Ich bin dann man weg

• Moin Moin,

liebe Mitstreiter (Rennfahrer)

Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, komme ich zu dem Entschluss das ich nicht mehr als aktiver Racer in der Liga mitfahren werde.

Nach der Aktion Gestern im Rennen und meinem Poste (total sauer)

Ist mir meine Lebenszeit einfach zu schade !!!

Natürlich kann man die FIA nicht erpressen oder dazu zwingen etwas zu entscheiden was sie nicht zu verantworten hat… auch wenn man das so machen würde wie ich es geschrieben hatte und dadurch niemand einen Nachteil hätte, geht das nicht.

Ich habe hier geile Typen und klasse Fahrer kennengelernt, aber sowas wie Gestern bekomme ich ich im Sport Modus in den online challenges und damit kann ich besser Leben als in einer Liga wie bei WreckFest vernascht zu werden.

Ich möchte hier auch niemanden namentlich nennen. Die die hier ne klasse Performance zeigen wissen das sie gemeint sind und natürlich auch die mit denen ich hier ständig in (fairen) Duellen war, natürlich auch.

Fetzt 😎😎😎🤟🏿🤟🏿🤟🏿

So macht rennen fahren Spaß…

Und ich bin auch nicht frei von Fehler und es klappt auch nicht immer alles.

Aber nein, der Frust Pegel ist so hoch und die Enttäuschung stundenlang alles zu geben um dann sowas zu erleben ist nicht in Worte zu fassen… nur ein Spiel…. Neee nicht für mich… hier gehts um Ehre und um Respekt…

Nochmal zum Schluss: ihr seid ein geiler Haufen und ich werde gerne mal als Gast oder bei nem Event mit racen, wenn gewünscht. Und bleibe auch gerne dem Forum und in der ps auch als friend.

Aber jetzt sage ich erst einmal tschüss und wir hören und lesen uns…

Seebär Ende

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.