15. Rennen | Singapur - Marina Bay Street Circuit‎ |11.04.2019


  • Willkommen in Singapur 🇸🇬


    Heute werden wir eins der schwierigsten Stadtstrecken Rennen bestreiten und das bei Nacht. Die Strecke ist eine Herausforderung für sich und wird unseren Fahrern die letzte Kraft und Konzentration rauben.Der Kurs hat die meisten Kurven von allen Strecken im Rennkalender. Ganze 23 Kurven und das gegen den Uhrzeigersinn und bei über 80% Luftfeuchtigkeit zu bewältigen. Viel Übung und Vorsicht sind Vorraussetzung.


    (Viel trinken jungs 🙃)


    Wir wünschen allen Teilnehmer bei 1400 (vlt paar mehr 🤩) Kurven und Reifen die dahin schmelzen Viel Glück 🍀


    Das Donnerstags Orgateam !


    Interview: mit @Matuz87


    Hi @Matuz87 heute laden wir dich zu einem kleinen Interview in unserer 100% F1 gemeinde ein 😀


    Wie denkst du wird deine Platzierung bis zum ende der Saison aussehen oder wo würdest dich du gerne am ende der Renntage begutachten wollen ?

    @Matuz87: Die letzten paar Rennen waren nicht ganz zufriedenstellend, paar Fahrfehler zu viel, paar technische Probleme haben mich bisschen Punkte gekostet, nichts desto trotz heißt die Devise, weiterkämpfen. Das Minimalziel wär Top5, mit etwas Glück vielleicht auch mehr.


    Auto,Teamkollege,Reglement:

    Erzähl uns ein bisschen was davon was du davon hälst und wie zufrieden du bist ?

    @Matuz87: Das Auto hat sich extrem weiterentwickelt, technische Probleme am Anfang der Saison sind irgendwie bei uns zur Gewohnheitssache geworden, je länger die Saison jedoch ging, desto weniger Probleme hatten wir.

    Irgendwie krieg ich keinen richtigen Teamkollegen, zwei wurden schon gefeuert (:D:D), ich hoffe aber, dass mein erste Teamkollege noch eine Chance bekommt sich auszuzeichnen.

    Das Reglement an sich ist sehr gut, was ich mir eventuell noch wünschen würde, ist ein volle Quali, da hätte man noch mehr Spielraum für das Rennen, vielleicht aber stimmen viele ab und es wird noch kommen.


    Sehn wir dich im nächsten Jahr wieder in diesem Boliden und dich als Fahrer darin oder gehen deine Wünsche etwas wo anders hin und wenn ja vielleicht verratest du uns was dein Favorit bzw. Traum währe?

    @Matuz87: Gute Frage, ich bin im Moment sehr zufrieden mit dem Team, aber Traum wär natürlich zu Ferrari zu wechseln, höher geht es nicht mehr, zumindest für mich ^^. Ich blicke spannend auf die Verhandlungsmöglichkeiten nach der Saison. Fokus aber liegt natürlich bei Haas momentan, in der Team WM muss man noch viele Punkte sammeln.


    Danke fürs Interview und für die vielen rennen neben deiner Seite auf der Rennstrecke🙃




    Ergebnis:

  • DawnLimit2

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.