Beiträge von Schachi-154

Wie in der Überschrift erwähnt, geht es hier um den F1 Bereich ;)

Rallye gehört da nicht zu. Infos erhälst Du ja aber in der entsprechenden Whatsapp Gruppe.

Die Rally Fahrer werden voll ausgrenzt ||

Oben in der Zeile sehe ich F1, ACC, GT7, @obis OF Seite, Tickets,..... Aber kein WRC ;(

Na gut ich gebe mich geschlagen das es hier gerade nur um F1 geht und gehe auf Bieber jagt <3

VG Schachi-154

Dirty Schachi klingt eigentlich auch ganz nett :/

Stillerkrieger,... sind schuld. die haben WRC in mein Leben gebracht 8|

Ist ein guter Punkt Schachi-154 ! Da es aber auch noch weitere neue Anwender im Bereich Rally ansprechen sollte, wäre eventuell das letzte Spiel einer Serie besser, da es da eine größere Community aktiver Spieler gibt.

Da wäre aber (um mit deinem Argument weiter zu machen) Dirt Rally 2.0 evtl. eine Option. Ist noch relativ neu, das letzte seiner Serie und kostet gerade nur 14.99 in der GOTY edition......

Wäre tatsächlich zu überlegen falls das teure WRC eine Hürde darstellen könnte....

Dirt 5 gab es mal bei PS+ vielleicht haben das auch ein paar. Aber 15€ lass ich mir eingehen zum testen.

Schachi-154

Genau wie es Nikemala formuliert hat, soll es geplant sein. Das erste Blitzquali entscheidet das Grid für das erste Rennen. Das Ergebnis des ersten Rennen wird dann als Vorlage für das Grid des zweiten Rennen genommen, bei dem dann im F2-Stil die ersten zehn Fahrer getauscht werden. P1 (aus Rennen 1) beginnt also Rennen 2 auf P10... P2 beginnt auf P9 usw. Ab P11 und niedriger wird der Grid beibehalten, um einen Anreiz für das Erreichen der Top10 zu schaffen.

Ah ok Danke jetzt hab ich es verstanden. die ersten 10 werden 10 Plätze nach hinten geschoben. Finde ich gut!!

Hallo zusammen,

Das mit den Medaillen finde ich gut wenn es dadurch billiger wird, würde aber jetzt nicht jeden eine Medaille geben und Urkunden werden bei vielen vielleicht nur in den Müll wandern.

Top 3 A Fahrer Pokal und den anderen top 3 Fahrern Medaillen. Wenn es unbedingt einen Preis geben muss.

Kürzere Saisons ist so ein Ding. Hast du mal schlechte Rennen hast du keine Möglichkeit mehr das Blatt zu wenden.

Kürzere Saison = Mehrere Saison = Mehr Pokale und mehr Medaillen = wieder teurer

Welche Strecken werden gefahren.......

Ich fand die Saison 2022 super richtig richtig gut, da hatte ich das Gefühl das ich in der D Serie in einem ausgeglichenen Startfeld mit fahre.

Dieses Saison ohne D bin ich gefühlt zurückgeworfen in der Saison 2021. Ich fahre hinterher und verzweifle weil der Vordermann jede Runde in jedem Rennen 2 Sec. auf mich rausfährt.

2021 eine Qual aber gut ich lerne noch, 2022 auch mal Podium geschafft und KW P3 wie Geil, 2023 es ist schon wieder Donnerstag ?(

Die D Serie war am Anfang eine Katastrophe teilweise, Leute die erst Anfangen, Fahrer die vielleicht weniger üben ( Ich z.b. fahre in der Woche 2-3 Std ).

Aber am Ende der Saison war die D Serie sehr Fair, rücksichtsvoll und wenige SC.

Die Fahrer konnten sich steigern und danach aufsteigen.

Die D Serie wurde aufgrund Fahrer mangels in den Oberen Serien aufgelöst. Aber die Underground Wrack Car Serie ist geblieben.

VG

Schachi154

Qualifikation-Ergebnis: 11

Qualifikation-Fazit:

Zuerst hab ich zu viel Sprit dabei gehabt. Der zweite versuch war dann schon etwas besser. War aber zufrieden. Quali und Start sind einfach nicht meine Stärken :grinning_face_with_sweat:

Rennergebnis: 11

Rennzusammenfassung:

:film_frames: Mein Stream :camera_with_flash: Meine Highlights :film_frames: RRL Stream

REGEN :fearful_face: :anxious_face_with_sweat: :loudly_crying_face: :green_circle: Intas am Start

In der Einführungsrunde kommt schon das gefühl auf das dass ein ansträngendes Rennen werden wird.

R1: Start versaut aber in der ersten Kurve stehen schon ein paar Quer :face_with_open_mouth: = P17 kurz drauf gab es nochmal ein paar Dreher = P13

R2: MarcoToldo91 wollte lange vorbei und hat es Schlussendlich geschaft, leider hat es mich dann noch in der letzten kurve gedreht inklusive flügelschaden. Somit war ich auf P20 :face_screaming_in_fear: :loudly_crying_face:

R4: RRL_TurtleHunter Drehte sich weg = P19

R9: chillphill1980 war in der Box, dazu konnte ich an hahawed3 vorbei = P17

R17: RedHawkGun17 geht in die Box und holt sich Harte. Sicher das du Slicks wolltest? = P16

R18: endlich habe ich wieder Mitfahrer unmittelbar vor mir. nachdem ich 15 Sekunden aufholen konnte war MarcoToldo91 auf harten vor mir, was mich dezent verunsichert hat aber Gott sei dank bin ich schnell an ihm vorbei gekommen. Die Strecke ist noch zu nass für Slicks, finde ich zumindest = P15

:blue_square: R19: xAlex_1991x ist in die Box = P14 Ich bekomme Blau von PsyFyZ_TTV , keine Ahnung Was für einen Schönwetter Mod er hat aber denn will ich auch!!!

:yellow_square:R20-23 SC

:yellow_square: R20: SC, Ich fahre in die Box und hole mir neue :green_circle: Intas. Vor mir ist der 1te PsyFyZ_TTV , Ich, mein TK RRL_TurtleHunter hinter ihm der 2plazierter.

:yellow_square: R22: PsyFyZ_TTV dreht sich hinter dem SC weg, vermutlich wegen den Slicks auf nasser Strecke :pleading_face: :face_with_hand_over_mouth: :partying_face: . RRL_TurtleHunter "Schreit" Sofort los ich soll gas geben, und das haben wir auch nachdem ich die Situation erkannt hatte. Inzwischen waren ALLE bis auf RRL_TurtleHunter und mir auf Slicks

uns war die Strecke noch zu nass und die Reifen haben nicht überhitzt.

:yellow_square: R23: Wir also Gas gegeben das wir die Kolonne wieder einholen. Ich immer noch auf P15 aber jetzt mit +44.5 auf P16 und "NUR" noch -46.5 auf P14

Man merkte aber an den Zeiten das die Wahl der reifen noch passte Ich konnte richtig gut aufholen. anscheinend hatte die vorne immer noch Probleme mit Ihren Slicks.

R24: gas geben und den Anschluss finden, haben es im SC nicht bis an die Kolone geschaft.

:yellow_square: R25-29 SC

:yellow_square: R25: meine Intas werden zu warm, ich habe mich gedreht. bin noch auf P15 .......... auf P16 +53.9 und auf P14 -12.4 es kommt ein SC

:yellow_square: R25: es kommt ein SC und Team Aston Martin , RRL_TurtleHunter und ich wagen einen Doppel Boxenstopp der reibungslos funktioniert, :yellow_circle: Mediums Sind nun drauf. es war knapp aber schon fast perfekt. PsyFyZ_TTV und Smaki_81x wurde, warum auch immer disqualifiziert. P13

:yellow_square:R28: RRL_TurtleHunter und ich machen einen Platz Tausch. Er ist auf P17 und ich auf P13. In der Kolone ist er allerdings vor mir da ich ihn überrundet hatte.

R30: Baloo2609 hat eine Durchfahrtsstrafe doch leider drehe ich mich weg und verliere so 10 sec. aber bleibe auf P13

R31: Mister_Kuh und Ryanoconnar dreht sich und Baloo2609 sitzt seine DS ab und ich rutsche so auf P10

R33: ab runde 33 hänge hinter mar_pfei seiner Ki fest so wie er durchgereicht wurde ist seine Ki schon länger am Steuer. weil ich versuche vorbei zu kommen dreht es mich weg. Ki macht mich einfach nervös und ich hasse sie.

R33: Drehe ich mich weg und Mister_Kuh überholt mich wieder. P11

R34: ich hänge wieder an mar_pfei fest. schaue wieder zu viel auf die Ki und drehe mich wieder.

Runde 36 Ziel auf P11

:film_frames:  Mein Stream

:camera_with_flash:  Meine Highlights

:film_frames:  RRL Stream

Unbenannt.JPG

Qualifikation-Ergebnis: 11

Qualifikation-Fazit: Der klassiger, die guten Runden immer irgendwo gecuttet.

Rennergebnis:7

Rennzusammenfassung:

Start: Konnte mich schön aus dem Ärger der ersten Runde raushalten und bin somit auf P9 vorgeruscht.

Runde 1-5: yalin26 und greg_van_hunter verfolgt

Runde 5: haben beide plätze getauscht und somit war nun Greg vor mir.

Runde 8: Hat mich xAlex_1991x überholt und hat mich somit auf P10 geschoben.

Runde 9: Dreher und somit P14

Runde 14: hat mich mein TK chillphill1980 vorbei gelassen und bin somit auf P13 gerutscht.

Runde 19: Baloo2609 hatte einen Dreher worauf ich an ihm vorbei konnte. P12

Runde 20: wurde ich kurz beim Überrunden aufgehalten worauf Baloo2609 wieder rann gekommen ist.

Runde 21/22/24: SC Runde 22 Box neue Mediums geholt immer noch P11

Runde 25: greg_van_hunter drehte sich weg. P10

Runde 31: Baloo2609 hat mich auf P11 verwiesen.

Runde 33: Dreher von @CptKarachi666 somit P10 wieder.

Runde 37:Dreher von Rogerio_74 und hellblau-Schuft. Somit P8. Danke Jungs. Baloo2609 und ich wären beiden noch fast rein gefahren und ich mein Auto weggeworfen. Achja inzwischen habe ich 11 sekunden Strafe :(

Runde 39-41: SC 39 Box zeit absitzen und Harte geholt 6Sekunden strafe noch. P9

Runde 41: Restart Baloo2609 und waebinho waren sich nicht sicher ob sie gas geben möchten. Wäre Baloo2609 fast drauf gefahren. @CptKarachi666 und waebinho konnten mich überholen und Baloo2609 konnte ich hinter mir lassen. P9

Runde 45: @CptKarachi666 hat sich rausgedreht und ich hätte ihm fast den Arsch rasiert. P8

Runde 46: Baloo2609 und mein TK chillphill1980 sind an mir vorbei. P10 Dreher von waebinho also wieder auf P9

Runde 49: Dreher vonn xAlex_1991x . da bin ich P8. Kurz drauf auch ein Dreher meines TK, dadurch P7

Runde 50: Baloo2609 und greg_van_hunter geraden aneinander und Baloo2609 dreht sich weg. P6

Runde 50- 62 waren greg_van_hunter, Ich und Rogerio_74 ein Hart ABER FAIRES kämpfendes 3er gespann. greg_van_hunter und ich sind öfter zu zweit durch die erste kurve und Rogerio hat schon immer das schlimmste erwartet glaube ich. Aber es gab nie eine berührung! Runde 60 kam dann noch xAlex_1991x dazu was Rogerio_74 gut beschäftigt hatte so das ich mich wieder 100% auf greg_van_hunter konzentrieren konnte.

Runde 63: War plötzlich Rogerio_74 wieder da und zock in der ersten kurve an mir vorbei. in einer der letzten kurve ist er zu weit raus gekommen und ich konnte die Chance nutze. P6 noch.

Runde 67: Ich darf greg_van_hunter auf keinen fall auf 3 Sekunden verlieren. ich habe 6 Sekunden und er 9. und dann kommt die 67 Runde. Ich rutsche auf greg_van_hunter auf und drehe mich weg. Gott sei Dank passiert ihm nichts!! Rogerio_74 kommt noch vorbei und xAlex_1991x erwischt mich am Flügel. aber zum Glück ist ihm auch nix passiert und ich hab 15sekunden Vorsprung auf den 9platz den jetzt bin ich 8ter. Ich habe 6 Sekunden und er 9 Sekunden. heißt er ist sogar 18 Sekunden hinter mir.

Runde 70: Letzte runde. Platz 9 hat noch 3 Sekunden auf mich. Irgendwas muss vorne Passiert sein den Jeder Sektor ist plötzlich Gelb und kurzdrauf grün. Die Zeit zwischen mir und greg_van_hunter fällt immer schneller. Da ist er vielleicht eine Sekunde vorm Ziel überhole ich ihn. Sein Tank war Leer.

Das bin ich nun auf Platz 7

Highlights vom Rennen

Natürlich meine Glückwünsche ans Podium und meinen Dank an die Streamer!

Qualifikation-Ergebnis: 9

Qualifikation-Fazit: Hätte etwas besser sein können aber meine letzten schnellen runden habe ich immer gecuttet.

Rennergebnis: 8

Rennzusammenfassung:

Der Rennstart, die Lampen gehen aus. Ich komme vernünftig vom platz und gehe in der ersten kurve gleich innen rein und behalte somit meinen Flügel und kann meinen platz behalten.

Runde 1: RRL_TurtleHunter dreht sich weg somit hatte ich Platz 8 inne. Rogerio_74 bedeckt meinen kompletten Rückspiegel aber kommt noch nicht vorbei. Es ist ansträngend das Feld vor mir und Rogerio_74 im Auge zu behalten. Geh weg du Komisches, kleines, Schwarze Streichellpfert auf Rotem Hintergrund. Mein TK chillphill1980 muss in die Box wegen einem Flügelschaden. Aber ich bin zuversichtlich denn das Rennen ist noch lange.

Runde 3: @MrsMillion1607 wollte es Spannend machen und hat das Mittelfeld vorbei gelassen. Freundlich finge ich ihm zu, im Style der Queen und bedanke mich. 4 Kurven Später das gleiche Spiel mit greg_van_hunter. 100Meter weiter gleich noch Paulizei2000, jetzt passt auch die Reihenfolge, Sonst hab ich ja auch immer das Blaulicht hinter mir und nicht vor mir P5. Am Ende von Runde 3 fährt DieserFlipper noch in die Box und somit war ich P4 Achja das Schaukelpferd schnüffelt immer noch an meinem Auspuff.

Runde 4: Das Schaukelpferd mit seinem Besitzer Rogerio_74 wird im Rückspiegel kleiner und ich Freue mich wie ein kleines Kind. SC NEEEEEEEEIN, da ist er wieder

Runde 5/6: SC alter geht mir das auf den Sack das dass so lange dauert. Das Pferdchen hinter mir wetzt schon seine Hufe.

Runde 7: Erste Strafe weil ich die Eau Rouge geschnitten habe, wäre fast abgeflogen und da war mir die strafe lieber als ein Schaden.

Runde 8: TK chillphill1980 fährt wieder in die Box. er hat heute schon so ein Pech :(

Runde 11: Das Pferden ist endlich abgeschüttelt mit 3,5 Sekunden und Plötzlich tauscht er den Platz mit @MrsMillion1607.

Runde 12: XxStadlaxX ist inzwischen gefühlte 50 Runden vor mir und das durchgehend blei gleichen abstand. ende der runde ist @MrsMillion1607 an mir vorbei.

Runde 16: weitere 3 Sek. Strafe. Jetzt sind es 6sekunden. Ich fahre in die Box um mir Harte zu holen. Damit sollte ich durchfahren können. P8

Runde 17: hellblau-Schuft und XxStadlaxX sind in die Box. Am Schuft konnte ich vorbei ziehen somit P7, Stadtla ist wieder vor mir, aber seine reifen sind Kalt ;)

Runde 18: Rogerio_74 ist in der Box somit P6

Runde 19: Erster Dreher von Zwei. Jetzt P9 das Pferdchen ist auch mit vorbei

runde 20: wieder ein SC somit ist der Abstand zu P11 mit 13 Sekunden dahin :(

Runde 21/22 SC

Runde 23: konnte ich am schuft vorbei somit P8

Runde 23/24/25 SC

Runde 26: Kalte harte reifen beim Restart, ende der Eau Rouge hat es mich dann rausgedreht. Dreher 2 mit Flügel schaden. P13 :( = P12 -0:10 und P13 +2:43 alles ab P14.......DNF

Runde: 27 Mediums + neuen Flügel geholt Und die Jagt wurde eröffnet. Die hoffnung lag auf einem SC.

Runde 30: Nach der Box war P12 +12Sekunden Strafe 30sekunden vor mir. in jeder runde konnte ich ihm 2 Sekunden abnehmen. Es kann noch was werden.

Runde 34: SC kommt endlich. Mein TK der vor mir war ist in die Box sowie fast alle. Ich war nun auf P 8 wegen den anderen Ihrer Box wo ich in der nächsten runde einfahren werde.

Runde 35: Box um mir die Soft zu holen P10. ich konnte somit 2 Plätze gut machen.

Runde 36/37: SC

Runde: 39: P9 endlich an aleXdeluXe86 vorbei. Controller Fahrer machen mich echt nervös. Hab mir nochmal 3 Sekunden eingefangen, jetzt habe ich 9 Sek.. xAlex_1991x ist vor mir mit 15Sekunden auf dem Konto

Achja Runde 40: dreher mit heckflügelschaden.

Runde 41/42: SC Juhu ;)

Runde 43: Letzte kurve konnte ich wieder auf P9

Runde 44: P8 Dank der Strafen anderer.

Da ist er nun, Platz 8

Link zu den Highlights kommt noch

Natürlich meine Glückwünsche ans Podium und meinen Dank an die Streamer!

Qualifikation-Ergebnis:14

Qualifikation-Fazit: Hätte besser sein können aber das rennen wird a nicht im Quali sondern in der ersten Kurve entschieden ;)

Rennzusammenfassung:

Ich habs als einer meiner Besten rennen Empfunden muss ich sagen und die Wetterbedingungen waren auch klasse mit dem zweimal regen. Hat mir gut gefallen muss ich sagen.

Fangen wir mal am Anfang an:

Start: schön weggekommen aber vor der ersten Kurve stecke ich lieber zurück und verliere 2-3 plätze. Dieses mal waren es aber gleich 5 und somit war ich letzter. Egal es kommt noch kurve 2 und die ist auch eng.

Nach der zweiten Kurve war ich dann 12ter nachdem ich das massenparken gut umfahren konnte. Da sich dann noch welche gedreht haben und in die Box gefahren sind bin ich auf P10 in die 3te Runde gestartet. Es kamen auch schon die ersten Regentropfen.

Ende Runde 3 bin ich dann auch in die Box und hab mir Indas geholt. P8

In Runde 4 hatte ich dann meinen Disconect und kam in Runde 6 auf P10 zurück neben yalin26 dicht gefolgt von waebinho und Makedonija_Filip . Zuerst wollte ich dagegen halten aber hab mich besonnen und verlor lieber die plätz um erstmal zur ruhe zu kommen und wieder

den Rhythmus zu finden = P13 . Dann konnte ich wieder aufholen und anfangen zu kämpfen bis ich mich in Runde 11 verbremst habe und dadurch 5 Sec. verlor. weg waren die 3.

Runde 16 in Turn 3 haben sich dann hahawed3 und waebinho weggedreht was mir P11 bescherte.

R19 waebinho möchte aber könnte nicht vorbei in T2 darauf hin klebte er an mir. Ich war mir nicht sicher ob zwischen uns eine Abschleppstange war. Ab Runde 21 verlor er entweder an mir und meinen Platz das Interesse oder meine reifen wurden langsam warm den ab da erhöhte siche der abstand zwischen uns. Vielleicht ist die Abschleppstange auch gebrochen. wer weis das schon so genau.

R26 ist xAlex_1991x in die Box somit war ich auf P10

vorerst wars dann ruhig

P30 yalin26 kam mir in T3 etwas zu nahe und hat sich weggedreht.

R31 waebinho gefällt es offenbar bei mir und schwirrt mir schon wieder hinter her und kam vorbei.

R32 Makedonija_Filip und waebinho drehn sich nacheinander weg und überlasen mir mit Freude P9

R33 T1 Hätte ich XxStadlaxX was weg gedievt.

R39 hat mich etwas geärgert. Ich habe @MrsMillion1607 vorbeigelassen unter blau und bin dafür vom gas. Dabei hat sich waebinho mit vorbei geschlichen.

Ewig ein rennen alleine gefahren, keiner wollte mit mir spielen.

R59 Bin ich in die box und Wollte neue S was richtig eingestellt war aber die Box fand es besser mir welche mit 10% zu geben.

R69 @FlickFlack_03 überrundet mich und auch hier gehe ich wieder vom gas und auch dieses mal schleicht sich einer mit durch. diesesmal xAlex_1991x . Auch hier wie in Runde 39 war ich nicht darüber Amüsiert

in R69 hab ich mir auch nochmal 3 Sec. strafe geholt was yalin26 in die Karten spielte. Deswegen rutschte ich auf Platz 9

Bericht Ende.

War etwas Technisch aber in Berichte schreiben ist nicht mein Steckenpferd.

Hoffe er sagte euch dennoch zu :)

Qualifikation-Ergebnis: 15

Qualifikation-Fazit: War nicht mein Bester Tag aber hätte auch schlimmer sein können.

Rennergebnis: 15

Rennzusammenfassung:

Rennzusammenfassung: Zeitweise war das Rennen richtig richtig gut hatte hier und da den einen oder anderen Zweikampf.

War teilweise auf platz 3 und in Runde 29 Auf Platz 6 als das SC wieder rein ist. Ab da ging es nur noch Berg ab und Landete auf Platz 15.

Als das SC rein ist wollte RRL_xAlex_91x alle vorbei Lassen weil er gleich Blaue Flagge bekommen hätte. Was ansich ja eine gute idee war doch Leider wollte er das zu früh machen womit ich die Meldung bekomme habe das ich ihn vorbei lassen soll, wegen unter Gelb überholt.

Er war noch nicht über die Linie

Als ich dann wieder Grün bekam und voll aufs Gas bin, inzwischen schon platz 10, wollte sich Mister_Kuh zwischen mir und StingRayOne11 durchquetschen was nicht ratsam ist bei einer 0,5 Meter großen Lücke.

Ende vom Lied: Wand - Flügel Defekt, Ab in die Box Flügel wechseln auf ein vergessen und somit nochmal eine runde mit defekten Flügel. Nur noch ankommen, Ps5 ausmachen und schlafen gehen.

Bis zu diesem Vorfall war das rennen Stark und ich hätte unter den TOP 10 Landen können.

Naja nächstes Rennen wird wieder besser.

Danke und Grüße

Schachi-154

Qualifikation-Ergebnis:10

Qualifikation-Fazit: War ok, wäre mehr drin gewesen aber ich war zufrieden. Das schöne war das man auch nicht behindert wurde. Ich zumindest nicht :)

Rennzusammenfassung: Bis wir eine Lobby hatten die ging war schon sehr nerven aufreibend :huh: aber alle guten dinge sind drei ;)

Beim Start ging es etwas drüber und drunter weil xAlex_1991x anscheinend noch nicht gewillt war loszufahren :) aber ich glaube da ist nichts weiter passiert. Einen leichten streifer von mir und gut wars. Aber ich konnte mich sofort auf platz 8 vorschieben.

Danach erstmal noch die erste Kurve überleben denn erst dann fängt das Rennen an. Gefühlt bin ich dann erstmal hunderte von Runden Baloo2609 hinterhergefahren. Wir hatten ziemlich die gleiche Pace und auf einen Fehler von ihm Habe ich vergebens gewartet. Aber Mein Teamkollege chillphill1980 auf P9 und ich haben nicht Locker gelassen

Ich hatte dann einen Denkfehler: ich war auf Mediums draußen und überlegte mir nochmal welche zu holen aber Gott sei Dank ist mir rechtzeitig eingefallen das ich ja unterschiedliche Mischungen Fahren muss. Somit bin ich etwas Spät in die Box um auf Hart zu Wechseln. Hätte 4-5 Runden früher rein gemusst.

Gefühlt habe ich auch jeden Restart verschlafen, Egal auch das wird bestimmt noch besser.

Nach den erste SC war ich Zeitweise Auf P3 in Runde 19 und 22 Haben Baloo2609 und ich uns auch mal gedacht das wir die Plätze Tauschen könnten was wir ohne Berührung usw. bewerkstelligen konnten. Irgendwo dazwischen ist waebinho mal zwischen uns durch und hat sich auf P1 Vorgearbeitet.

Runde 29: Restart muss besser werden. Von P3 auf P5 zurückgefallen. @MrsMillion1607 hat mich in der zweiten kurve noch etwas in die wand geschoben, Gott sei Dank ohne schaden aber es hat gereicht das ich erstmal aus dem Rhythmus war.

Ab da ging es erstmal auf Platz 6 weiter.

Runde 33 war dann der Stau vorm Schloss was mir nochmal 3 Plätze gekostet hat. Na Gut P9 und noch 18 Runden. könnte auch schlimmer sein. Mach ich mal das beste draus.

In Runde 39 wurde ich dann von Ryanoconnar was mir "nur" Zeit gekostet hat. Flügel usw. war noch in Ordnung.

Da war auch schon die Runde 44 Ich wieder auf P6 und Da kommt waebinho schon wieder von hinten. Keine Ahnung was der Plötzlich hinter mir machte. Egal, Er will vorbei und da hab ich endschieden etwas dagegen.

Wir führen auf Letzte DRS Zone zu er leicht hinter mir. Rogerio_74 hatte ca. 5 Sec. auf mich. waebinho und ich führen so neben einander her. warfen uns Nettigkeiten hin und her. wir wurden langsamer und langsamer und langsamer keine gönnte dem anderen das DRS. als ich merkte das Rogerio_74 nur noch 2 Sec. auf mich hatte gab ich vorsichtshalber gas und bekam sogar noch das DRS. Somit musste waebinho nochmal eine Runde hinter mir bleiben bis er an mir vorbei kam. Somit war ich nun auf platz 7 Was ich so richtig gut fand.

Doch dann kam die Runde 49 und das VSC. als die flaggen auf grün gingen war ich im Roten Delta und Kassierte somit eine DS.

Zum Glück habe ich nur einen Platz verschenkt. Rogerio_74 konnte an mir vorbei und Somit wurde ich 8.

Alles im allen ein Super rennen mit Fehlentscheidungen die mich ärgern aber ich bin dennoch Glücklich mit dem 8.

Am Rande: aleXdeluXe86 war immer sofort auf der Seite wenn er blau bekam, Vorausgesetzt es ging! Danke dafür, Starker Typ. :thumbup:

Fehler und Ähnliches dürfen behalten werden, mein Text ist mir zu lange um Ihn Korrektur zu lesen. ^^

YT Baku D Serie

Qualifikation-Ergebnis:15

Qualifikation-Fazit: Das Quali war ok. Ich mag die Strecke nicht und von daher war das Motto, nichts zu riskieren sondern nur ankommen.

Rennergebnis:12

Rennzusammenfassung: Nach dem ich die ersten Unruhen in der ersten Kurve hinter mir hatte, ging es nur darum anzukommen da der Regen alles nur noch schlimmer machte.

Mein Plan war eine ein Stopp Strategie ( Inta-Medium) zu fahren und einfach heil anzukommen. Somit habe ich gerne den einen oder anderen Platz freiwillig hergegeben. Den einen oder anderen überrundeten somit auch zurückrunden lassen.

Der Plan ging fast auf als, ca.5 Runden bevor der Regen aufgehörte, mich der Führende mar_pfei beim überrunden rausgedreht hat und ich, Gott sei dank, nur einen Flügelschaden bekommen habe. X/

Somit musste ich eine Runde mit defekten Flügel fahren was meine hinter Männer wieder näher rann kommen lies.

Am Ende kam noch ein Fahrfehler was meinen zweiten Flügel verbogen hat. Mein Team Kollege RRL_TurtleHunter war glücklicherweise hinter mir so dass ich mit guten Gewissen nicht kämpfen musste und ihn vorbei lassen konnte.

Trotz Regen war ich froh das ich durchgekommen bin und Platz 12 belegen konnte.

Aston Martin Platz 11/12 :thumbup:

Manchmal ist es sinniger einen platz zu verlieren oder jemanden zurück runden zu lassen als das eigene Auto bei einem sinnlosen Kampf zu riesgieren und damit alles weg zu schmeißen.

GG an Podium

Qualifikation-Ergebnis:9

Qualifikation-Fazit: Hätte besser sein können aber ich war zufrieden nachdem ich beim zweiten Versuch noch von 13(?) auf 9 vorrutschen konnte.

Rennergebnis: 3

Rennzusammenfassung: Nach dem Start war alles erstmal gewohnt hektisch und wie gewohnt verliere ich beim Start 1 - 2 Plätze somit war ich erstmal auf Platz 11 und nach der zweiten Kurve bereits wieder auf Platz 9 ;)

Es lohnt sich einfach sich am Start etwas von allem fern zu halten und wegen weiteren Drehern anderer konnte ich die zweite Runde bereits auf Platz 7 starten und konnte mich in T2 auf Platz 6 vorarbeiten.

Danach war es erstmal laaaaange ruhig und ich konnte Abstand auf die Plätze hinter mir rausfahren, verlor langsam aber sicher den Anschluss.

Runde 26 war mein erster Boxenstopp (Medium-Medium- Soft Strategie) der mich auf Platz 7 zurück geworfen hat. Ab da hatte ich dann erstmal jemanden im Nacken. Nach einem Fahrfehler hat es mich leider rausgedreht und mir den Flügel zerstört.

Also musste ich erstmal in die Box. Neuer Flügel musste her und ich hab auf Hart gewechselt mit dem Gedanken durchfahren zu können. Mein Glück war dass kurz nach dem Boxenstopp ein SC rauskam und ich somit sofort wieder den Anschluss fand.

Das Rennen lief dann sauber ab, ohne größere Sachen.

Beim letzten SC (Runde 60?) bin ich vorsichtshalber auf rot gewechselt da ich mein Talent mit zu kalten harten Reifen kenne.

Ich konnte mich dann noch auf Platz 5 vorarbeiten und genug Zeit reinfahren auf Platz 3 und 4 dass ich dank ihrer Zeitstrafen auf Platz 3 vor gerutscht bin.

Danke an alle Fahrer für das saubere Rennen und meinen Kollegen chillphill1980

Qualifikation-Ergebnis: 6

Qualifikation-Fazit: kurz vor Schluss konnte ich mich nochmal etwas verbessern und so auf Platz 6 vorschieben

Rennergebnis:13

Rennzusammenfassung: Der Start war ok und viel versprechend für meine Verhältnisse :) . Als in der dritte Kurve noch keine Gelbphase war bekam ich ein Grinsen im Gesicht und dachte mir das Schlimmste hast du überlebt.

Als plötzlich XxStadlaxX in Kurve 10, erste Runde, vor mir stand und ich leider zu spät reagierte verlor ich meinen Flügel und da jemand noch auf mich drauf fuhr hatte mein Heck noch einen Schaden.

Somit hieß es erstmal Box und harte Reifen holen + neuen Flügel :(

Auf in Runde 2. Wieder Kurve 10 wollte ich dieses mal zu viel mit den kalten harten Reifen und drehte mich somit weg. Wieder Flügel defekt und zweiter Boxen Stopp ..... in Runde 2 ||

Auf in Runde 3 mit einem nicht so gutem Gefühl da ich nun bereits überrundet wurde. Nun gab es nur noch eins. Blaue Flaggen rausfahren was gut ging bis auf wenige male wo ich leider Platz machen musste.

In der einen oder anderen Situation war ich versucht mich zurück zu runden aber es war einfach zu knapp von der Pace her um in dieser Situation einen Zweikampf zu beginnen, lieber einfach ankommen.

Somit konnte ich nur hoffen das ein SC oder eine andere Schicksalsfügung mir zu Hilfe kommt, dass ich mich zurück runden kann.

Im späteren Verlauf des Rennens konnte ich immer gut mithalten.

Leider auch in dem Moment als sich XxStadlaxX in Runde 28? nochmal gedreht hatte und ich ihn wieder erwischte aber dieses mal leider mit gravierenten Folgen für ihn.

XxStadlaxX Sorry war keine Absicht. ||

Als der Regen kam wurde es nicht besser, aber auch nicht schlimmer.

Das Rennen verlief dann noch ganz gut aber die ersten zwei Runden haben mich einfach gekillt.