Qualifikation-Ergebnis: P3
Qualifikation-Fazit:
War ganz easy und obwohl ich befürchtet habe, dass wir uns auf der doch schon sehr kurzen Strecke zu nahe kommen, hatte ich gut Platz um Zeiten zu setzen.
Sprintrennen: Zuschauer
Sprintrennen-Fazit:
Durch einen Bug durfte ich von der Tribüne aus zusehen.
Danke noch einmal an Polyphony Digital für dieses einzigartige Erlebnis. 
Hauptrennen: P9
Hauptrennen-Fazit:
Hat ganz ok angefangen. Habe Tekkno in Turn 1 Platz gelassen, da er auf Softs und ich auf Medium unterwegs war.
Leider bin ich dann kurz vor Rundenende von der Strecke abgekommen. Die harten Schlappen haben beim Beschleunigen aus der Kurve einfach aufgegeben, sowie auch beim
zurückfahren auf den Track was zu einem zweiten Dreher geführt hatte. Konnte mir das leider nicht erklären, da ich nicht mit Bleifuß am Kurven-Exit unterwegs war.
Vielleicht sollte ich mit harten Reifen doch eher mit TC fahren. In der Wiederholung habe ich gesehen, dass das halbe Grid damit fährt also muss ich mich dafür auch nicht schämen. 
Danach war meine Strategie hin und ich durfte mich zurück kämpfen. Der Abstand war durch den Schwächeanfall meiner Reifen beim zurückfahren auf den Track leider zu groß geworden.
Überholmanöver haben ab da in der Box stattgefunden und ich war den Rest des Rennens unbeteiligter dritter.
Ich nehme für mich mit, dass die harten Reifen nur mit Traktionskontrolle sicher am Limit fahrbar sind und dass ich, wenn ich sie benutze, so wie die anderen lieber TC benutze.