen Jeff - Vorschlag gelassen und hatte prompt Softs drauf... nun ja, die ersten Runden waren sensationell, dann aber schnell nicht mehr und bin nochmal rein, um auf Mediums zu wechseln.
Alles in allem bin ich froh angekommen zu sein und danke Euch, dass ich mal wieder mitfahren durfte.
Glückwunsch an das Podium, aber auch an Obi , von 20 auf wohin auch immer am Ende, aber Top 5 glaube ich, ist ne Leistung.
Vom wilden Schlussquarter habe ich auf P12 nix mitbekommen - war wahrscheinlich auch besser so.