Der nächste DORWler. Servus Rajaja!
Beiträge von GrafBergheTrips
-
-
Hi Graf,
Ich sehe, das DORW wird hier immer zahlreicher vertreten... 👍🏼😎
Jepp - so siehts aus. Muss hier aber erst mal alles lesen und verstehen ...
-
Hi
Als Serienleiter der Montag 50% Serie heiße ich dich herzlich Willkommen. Zur Zeit sind leider alle unsere Stammcockpits belegt aber eine Teilnahme als Ersatzfahrer ist bei uns natürlich trotzdem immer möglich, genau wie das setzen auf die Warteliste für Stammfahrer.
Im August startet unsere neue Saison, die Umfrage dazu läuft bereits. Wäre schön , wenn du uns da auch erhalten bleibst
Hier mal der nächste Termin :
Zum Abschluss noch der Link zu unserer WhatsApp Gruppe, dort wird alles wichtige der 50% Serie besprochen
Falls du bei uns mitfahren möchtest, adde doch bitte noch chris_ham44 und yeahmk bei PSN
Hi und vielen Dank nochmal. Bock habe ich auf jeden Fall- ich lese mich gerade mal in alle möglichen Regeln und Abläufe ein. Wenn ein Ersatzfahrer für Montag Abend gesucht wird, stehe ich gerne parat. Aus meiner Privaten Gruppe "DORW" sind auch schon ein paar Leute hier ( Nikemala und WinkerMG) - ich freue mich drauf!
VG,
Daniel
-
Moin zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme! Als Motorsport - Enthusiast seit der Kindheit war der Schritt ins Sim - Racing nicht schwer. Ich fahre gerne mit anderen und versuche so sauber wie möglich zu fahren
Ich freue mich auf spannende Duelle auf der Strecke.
PS: Meine Lieblingsstrecken sind Baku und COTA.