Beiträge von TEKKNO180968

Aber zu der Wahrheit hier, gehört auch gesagt, daß die Racer hier manchmal aber auch Tickets fabrizieren, wo DU dir einfach nur an den Kopf langen musst...!!!

Heute zb. 15 Tickets angezeigt bekommen, 8 davon sind rein nur Regeltechnische Tickets wegen DNF, nicht an/abgemeldet, vom Server gehen....!

DAS sind einfach unnötige Tickets die Zeit kosten und Regeltechnisch garnet vorkommen dürften!

Da muß man halt auch mal den Members hier auf die Finger klopfen und sagen, Ich kann net jammern, weil ein Ticket net Bearbeitet wird oder länger dauert, wenn sich die Stewards mit solchen, Ich sags jetzt mal Dummen Tickets auseinander setzten müssen und kostbare Zeit drauf geht!!

TEKKNO

Hauptrennen: P11

Hauptrennen-Fazit: Rennen war ok, bis zu dem Zeitpunkt, als Ich die Harten, für ca.40 Min draufmachen musste...ab da wars nur noch beschissen!

Sorry an Baumi und Cyber, aber man muß auch sagen, 1. daß Ich nicht immer alles im Blick haben kann und 2. Ihr ab und an auch Überholpunkte/Situationen euch aussucht, da kann ich ja garnet damit Rechnen... Vorallem wenn Ich nur meine Linie fahre!!

Glückwunsch ans Podium und Dank an Mamba für den Stream!

Qualifikation-Ergebnis: P6

Qualifikation-Fazit: Mit einer 1.57.695 mit abstand die beste Zeit gefahren, was will man mehr im Quali...passt!

Sprintrennen: P5

Sprintrennen-Fazit: Einen suoer Start erwischt, damit auf den 4. Rang vorgefahren, mir den MrMatze geschnappt :) um mich dann auf die verfolgung von Thom zumachen...holte auch relativ schnell auf, aber er ging in die Box, hatte die Harten drauf...narürlich sind meine obligatorischen Fehler immer dabei, kleinigkeiten, aber sie kosten halt leider ab und zu Sekunden oder gar Plätze...6 -7 min vor Schluß kam Thom immer näher, da Ich wusste das Ich Ihn niemals halten werden können, habe Ich kurzfristig entschieden , um die Harten los zuwerden...kam auf dem 4. trotzdem wieder auf die Strecke...aber Hanno das Tier, ließ es wieder fliegen und so ging er locker an mir vorbei, zum Schluß führte Ich ne Meute von 4 Autos an, in dem selbst unser Moderator meinte, daß ich das niemals mit den Harten halten könnte...:) Da sich die Jungs irgendwie net einig wurden, klnnte Ich es aber doch ahlten und kam ein paar Zehntel vor MrMatze auf den 5, ins Ziel..zufrieden, mehr als zufrieden sogar!

Hauptrennen: P6

Hauptrennen-Fazit: Wieder einen perfekten Start erwischt, gleich von 7 auf 3, nach der langen geraden hatte Laabam einen Bremspunkt der jenseits von gut uns böse war...mich natürlich mitgerissen...kann passieren, Racing ist kein Ponyhof!!, dadurch wieder 2 an mir vorbei...so durfte ich mehrere Runden, Anonymeus seine Corvette, beim runter schalten die Flammen seitlich bewundern :) irgendwann hatte Ich mich satt gesehen und konnte ihn Überholen, mit 2x Rundenbestzeit...WOOOOOOT :)

Danach sehr nah an Pupsi dran gewesen, aber dann kamen Sie wieder, meine kleinen aber Dummen fehler...nix Angriff auf P1, sondern P3 da Anonymeus wieder vorbei kam...Ich könnte mich ab und zu grad selber....

Danach verliefs eher unspektaklär, bis paar minuten vor Schluß Thom an mir vorbei ging, aber er nicht weg kam, nee Ich holte eher wieder auf....irgendwann dämmerte es mir...glaubste da hat jemand zuwenig Sprit im Tank und so gab Ich nochmals alles und kam dann tatsächlich wieder an ihm vorbei...6. Rang glücklich ergattert! :)

Bin dieses mal doch tatsächlich total zufrieden mit meiner Performence (bis auf die paar fehler!)...Jaguar lief besser als gedacht!

hat extrem Spass gemacht, gg Matze, Anonymeus, Thom hart zu Kämpfen!! :)

Gratulation ans Podium und Dank an Mamba für den Stream!!

TEKKNO

Qualifikation-Ergebnis: P5

Qualifikation-Fazit: Mit der letzten gezeitetet Runde, meine beste je gefahrene Zeit, mit 1.49.6 hinbekommen...was will man mehr!?

Dann mal ne Anmerkung, da es jetzt schon paar mal passiert ist und ich mich frage, wtf??? Warum muß ich eigentlich schon in der Outlap, quasi ein Rennen fahren...ist es nicht möglich, wie üblich einfach a bissle Abstand zu halten bzw zu nehmen...man muß es wahrlich net verstehen! ?( :rolleyes:

Sprintrennen: P2

Sprintrennen-Fazit: Super Start erwischt, gleich mal Frank kassiert und ihm mehrere Meter abgenommen, aber es musste kommen, was kam....Kettenreaktion, weil man mit Harten Reifen da meint zu Bremsen, wo die weichen ihren Bremspunkt haben...Leute BITTE!!! nach 18 Rennen sollte des solangsam aber intus sein oder??? Also gut klassischer abschuß und wieder auf die Strecke portiert worden...durch des Chaos der Kettenreaktion trotzdem auf einem 6. Rang das Rennen aufgenommen. Konnte Matze relativ schnell überholen und die verfolgung zu Nico und Pupsi aufnehmen...Nico hatte dann leider einen ausritt, der ihm und Pupsi zum verhängnis wurde und Ich so an den beiden vorbei konnte. Konnte dann stetig auf Hanno mit seinen Harten aufholen, um mit ihm dann über mehrere Runden um den 2. Rang fighten, des war richtig Spassig...letztendlich konnte Ich mich mit meinen Weichen dann doch durchsetzten und konnte mich leicht von ihm absetzten, von hinten kam dann auch noch unser Depütant Matthias und wollte sich den 2. Rang krallen was auch kurzfristig gelang, Ich ihn aber gut kontern konnte und so auf dem 2. Rang in Ziel fahren!

Hauptrennen: P10

Hauptrennen-Fazit: Auf Hart gestartet, nach 3 Runden rein und das Rennen war im Grunde so schon verloren....total falsche Taktik gewählt!

GW an die Podiumsfahrer! Und dank an Mamba für den Stream!!

TEKKNO

Qualifikation-Fazit: Mit einer 55.9 die schnellste Zeit der letzten 2 Wochen gesetzt, was will man mehr! :thumbup:

Sprintrennen: P9

Sprintrennen-Fazit: Nach einem perfekten Start von 5 auf 2 vorgekommen, leider einen kleinen fehler in der Schumacher S gemacht und wieder auf 5 zurück, so gings dann bis zum Boxenstop, wo Ich die Harten drauf zog, um Sie weg zu haben fürs Hauotrennen, natürlich nicht zurecht gekommen mit den drecks Schluffen und so letztendlich auf P9 übers Ziel!

Naja egal Hauptsache die Harten sind weg...

Hauptrennen: P4

Hauptrennen-Fazit: Endlich mal wieder nach langer Zeit ein Rennen, daß richtig Spass gemacht hat!

Taktik war W/M/W, da Ich mit meinem Jaguar wohl viel kann, aber sicherlich nicht Reifenschonend schnell fahren, war die Taktik diesesmal perfekt für mich!

Bin dieses mal fast, aber nur fast :) fehlerfrei über die Zeit gekommen (was mich extrem Wundert :saint: ) ein paar schöne Zweikämpfe bzw schöne Überholmanöver setzten können und so einen guten 4. Rang heimfahren können!

Die Aliens Hanno und Thom sind eh unerreichbar und Baumi mit seinem Lieblingsstrecken bonus eher auch net :) :thumbup:

GW an die Podiumsfahrer!!

Dank auch an Brettpiet für den Stream, sehr gut gemacht!

TEKKNO

Qualifikation-Ergebnis: P8

Qualifikation-Fazit: Keine Ahnung was Gestern los war, aber am Vortag fuhr ich noch eine 25er nach der anderen...quali 26.2 WoW :(

Sprintrennen: P11 glaube Ich

Sprintrennen-Fazit: Fing eigentlich ganz gut an, Start konnte ich gleich 3 Plätze gut machen, durch Überholung und fehler meiner Mitstreiter kam Ich sogar auf Platz 1, aber dann fing das ganze dilemma an....Es sollte wohl nicht sein, daß ich auch mal solche Streclen auf die Reihe bringe...naja was solls....Da in die Bande dort in die Bande, so landet man halt net unter den Top 10!

Hauptrennen: P14 LETZTER

Hauptrennen-Fazit: Da hüllen wir das Schweigegelübte drüber....besser so!

Einzigste....dickes Sorry an Anubis, sowas passiert mir eigentlich nie... :( :(

GZ an die Podiums!!

Dank gillt vorallem Lukas, daß er eisern dran blieb und versuchte weiter zu Streamen!!

Hauptrennen-Fazit: Nachdem was alles, durch andere Fahrer und eigenem unvermögen, passiert ist, mehr als zufrieden mit dem 4. Rang!

Eigentlich muß Ich LaBaam und Cody dafür danken, daß Sie so verbittert gegeneinander gekämpft haben, so konnte ich knapp 15Sek Rückstand sehr schnell aufholen und mir so den 4 Rang sichern....streiten sich 2 usw usw :) :)

Was Ich sagen muß...Ab und an kann ich Rebells forderung nach Schaden stark, schon nachvollziehen...Start fliegen die Autos nur so Links und Rechts an dir vorbei, 2h Rennen und in der ersten Kurve wird reingehalten....ok 8| :thumbup:

Dann wirste als Bremsklotz missbraucht, der dich ins Kiesbett befördert...und zu guter letzt musste Rad an Rad im Tausendstel bereich kämpfen, obwohl dein Gegner ne Zeitstarfe hat....Warum??

Also ich fahre auch sehr hart und hab das Messer zwischen den Zähnen, aber Gestern war der eine oder andere, echt einwenig drüber....!

Dank An Nico (der hatte Gestern richtigen Stress, daß er die Lobby zur verfügung stellen konnte!!) und Dank an Mamba für den Super Stream!!

Qualifikation-Ergebnis: P2

Qualifikation-Fazit: Mit der allerletzten Runde, nochmals zusammen gerissen und endlich a bissle was auf die Reihe bekommen und siehe da, fast meine Bestzeit erreicht, mehr als zufrieden!!

Sprintrennen: P6

Sprintrennen-Fazit: Konnte den 1. Stint mit weich, ohne fehler, gut meinen 2. Rang verteidigen...Hab dann vor lauter ich will die Harten weg haben, eigenrlich meinen 2. Rang weggeworfen...DUMM!

Gegen mittlere und weiche haste NULL Chance, konnte dann wenigstens Matze Rundenlang hinter mir halten, aber wenn du so gut wie immer am limit fährst, passierts halt auch mal, daß du ins grass fährst und wieder ein Platz weg

Letztenflich Platz 6, nicht schlecht aber auch net gut!

Hauptrennen: P12 glaube Ich

Hauptrennen-Fazit: Vergessen einfach nur vergessen!!

Glückwunsch an die Podiums und Danke für den Stream!

TEKKNO

Qualifikation-Ergebnis: P13

Qualifikation-Fazit: Sehr zufrieden mit dem Ergebnis, vorallem da das Spiel doch sehr Neu für mich ist und erstmal alles lernen muß, sogar sehr sehr zufrieden!

Typisch ist halt....Wiederholung speichern wollen, Freeze das Spiel ein...Ich hätte kotzen können!

Rennen-Ergebnis: P19
    Rennen-Fazit: Tja nach dem Freeze, Spiel neu Starten müssen, Server gejoint...24. Startplatz..toll gaaaaanz toll, aber was solls Hauptsache noch Racen können :)

Beim Start gleich mal im Mittelfeld Chaos geherrscht, mehrere Autos im Querflug über die Strecke geschlittert, konnte die Lücken aber gut nutzen und kam relativ ungeschoren durch!

Wurde dadurch auf Platz 16 gespühlt, ok au net schlecht :)

Aber eine Runde später wieder Start/Ziel Gerade, Noname und Jovg sind sich nicht einig oder was weiß Ich was passiert ist, zumindest stand Noname Quer auf der Strecke und ich komm mit vollgas angerauscht, konnte nimmer ausweichen und rammte Noname, mein Auto total Schaden, ließ sich nimmer richtig Lenken usw usw brauchte ewig bis ich zur Box kam um die Karre Reparieren zulassen...2min 35 sek!

Danach war des Rennen im Grunde gelaufen, fuhr einfach meinen Stiefel runter und versuchte so gut es geht, Platz zu machen, wenn Blau angezeigt wurde!

Sorry an der Stelle an RRL Steve, nach einem Auflug in die Pampa, kam Ich wieder auf die Strecke und übersah Steve..gab ne leichte berührung, hoffe hat dich net allzuviel zeit gekostet...Sorry nochmals!

Letztendlich auf Platz 19 ins Ziel gekommen, nicht ganz der Start, den man sich erträumt, aber hat trotz allem Spass gemacht!!

Dann auf nach Down Under....Die Strecke wird schlimm für mich, mag die Garnet und dann noch Nachts....Oh mein Gott :) :)

TEKKNO

Qualifikation-Ergebnis: Egal

Qualifikation-Fazit: Verschwendete Lebenszeit

Sprintrennen: Egal

Sprintrennen-Fazit: Verschwendete Lebenszeit

Hauptrennen: Noch egaler

Hauptrennen-Fazit: Absolut verschwendete Lebenszeit, wenigstens konnte Ich vorbildlich zeigen, wie man sich bei blaue Flaggen verhält....fast 7 min Rückstand....Lächerlich!!!

Qualifikation-Ergebnis: P6

Qualifikation-Fazit: Mit einer 1.41.3 knapp an meiner Trainingsbestzeit dran, von daher Zeit OK!

Sprintrennen: P4

Sprintrennen-Fazit: Mit Weich/Mittel die 25 Min gefahren, Taktik war dann doch besser als gedacht, da viele auf Hart gingen und so konnte Ich sogar einen THOM überholen und hinter mir lassen. Leider gings nicht noch ne Runde länger, sonst hätte es noch aufs Podium gereicht, so konnte sich MIMA gerade noch so ins Ziel retten! Im grossen und ganzen dann doch zufrieden!

Hauptrennen-Fazit: Ging mit Weich/Hart/Weich Taktik ins Rennen, nach dem anfänglichen Chaos, daß die Katze relativ unbeschadet überstand, ging es mit harten aber fairen Zweikämpfe gut zur Sache, Anubis Lila Maschine und meine blaue Katze, trafen sich mehrere mal in den 60min :)

Mit den Harten Reifen dachte ich ne Zeitlang, Ich könnte es sogar Versuchen durchzufahren, aber der Grip verlust nach einer Gewissen Zeit ist so hoch, daß es Null Sinn macht... :( X/

Also auf dem 3. Rang liegend nochmals auf Weich und Feuer, kam als 8. oder 9. wieder raus und konnte gleich mal ne neue Bestzeit setzen und auf die vorderen gut aufholen, so gelang es mir wieder bis auf den 4. Rang vorzufahren und wieder die gleiche Situation, eine Runde mehr und des Podium wäre drin gewesen, aber sollte in diesem Rennen halt leider nicht sein!

Letztendlich 2x P4 damit kann Ich Leben, Hannos und Thoms Pace im Hauprennen überirdisch!! GZ dazu!

GZ auch an beide Podiums, Mima und Jaho spührten wohl schon den Atem der Katze, aber zum zubeissen reichte es leider nimmer :D :D

Und jetzt auf nach Tokyo, des wird für mich ne Herausforderung... ;( ;( Muß halt mehr Trainieren, oh Wait Ich Trainiere ja schon so gut wie Täglich... :rolleyes: :rolleyes:

Qualifikation-Fazit: Mal wieder nicht die Trainingszeiten erreicht :rolleyes: aber P5 geht grad noch so!

Sprintrennen: P2

Sprintrennen-Fazit: Am Start bzw erste Kurve gleich 2 kassiert, danach 1-2 Runden mit Tamo gebattelt, der dann aber einen fehler machte und ins Gras kam und einschlug, mit meinen weichen den 2. Rang gefestigt bzw ausgebaut, nach 8 Runden rein und Harte aufgezogen, danach einfach Fahren und schauen was dabei rauskommt. Nachdem viele die vor mir fuhren auch in die Box gingen und Martina einen zwischenfall hatte, wieder auf Platz 2 gespühlt worden, aber von Hinten kam der Teamkollege Niconator angeflogen und schenkte mir im Grunde den 2 Rang!! Dank auch hier von meiner Seite aus!! :saint: :thumbup:

Teamtechnisch, natürlich ein voller erfolg, Doppelpodium, was will man mehr!?

Hauptrennen: P6

Hauptrennen-Fazit: Was solls Ich sagen, lief relativ gut, der eine Boxenstop wohl zuviel, da ein kleiner fehler, hier vielelicht mal ein Mini fehler, aber nix Weltbewegendes, aber was ich sagen muß, es wäre auch mal schön, wenn man mit einem Battelt, daß wenn einer mit seiner Karre schon mehr als die hälfte überholt wurde, doch mal dann Akzeptiert, daß man Überholt wurde und nicht voll aber richtig voll reinhält und so einem fast das Rennen versaut!

Die Aktion hat mich ca,13 Sek gekostet, Abstand zum 4. und 5. waren 7 Sek, also wäre da schon mehr drin gewesen! Ich fahre auch hart, sehr hart geb Ich zu, aber so :/ :/ Letztendlich habe Ich ihn trotzdem überholt halt 3-4 Runden später, aber mit Zeitverlust im Gepäck, was Ich in dem engen Feld halt leider nimmer voll Kopensieren konnte...!!

Soll Bitte nicht als Kritik angesehen werden, einfach nur mal als Denkanstoss gedacht und Nein Ich werde kein Ticket schreiben!

Ansonten war Rennen Ok, waren ein paar coole fights dabei, vorallem am Anfang, als 6 Autos innerhalb von wenigen Sekunden mehrere Runden gefightet haben!

Letztendlich P6 zufrieden und doch net... :saint: :) :)

Gratulation an beide Podiums, Thoms pace war natürlich überragend!!

Dank auch an Mamba fürs Streamen und die netten Worte an Nico und mich, Ich kann das aber zurück geben!!, leider konnten wir uns nicht länger Kennen lernen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :)

Qualifikation-Ergebnis: 2.

Qualifikation-Fazit: Endlich mal meine Trainingszeiten in der Quali bestätigen können, mit 54,5 sogar sehr nahe an der Bestzeit, von daher mehr als zufrieden!

Sprintrennen: 1.

Sprintrennen-Fazit: Was soll Ich sagen, nach 2 Rennen der selbstzweifel, endlich mal wieder ein Erfolg und den sogar mit einem Sieg gekrönt :) Aber musste ihn mir hart erarbeiten, da Hanno einfach ein unfassbares Tempo an den Tag legt und wen er nicht beim Boxenstop auf Hart gegangen wäre, hätte Ich wohl das nachsehen gehabt, da Ich die Mittleren aufzog und so einen Vorteil hatte!

Daher sieht das Fazit mehr als zufrieden aus :) :)

Hauptrennen: 9.

Hauptrennen-Fazit: Ging mit der OBI Taktik ins Rennen, Hart starten, Einführungsrunde und erste gezeitete fahren und Box, Weich aufziehen und Feuer, was auch perfekt klappte, konnte Sehr schnell wieder aufschließen und hatte richtig geniale fights, aber dann kam der alte Tekkno wieder zum vorschein, wollte einfach zuviel und anstatt einfach mal ruhiger oder mit bedacht fahren, schlug Ich in der einzigsten Mauer (Typisch!!) voll ein und machte mir so meine Aufholjagt zunichte, bin schon auf Platz 4 vorgefahren gewesen...OH alter Mann halt! :) Das bittere daran, Teamkollege Niconator fuhr schön im Windschatten mit mir mit und natürlich fuhr er dann auch genau so bescheuert in die Mauer...2 Rennen kaputt gemacht :(

Als das noch nicht genug war, meinte meine Katze sie müsse in der Startzielkurve einwenig schneller sein als sonst und bumm wieder eingeschlagen, wieder Motorschaden WTF...wie dumm kann man sein!??

Na gut also Retten was zu Retten ist, Noch 16 min zufahren, da müssten doch die Weichen mit weniger Sprit reichen....also wieder vorgekämpft auf Platz 7, den 6. Rang schon im Fadenkreuz, aber da kam die OBI Taktik ins Spiel, noch 1 1/4 Runden zu fahren und die Reifen geben auf...Also wenn mal was schief läuft, dann aber richtig, ok wieder zurück gefallen auf 9. Gott sei Dank Italo ca, 26 Sek weg, aber er holte immer weiter auf, konnte letztendlich 4-5 sek vor ihm als 9. ins Ziel kriechen... :rolleyes: :rolleyes:

Die Bilanz des Rennens, 2 Kapitale Motorschäden, Blechschäden ohne Ende und zum Schluß kaputte Reifen, tja so kommt man halt leider nicht aufs Podium und das wäre drin gewesen! Selber schuld!!

Glückwunsch ans Podium!

Dank auch an Mamba für die tolle Übertragung, beim nächsten mal Treffen bring Ich dir ne Salami mit!! :) :) :saint:

Qualifikation-Ergebnis: Egal

Qualifikation-Fazit: Wie erwartet weit hinten!

Sprintrennen: Egal

Sprintrennen-Fazit: Wie erwartet weit hinten!

Hauptrennen: Letzter, also auch egal!

Hauptrennen-Fazit: Also vom erstren Training, bis zur Quali über die beiden Rennen, war dies das erste Rennen der RRL, daß 0,0 Spass gemacht hat!! Die Lehre (Fazit) des Rennens, wenns wieder so eine Strecke geben sollte, die mir absolut keinen Spass macht, scheiß auf die 2 oder 3 Punkte und lass die Rennen schlicht und einfach aus!!, ist auch besser fürs Nervenkostüm!!

Erschwerend kommt noch dazu, daß die B Liga in meinen Augen eine schön ausgeglichene Liga war, indem so gut wie jeder, jeden schlagen konnte, aber die Zeiten sind nun leider vorbei!

Ich weiß es ist sehr schwierig, daß Thema Hand zu haben, aber ist halt Sinnbildlich, daß die einzigsten die mir die schmach einer Überrundung zu kommen ließen, die neuen Aliens waren.....

Von daher warte Ich mal Lago und eventuell Daytona ab, was dann wieder eher meinem Terrain entspricht, wenn daß aber so weiter geht, behalte Ich mir vor in die C zu wechslen...

Also alter Seebär, du lässt dich doch jetzt nicht wegen einer solchen doofen aktion, aus dem konzept bringen...!???

Klar ist es eine Aktion die so (un)beabsichtigt einfach nur doof gelaufen ist, aber des muß doch nicht gleich in einem rücktritt enden oder??

Schlaf nochmals drüber, atme tief durch, erstell ein Ticket und gut ist!

Ich würds sehr schade finden, fands schon schad, daß du in die A gingst... oder kommst wieder in die B :) :)

Gruß TEKKNO