Qualifikation-Ergebnis: P5
Qualifikation-Fazit: War Relativ zufrieden, hab die letzte Qualirunde verbockt, aber war von meiner Bestzeit nicht weit entfernt, also alles Ok soweit!
Sprintrennen: P2
Sprintrennen-Fazit: Den vor mir Platzierten LaaBam gleich am Start einkassiert Nachdem die führenden 3 sich nicht einig waren, gleich nochmals 2 Plätze gut gemacht und auf der langen geraden Rebell Übrholt, somit auf Platz 1 gekommen, diesen konnte ich bis fast auf 5 Sek ausbauen, aber die Reifen ließen dann doch ordentlich nach, also Box und mittlere bis zum Schluß. Nachdem alle in der Box waren wieder auf Platz 1 angekommen und diesen auch bis halbe Runde vor Schluß erfolgreich verteidigt, aber dann doch einen kapitalen Fahrefehler begangen und so konnt GEO noch an mir vorbei ziehen, Sehr ärgerlich Dank geht raus an die Reifen!
Letztendlich doch ein Sehr gutes Ergebnis für mich, daher alles Ok!
Hauptrennen: P9
Hauptrennen-Fazit: Tja was solls Ich sagen, Desaster in allen Lagen...keine Ahnung was los war!
Konnte zu keiner Zeit, auch nur annährend an die Top 5 ranfahren, war immer so zwischen 7 und 13 Was natürlich total unförderlich meiner Taktik war, daß Ich noch Hart fahren musste und Ich es so ausgelegt hatte, Weich dann Hart, bis der Regen kommt, aber der Regen kam halt nicht...WTF??? Was mich aber trotzdem ahnungslos auf das Rennen zurückblicken lässt, bin mit den Harten trotzdem 33-34er Zeiten gefahren und musste keinen zusätzlichen Boxenstop einlegen, kam aber nie annährend an die Spitze ran...HMMM??? Was um Gottes Willen seit ihr davorne für Zeiten gefahren??
Nachdem klar war, daß kein Regen kommt UND es kein vorwärts in den Platzierungen gibt, nochmals einen zwischensprint mit Weich und dann wieder auf Hart und getankt und so das Rennen zu ende gefahren, letztendlich kam ein 9. Rang dabei raus, nicht Fisch nicht Fleisch, zumindest ein paar Punkte..!
Sehr ernüchternd das Rennen für mich, erfreulich zumindest (wenn ich richtig gerechnet habe) müsste Ich die Tabellenführung in der B übernommen haben, wenigstens etwas Positives
Glückwunsch an alle Podiumsfahrer(in)!
Mein Respekt gilt auch dem LukasFalk, eigentlich wollte er selber mitfahren, "opferte" sein Rennen und Streamte dafür das Rennen UND das alles noch an seinem Geburtstag!!!
Vielen Dank dafür!!
Die Analyse danach, da könnte sich SKY was abschauen!! Einfach Klasse!
Und nun von den Gärten zu der Küste, hoffentlich verlassen wir bald Kroatien, nix gegen das Urlaubsland, aber Rennen....