Qualifikation-Ergebnis: 9
Qualifikation-Fazit: Hätte etwas besser sein können aber meine letzten schnellen runden habe ich immer gecuttet.
Rennergebnis: 8
Rennzusammenfassung:
Der Rennstart, die Lampen gehen aus. Ich komme vernünftig vom platz und gehe in der ersten kurve gleich innen rein und behalte somit meinen Flügel und kann meinen platz behalten.
Runde 1: RRL_TurtleHunter dreht sich weg somit hatte ich Platz 8 inne. Rogerio_74 bedeckt meinen kompletten Rückspiegel aber kommt noch nicht vorbei. Es ist ansträngend das Feld vor mir und Rogerio_74 im Auge zu behalten. Geh weg du Komisches, kleines, Schwarze Streichellpfert auf Rotem Hintergrund. Mein TK chillphill1980 muss in die Box wegen einem Flügelschaden. Aber ich bin zuversichtlich denn das Rennen ist noch lange.
Runde 3:
@MrsMillion1607 wollte es Spannend machen und hat das Mittelfeld vorbei gelassen. Freundlich finge ich ihm zu, im Style der Queen und bedanke mich. 4 Kurven Später das gleiche Spiel mit greg_van_hunter. 100Meter weiter gleich noch Paulizei2000, jetzt passt auch die Reihenfolge, Sonst hab ich ja auch immer das Blaulicht hinter mir und nicht vor mir P5. Am Ende von Runde 3 fährt DieserFlipper noch in die Box und somit war ich P4 Achja das Schaukelpferd schnüffelt immer noch an meinem Auspuff.
Runde 4: Das Schaukelpferd mit seinem Besitzer Rogerio_74 wird im Rückspiegel kleiner und ich Freue mich wie ein kleines Kind. SC NEEEEEEEEIN, da ist er wieder
Runde 5/6: SC alter geht mir das auf den Sack das dass so lange dauert. Das Pferdchen hinter mir wetzt schon seine Hufe.
Runde 7: Erste Strafe weil ich die Eau Rouge geschnitten habe, wäre fast abgeflogen und da war mir die strafe lieber als ein Schaden.
Runde 8: TK chillphill1980 fährt wieder in die Box. er hat heute schon so ein Pech 
Runde 11: Das Pferden ist endlich abgeschüttelt mit 3,5 Sekunden und Plötzlich tauscht er den Platz mit
@MrsMillion1607.
Runde 12: XxStadlaxX ist inzwischen gefühlte 50 Runden vor mir und das durchgehend blei gleichen abstand. ende der runde ist
@MrsMillion1607 an mir vorbei.
Runde 16: weitere 3 Sek. Strafe. Jetzt sind es 6sekunden. Ich fahre in die Box um mir Harte zu holen. Damit sollte ich durchfahren können. P8
Runde 17: hellblau-Schuft und XxStadlaxX sind in die Box. Am Schuft konnte ich vorbei ziehen somit P7, Stadtla ist wieder vor mir, aber seine reifen sind Kalt 
Runde 18: Rogerio_74 ist in der Box somit P6
Runde 19: Erster Dreher von Zwei. Jetzt P9 das Pferdchen ist auch mit vorbei
runde 20: wieder ein SC somit ist der Abstand zu P11 mit 13 Sekunden dahin 
Runde 21/22 SC
Runde 23: konnte ich am schuft vorbei somit P8
Runde 23/24/25 SC
Runde 26: Kalte harte reifen beim Restart, ende der Eau Rouge hat es mich dann rausgedreht. Dreher 2 mit Flügel schaden. P13
= P12 -0:10 und P13 +2:43 alles ab P14.......DNF
Runde: 27 Mediums + neuen Flügel geholt Und die Jagt wurde eröffnet. Die hoffnung lag auf einem SC.
Runde 30: Nach der Box war P12 +12Sekunden Strafe 30sekunden vor mir. in jeder runde konnte ich ihm 2 Sekunden abnehmen. Es kann noch was werden.
Runde 34: SC kommt endlich. Mein TK der vor mir war ist in die Box sowie fast alle. Ich war nun auf P 8 wegen den anderen Ihrer Box wo ich in der nächsten runde einfahren werde.
Runde 35: Box um mir die Soft zu holen P10. ich konnte somit 2 Plätze gut machen.
Runde 36/37: SC
Runde: 39: P9 endlich an aleXdeluXe86 vorbei. Controller Fahrer machen mich echt nervös. Hab mir nochmal 3 Sekunden eingefangen, jetzt habe ich 9 Sek.. xAlex_1991x ist vor mir mit 15Sekunden auf dem Konto
Achja Runde 40: dreher mit heckflügelschaden.
Runde 41/42: SC Juhu 
Runde 43: Letzte kurve konnte ich wieder auf P9
Runde 44: P8 Dank der Strafen anderer.
Da ist er nun, Platz 8
Link zu den Highlights kommt noch
Natürlich meine Glückwünsche ans Podium und meinen Dank an die Streamer!