Beiträge von Schachi-154
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Morgen zusammen,
Ich sehe das wie Baloo. Vielleicht wird das Game ja doch was.
Bei Vollen Quali bin ich auch raus, erst recht wenn ich am nächsten Tag Frühschicht haben sollte.
-
-
-
-
-
50 km gibt's nicht. Was es gibt ist eine Runde a ca. 25 km für 50 €:
Ich seh mich da eher - wie letztes Jahr - bei den 75 km.
Eine Teamwertung gab es zumindest in diesem Jahr doch. Dazu müssten aber mindestens 4 Leute im selben Rennen mit dem selben Teamnamen starten.
Ah hatte mich vertippt.
Mal schauen was meine Frau,... auch dazu sagt. Sind in dem Zeitraum eigentlich immer in Österreich im Bikepark. 🥰
Und was ende April Zwift zu meinen Beinen sagt 😅
-
Ich gehe mal davon aus, dass wir eher nicht am 24h Rennen teilnehmen. Für mich kommt das nur mit 8 Teilnehmern in Frage. Auch wegen der Kosten.
Das Jedermann-Rennen ist auf jeden Fall machbar. Da gibt's aber keine Teamwertung. Insofern kann sich jeder individuell anmelden. Eine Angabe der RRL als Teamname ist natürlich möglich aber eher Kosmetik.
Angaben zu den Kosten findest du unter Radamring.de
Die kosten sind ja hart für das 24 Std rennen. Das ginge wirklich nur zu 8 im Team. Das Jedermann rennen ist echt überschaubar. Fürs letzte Enduro rennen habe ich etwas mehr bezahlt.
Ich hab mal noch einen Kumpel gefragt ob er Bock hätte. denke wir wären dann aber eher bei den 50Km dabei.
Etwas Zeit ist ja noch 😅
Gibt's eine Überlegung eine WhatsApp gruppe zu machen wo man sich vielleicht leichter austauschen kann? Ich hab die Aktion nur durch zufall mit bekommen weil ich nicht so oft auf der HP bin.
Edit: Hab mir gerade den Abschnitt für Mountainbike durchgelesen. Klingt auch Interessant. Dachte das wäre auf der Strecke aber das Wäre ja abseits der Strecke,.... Also wirklich Mountainbike Tauglich.
Wäre somit auch wieder Interessant.
-
Wäre schon Geil.
25 km mit 560Hm ist Knackig, aber möglich.
75 zu 1680 tun weh aber ginge auch noch.
Mit dem Gravel wäre ich unter umständen dabei mit dem MTB definitiv nicht 😅.
Dachtet ihr da dann an eine Team Teilnahme oder einfach so?
Wenn ich mehr weis, kosten,.... würde ich drüber nach denken.
Gleich mal so in die Runde. wer kommt den aus dem Nürnberger raum das man mal zusammen fahren könnte.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein Fanatec GT7 Wheel weil ich mir ein anderes F1 Wheel gekauft habe.Es befindet sich in einem gebrauchten, aber guten Zustand. Es ist der originale QR1 Lite Anschluss installiert
Alle Tasten Funktionieren ohne Probleme. -
Verkaufe mein Fanatec CSL Steering Wheel P1 V1 weil ich mir ein anderes Lenkrad gekauft habe.
Die Linke schaltwippe Funktioniert ohne Probleme aber klackt nicht wie die rechte.
-
Qualifikation-Ergebnis: nicht erster
Qualifikation-Fazit: Hätte mehr gehen können aber war zufrieden.
Rennergebnis:
nicht letzter. So genau kann ich es leider nicht mehr sagen.
Rennzusammenfassung:
Als RRL_Steve seinen Flügel verloren hat. Ich dachte es zumindest weil es so aussah das irgendwas abgefallen ist in der Letzten Kurve und er doch sehr nah an der wand war.
Hab ich meine Chance gesehen und bin im hinterher. Da er leider nicht in die Box ist und auch noch sein Tempo halten konnte hatten wir über mehrere Runden ein Katz und Maus spiel mit gelegentlich Position wechsel.
Als der Regen kam und Steve noch immer vor mir war, war ich mir manchmal nicht sicher ob wir das gleiche Spiel spielen. Aber ich bin mir sicher das er Tokyo Drift gezockt hat.
Ich denke er war am ende vom rennen sehr enttäuscht als er merkte das er für seine Durchaus sauberen und gelungenen Drifts keinen Multiplikator bekommen hat.
Ansonsten war alles Fein.
Auto am Anfang Sauber, in der Mitte mal neue Reifen bekommen und am Ende Voller Fliegen Leichen.
Getränke im VIP Bereich waren zu Warm aber Dafür umsonst :man_tipping_hand_medium_light_skin_tone:
VG und auf eine Gute Saison