Qualifikation-Ergebnis: 11
Qualifikation-Fazit: Der klassiger, die guten Runden immer irgendwo gecuttet.
Rennergebnis:7
Rennzusammenfassung:
Start: Konnte mich schön aus dem Ärger der ersten Runde raushalten und bin somit auf P9 vorgeruscht.
Runde 1-5: yalin26 und greg_van_hunter verfolgt
Runde 5: haben beide plätze getauscht und somit war nun Greg vor mir.
Runde 8: Hat mich xAlex_1991x überholt und hat mich somit auf P10 geschoben.
Runde 9: Dreher und somit P14
Runde 14: hat mich mein TK chillphill1980 vorbei gelassen und bin somit auf P13 gerutscht.
Runde 19: Baloo2609 hatte einen Dreher worauf ich an ihm vorbei konnte. P12
Runde 20: wurde ich kurz beim Überrunden aufgehalten worauf Baloo2609 wieder rann gekommen ist.
Runde 21/22/24: SC Runde 22 Box neue Mediums geholt immer noch P11
Runde 25: greg_van_hunter drehte sich weg. P10
Runde 31: Baloo2609 hat mich auf P11 verwiesen.
Runde 33: Dreher von @CptKarachi666 somit P10 wieder.
Runde 37:Dreher von Rogerio_74 und hellblau-Schuft. Somit P8. Danke Jungs. Baloo2609 und ich wären beiden noch fast rein gefahren und ich mein Auto weggeworfen. Achja inzwischen habe ich 11 sekunden Strafe ![]()
Runde 39-41: SC 39 Box zeit absitzen und Harte geholt 6Sekunden strafe noch. P9
Runde 41: Restart Baloo2609 und waebinho waren sich nicht sicher ob sie gas geben möchten. Wäre Baloo2609 fast drauf gefahren. @CptKarachi666 und waebinho konnten mich überholen und Baloo2609 konnte ich hinter mir lassen. P9
Runde 45: @CptKarachi666 hat sich rausgedreht und ich hätte ihm fast den Arsch rasiert. P8
Runde 46: Baloo2609 und mein TK chillphill1980 sind an mir vorbei. P10 Dreher von waebinho also wieder auf P9
Runde 49: Dreher vonn xAlex_1991x . da bin ich P8. Kurz drauf auch ein Dreher meines TK, dadurch P7
Runde 50: Baloo2609 und greg_van_hunter geraden aneinander und Baloo2609 dreht sich weg. P6
Runde 50- 62 waren greg_van_hunter, Ich und Rogerio_74 ein Hart ABER FAIRES kämpfendes 3er gespann. greg_van_hunter und ich sind öfter zu zweit durch die erste kurve und Rogerio hat schon immer das schlimmste erwartet glaube ich. Aber es gab nie eine berührung! Runde 60 kam dann noch xAlex_1991x dazu was Rogerio_74 gut beschäftigt hatte so das ich mich wieder 100% auf greg_van_hunter konzentrieren konnte.
Runde 63: War plötzlich Rogerio_74 wieder da und zock in der ersten kurve an mir vorbei. in einer der letzten kurve ist er zu weit raus gekommen und ich konnte die Chance nutze. P6 noch.
Runde 67: Ich darf greg_van_hunter auf keinen fall auf 3 Sekunden verlieren. ich habe 6 Sekunden und er 9. und dann kommt die 67 Runde. Ich rutsche auf greg_van_hunter auf und drehe mich weg. Gott sei Dank passiert ihm nichts!! Rogerio_74 kommt noch vorbei und xAlex_1991x erwischt mich am Flügel. aber zum Glück ist ihm auch nix passiert und ich hab 15sekunden Vorsprung auf den 9platz den jetzt bin ich 8ter. Ich habe 6 Sekunden und er 9 Sekunden. heißt er ist sogar 18 Sekunden hinter mir.
Runde 70: Letzte runde. Platz 9 hat noch 3 Sekunden auf mich. Irgendwas muss vorne Passiert sein den Jeder Sektor ist plötzlich Gelb und kurzdrauf grün. Die Zeit zwischen mir und greg_van_hunter fällt immer schneller. Da ist er vielleicht eine Sekunde vorm Ziel überhole ich ihn. Sein Tank war Leer.
Natürlich meine Glückwünsche ans Podium und meinen Dank an die Streamer!