Hall an alle hier,
da ja erwähnt wurde das Ross und Reiter sich melden sollen, melde ich mich jetzt auch mal zu Wort.
Ich möchte das der Text unabhängig davon gesehen wird, das ich selber Bereichsleiter und ein Kumpel von Phil bin.
Als erstes möchte ich natürlich etwas positives sagen. Die Bearbeitungszeit der Tickets ist teilweise echt weltklasse und auch die Ticketentscheidungen bzw. die Begründungen warum eine Strafe gegeben wurde hat sich in den letzten Tagen auch deutlich verbessert.
In die Bereichsleitungssachen von Max etc. möchte ich auch nicht weiter eingehen. Max und ich haben sehr viel Respekt vor den jeweiligen Aufgaben des Anderen. Ich weiß selber wie schwer es ist ein Bereich unter Kontrolle zu halten, deswegen großer Dank an dich.
Jetzt komme ich aber zu dem Thema was mich und viele Andere in letzter Zeit leider immens verärgert.
Verhalten in Tickets etc.
Es ist gut und schön das keine Beleidigungen o.Ä. fallen sollen aber wie Phil schon geschrieben hat wird leider in letzter Zeit sämtliche konstruktive Kritik sofort bestraft ohne überhaupt darüber nachzudenken wie es gemeint sein könnte.
Bei meinem Ticket gebe ich zu das ich vielleicht ein wenig übers Ziel hinaus geschossen bin. Das lag aber größtenteils daran, das ich es auch heute immernoch sehr witzig und lächerlich finde ein Ticket aufgrund eines Siegerinterviews zu machen weil man vielleicht jemand zu Unrecht ,,beschuldigt´´ hat. Ich habe nichts persönliches oder beleidigendes in Richtung anderer Fahrer gesagt. Im Ticket habe ich mich dann nur ein wenig über das Ticket lustig gemacht, womit ich wahrscheinlich ein ,,bisschen´´ übertrieben habe.
Ich möchte jetzt aber mal auf mein eigentliches Thema zu sprechen kommen:
Ignorieren blauer Flagge - Rookie Racing League - F1 23 / GT7 / ACC (rookie-racing.eu)
In diesem Ticket ist ganz klar bei Phils Text zu erkennen, das er keine böse Absicht hatte irgendwen zu kritisieren oder sonst irgendwas. Wird daraufhin aber direkt bestraft ohne Sinn und Verstand. Klar steht in den Regeln was von diesem Verhalten aber es war ganz normale konstruktive Kritik ohne die FIA Arbeit schlecht zu reden oder ähnliches.
Wenn wir jetzt anfangen so etwas zu bestrafen dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Phil hat lediglich seine Meinung geäußert und das auf eine sehr sachliche Weise wie ich finde.
Jeder hat eine andere Meinung was Ticketentscheidungen angeht.. Das ist auch gut so aber Phil hat lediglich was hinterfragt. Man hätte auch einfach normal den Unterschied zwischen den beiden Fällen erklären können. (Auch wenn das eurer Meinung nach nicht eure Aufgabe ist) Trotzdem gehört das für mich dazu das man vielleicht auch mal bisschen Einsicht zeigt auch wenn es nur ein gegenüberstellen zwei ähnlicher Fälle ist.
Da ein rigoros zu bestrafen zeigt nicht wirklich das, was wir hier eigentlich wollen nämlich ein respektvoller Umgang von allen Seiten.
,,Du scheinst dich mit dem Thema sehr zu beschäftigen und das ganze scheint dir am Herzen zu liegen. Bewirb dich doch für eines der RRL Ämter, z.B, FIA, so kannst du am meisten Einfluss nehmen und etwas bewirken.´´
Auch diese Aussage trifft sehr ins leere wenn man bedenkt das ich unter anderem Phil als Steward vorgeschlagen habe , als ihr mich aufgrund gesuchter Stewards nach Vorschlägen gefragt habt. Ihr ihn aber nicht berücksichtigt habt bzw. wolltet
Was aber meiner Meinung gerade in so einem Thread garnichts zu suchen hat ist ein Satz wie dieser:
,,Aber wo wir gerade dabei sind, kann ich dir sagen, was mich persönlich stört und bei mir im Argen liegt: Deine immer wiederkehrenden unterschwelligen, ironischen und sarkastischen Aussagen gegenüber einzelnen anderen Fahrern dieser Liga, sei es in den WhatsApp Gruppen, im Stream oder im Stream Chat.´´
Größtenteils gehts dabei bestimmt um die Beziehung zwischen Phil und MrsMillion. Sorry Danny das ich dich jetzt hier erwähnen muss. Die beiden haben ihre Probleme mit einander was ja auch normal ist in einer Community mit sehr vielen Fahrern. Es ist aber ebenfalls auch so das sie seitdem das ganze Thema öffentlich wurde Abstand voneinander genommen haben und es zu keinen Problemen mehr kommt. Ich weiß also nicht was du mit deinen unterschwelligen, ironischen und sarkastischen Verhalten gegenüber anderer Fahrer meinst. Das ist halt unsere Art und wenn du damit ein Problem hast dann ist das so.
Wenn du was gegen provokante Sprüche anderen Fahrern gegenüber hast dann kannst hier die Hälfte der Liga anklagen wegen so etwas.
Ich sage nur wie oft fallen dumme Sprüche gegen RRL_BigM wegen seinen Unfällen (sorry Marc) , gegen Yeahmk wegen seinem nicht vorhandenen ERS , gegen mich wegen meinem angeblichen Glück, ich könnte jetzt hier noch 10 Beispiele mehr aufführen ohne Probleme. Bin aber der Meinung das gehört zu der Liga dazu , das man sich gegenseitig neckt solange es nicht ein Limit überschreitet waas meiner Meinung nicht passiert.
Bei dem Thema Stream fühle ich mich jetzt auch ein wenig angesprochen. Wenn dir etwas daran nicht passt kannst du ja gerne bei Steeli Bescheid sagen und nebenbei schon die Augen nach 2 anderen Streamern aufhalten.
Dieses ganze Sarkasmus Thema ist nämlich genauso Off Topic wie die Aussagen von mir im Ticket wofür ich bestraft wurde. Es geht hier um was ganz anderes wenn du also ein persönliches Problem mit Phil seiner Art oder what ever hast. Kläre das bitte privat und nicht in so einem öffentlichen Thread weil genau das ist das was ihr FIA von uns nicht wollt (nämlich öffentliche Anfeindungen in öffentlichen Beiträgen.)