Qualifikation-Ergebnis: 11
Qualifikation-Fazit:
Zuerst hab ich zu viel Sprit dabei gehabt. Der zweite versuch war dann schon etwas besser. War aber zufrieden. Quali und Start sind einfach nicht meine Stärken :grinning_face_with_sweat:
Rennergebnis: 11
Rennzusammenfassung:
:film_frames: Mein Stream :camera_with_flash: Meine Highlights :film_frames: RRL Stream
REGEN :fearful_face: :anxious_face_with_sweat: :loudly_crying_face: :green_circle: Intas am Start
In der Einführungsrunde kommt schon das gefühl auf das dass ein ansträngendes Rennen werden wird.
R1: Start versaut aber in der ersten Kurve stehen schon ein paar Quer :face_with_open_mouth: = P17 kurz drauf gab es nochmal ein paar Dreher = P13
R2: MarcoToldo91 wollte lange vorbei und hat es Schlussendlich geschaft, leider hat es mich dann noch in der letzten kurve gedreht inklusive flügelschaden. Somit war ich auf P20 :face_screaming_in_fear: :loudly_crying_face:
R4: RRL_TurtleHunter Drehte sich weg = P19
R9: chillphill1980 war in der Box, dazu konnte ich an hahawed3 vorbei = P17
R17: RedHawkGun17 geht in die Box und holt sich Harte. Sicher das du Slicks wolltest? = P16
R18: endlich habe ich wieder Mitfahrer unmittelbar vor mir. nachdem ich 15 Sekunden aufholen konnte war MarcoToldo91 auf harten vor mir, was mich dezent verunsichert hat aber Gott sei dank bin ich schnell an ihm vorbei gekommen. Die Strecke ist noch zu nass für Slicks, finde ich zumindest = P15
:blue_square: R19: xAlex_1991x ist in die Box = P14 Ich bekomme Blau von PsyFyZ_TTV , keine Ahnung Was für einen Schönwetter Mod er hat aber denn will ich auch!!!
:yellow_square:R20-23 SC
:yellow_square: R20: SC, Ich fahre in die Box und hole mir neue :green_circle: Intas. Vor mir ist der 1te PsyFyZ_TTV , Ich, mein TK RRL_TurtleHunter hinter ihm der 2plazierter.
:yellow_square: R22: PsyFyZ_TTV dreht sich hinter dem SC weg, vermutlich wegen den Slicks auf nasser Strecke :pleading_face: :face_with_hand_over_mouth: :partying_face: . RRL_TurtleHunter "Schreit" Sofort los ich soll gas geben, und das haben wir auch nachdem ich die Situation erkannt hatte. Inzwischen waren ALLE bis auf RRL_TurtleHunter und mir auf Slicks
uns war die Strecke noch zu nass und die Reifen haben nicht überhitzt.
:yellow_square: R23: Wir also Gas gegeben das wir die Kolonne wieder einholen. Ich immer noch auf P15 aber jetzt mit +44.5 auf P16 und "NUR" noch -46.5 auf P14
Man merkte aber an den Zeiten das die Wahl der reifen noch passte Ich konnte richtig gut aufholen. anscheinend hatte die vorne immer noch Probleme mit Ihren Slicks.
R24: gas geben und den Anschluss finden, haben es im SC nicht bis an die Kolone geschaft.
:yellow_square: R25-29 SC
:yellow_square: R25: meine Intas werden zu warm, ich habe mich gedreht. bin noch auf P15 .......... auf P16 +53.9 und auf P14 -12.4 es kommt ein SC
:yellow_square: R25: es kommt ein SC und Team Aston Martin , RRL_TurtleHunter und ich wagen einen Doppel Boxenstopp der reibungslos funktioniert, :yellow_circle: Mediums Sind nun drauf. es war knapp aber schon fast perfekt. PsyFyZ_TTV und Smaki_81x wurde, warum auch immer disqualifiziert. P13
:yellow_square:R28: RRL_TurtleHunter und ich machen einen Platz Tausch. Er ist auf P17 und ich auf P13. In der Kolone ist er allerdings vor mir da ich ihn überrundet hatte.
R30: Baloo2609 hat eine Durchfahrtsstrafe doch leider drehe ich mich weg und verliere so 10 sec. aber bleibe auf P13
R31: Mister_Kuh und Ryanoconnar dreht sich und Baloo2609 sitzt seine DS ab und ich rutsche so auf P10
R33: ab runde 33 hänge hinter mar_pfei seiner Ki fest so wie er durchgereicht wurde ist seine Ki schon länger am Steuer. weil ich versuche vorbei zu kommen dreht es mich weg. Ki macht mich einfach nervös und ich hasse sie.
R33: Drehe ich mich weg und Mister_Kuh überholt mich wieder. P11
R34: ich hänge wieder an mar_pfei fest. schaue wieder zu viel auf die Ki und drehe mich wieder.
Runde 36 Ziel auf P11
:film_frames: Mein Stream
:camera_with_flash: Meine Highlights
:film_frames: RRL Stream
Unbenannt.JPG