Servus Zusammen

  • Name
    Manuel
    PSN-ID
    Kubi297
    Ligaerfahrung
    Mehrjährige PS-Ligaerfahrung (in einer anderen Liga) in F1
    Ligaerfahrung in ACC (Konsolenedition)
    Rennserie
    F1, Montag - 50% - Serie (Kurzes Quali + 50% Rennen) Es gibt 2 Serien, welche nach Pace eingeteilt werden. Bitte an Rennen der 50% Underground teilnehmen, um die Einteilung zu erhalten.
    F1, Mittwoch/Donnerstag - 100% -Serie (Kurzes Quali und 100% Rennen) Es gibt 3 Serien, welche nach Pace eingeteilt werden. Bitte an Rennen der 100% Underground teilnehmen, um die Einteilung zu erhalten.

    Erzähl was über dich:


    Ja servus Zusammen aus dem schönen Bayern,

    ich - Manu, 23 Jahre alt - hatte eine Pause von F1 eingelegt. Jetzt hab ich mir das "neue" Spiel doch gekauft und suche eine Liga mit netten Leuten und passenden Rennzeiten. Deshalb würde ich die Liga gerne kennenlernen und wenn es passt dann auch gerne mit euch um die Positionen kämpfen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.