Hallo zusammen - bin der neue

• Name
    Stefan Schachameyer
    Primäre-ID
    Schachi-154

Hallo zusammen,

ich heiße Stefan bin 40 und hab vor ca. 2 Monaten F1 2021 für mich entdeckt, F1 2022 ist bereits geordert ^^

Neben PS5 fahre ich noch Gravel, MTB und Downhill.

Bin durch Google über euch gestolpert und dachte da schau ich mal rein und wer weis vielleicht findet sich ja hier ein platz für meinen Sitz wo ich mich Heimisch fühle :)

Meine Persönlichen Einstellungen sind:

Fahr-Bremshilfe aus, ABS an, Traktion aus, Linie in den Kurven an , Manuell schalten, Boxenstop Assistent an, ERS- Hilfe aus, DRS- Hilfe an, Schaden an aber Reduziert.

Setup: Logitech G923 und Playseat.

So ich denk das Gröbste ist schon mal geschrieben.

VG und ein schönen Tag

Stefan

Erfolge:

F1

Saison---------Serie-----------------Team-------------Platz-------TM---------------------KW

2022/23 ------ D Serie 100% ------ Alpa Tauri ------ 6 ----------- ChillPhill1980 ------- 3 ---- :love:

2023/24 ------ C Serie 100% ------ Alpa Tauri ------ 14 ---------- ChillPhill1980 ------- 9 ---- ;(

WRC

Saison --------Serie---------------Team--------------Platz-------TM------ -----------KW

2024/25-------WRC----------------Drift Kings-------läuft--------Baloo2609--------läuft

2024/25-------Cross-Class----.---Drift Kings-------läuft--------Baloo2609------ -läuft

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.