Qualifikation-Ergebnis: P6
Qualifikation-Fazit: Mit einer 1.41.3 knapp an meiner Trainingsbestzeit dran, von daher Zeit OK!
Sprintrennen: P4
Sprintrennen-Fazit: Mit Weich/Mittel die 25 Min gefahren, Taktik war dann doch besser als gedacht, da viele auf Hart gingen und so konnte Ich sogar einen THOM überholen und hinter mir lassen. Leider gings nicht noch ne Runde länger, sonst hätte es noch aufs Podium gereicht, so konnte sich MIMA gerade noch so ins Ziel retten! Im grossen und ganzen dann doch zufrieden!
Hauptrennen: P4
Hauptrennen-Fazit: Ging mit Weich/Hart/Weich Taktik ins Rennen, nach dem anfänglichen Chaos, daß die Katze relativ unbeschadet überstand, ging es mit harten aber fairen Zweikämpfe gut zur Sache, Anubis Lila Maschine und meine blaue Katze, trafen sich mehrere mal in den 60min ![]()
Mit den Harten Reifen dachte ich ne Zeitlang, Ich könnte es sogar Versuchen durchzufahren, aber der Grip verlust nach einer Gewissen Zeit ist so hoch, daß es Null Sinn macht...
![]()
Also auf dem 3. Rang liegend nochmals auf Weich und Feuer, kam als 8. oder 9. wieder raus und konnte gleich mal ne neue Bestzeit setzen und auf die vorderen gut aufholen, so gelang es mir wieder bis auf den 4. Rang vorzufahren und wieder die gleiche Situation, eine Runde mehr und des Podium wäre drin gewesen, aber sollte in diesem Rennen halt leider nicht sein!
Letztendlich 2x P4 damit kann Ich Leben, Hannos und Thoms Pace im Hauprennen überirdisch!! GZ dazu!
GZ auch an beide Podiums, Mima und Jaho spührten wohl schon den Atem der Katze, aber zum zubeissen reichte es leider nimmer
![]()
Und jetzt auf nach Tokyo, des wird für mich ne Herausforderung...
Muß halt mehr Trainieren, oh Wait Ich Trainiere ja schon so gut wie Täglich...
![]()