Fanatec Lenkrad Gran Turismo GT7 Wheel zu verkaufen

  • Betrag
    100
    Artikelbezeichnung
    Fanatec Lenkrad Gran Turismo GT7 Wheel zu verkaufen

    Hallo zusammen,

    ich verkaufe mein Fanatec GT7 Wheel weil ich mir ein anderes F1 Wheel gekauft habe.

    Es befindet sich in einem gebrauchten, aber guten Zustand. Es ist der originale QR1 Lite Anschluss installiert

    Alle Tasten Funktionieren ohne Probleme.

    Erfolge

    F1

    Saison---------Serie-----------------Team-------------Platz-------TM---------------------KW

    2022/23 ------ D Serie 100% ------ Alpa Tauri ------ 6 ----------- ChillPhill1980 ------- 3 ---- :love:

    2023/24 ------ C Serie 100% ------ Alpa Tauri ------ 14 ---------- ChillPhill1980 ------- 9 ---- ;(

    2024/25 ------ C Serie 100% ------ Kick Sauber ---- läuft ------- ChillPhill1980 ------- läuft



    WRC

    Saison --------Serie---------------Team---------------------------Platz-------TM-----------------KW

    2024/25-------B--------------------BangerZ - Drift Kings-------läuft--------Baloo2609--------läuft

    2024/25-------Cross-Class----.---BangerZ - Drift Kings-------läuft--------Baloo2609------ -läuft



    ACC

    Saison --------Serie---------------Team---------------------------Platz-------TM-----------------KW

    2024/25-------B----------------- -BangerZ - Motorsport-------läuft--------Baloo2609--------läuft







  • Schachi-154

    Hat das Label Verkauft hinzugefügt.