Qualifikation-Ergebnis: P5
Qualifikation-Fazit: Mal wieder nicht die Trainingszeiten erreicht aber P5 geht grad noch so!
Sprintrennen: P2
Sprintrennen-Fazit: Am Start bzw erste Kurve gleich 2 kassiert, danach 1-2 Runden mit Tamo gebattelt, der dann aber einen fehler machte und ins Gras kam und einschlug, mit meinen weichen den 2. Rang gefestigt bzw ausgebaut, nach 8 Runden rein und Harte aufgezogen, danach einfach Fahren und schauen was dabei rauskommt. Nachdem viele die vor mir fuhren auch in die Box gingen und Martina einen zwischenfall hatte, wieder auf Platz 2 gespühlt worden, aber von Hinten kam der Teamkollege Niconator angeflogen und schenkte mir im Grunde den 2 Rang!! Dank auch hier von meiner Seite aus!!
Teamtechnisch, natürlich ein voller erfolg, Doppelpodium, was will man mehr!?
Hauptrennen: P6
Hauptrennen-Fazit: Was solls Ich sagen, lief relativ gut, der eine Boxenstop wohl zuviel, da ein kleiner fehler, hier vielelicht mal ein Mini fehler, aber nix Weltbewegendes, aber was ich sagen muß, es wäre auch mal schön, wenn man mit einem Battelt, daß wenn einer mit seiner Karre schon mehr als die hälfte überholt wurde, doch mal dann Akzeptiert, daß man Überholt wurde und nicht voll aber richtig voll reinhält und so einem fast das Rennen versaut!
Die Aktion hat mich ca,13 Sek gekostet, Abstand zum 4. und 5. waren 7 Sek, also wäre da schon mehr drin gewesen! Ich fahre auch hart, sehr hart geb Ich zu, aber so Letztendlich habe Ich ihn trotzdem überholt halt 3-4 Runden später, aber mit Zeitverlust im Gepäck, was Ich in dem engen Feld halt leider nimmer voll Kopensieren konnte...!!
Soll Bitte nicht als Kritik angesehen werden, einfach nur mal als Denkanstoss gedacht und Nein Ich werde kein Ticket schreiben!
Ansonten war Rennen Ok, waren ein paar coole fights dabei, vorallem am Anfang, als 6 Autos innerhalb von wenigen Sekunden mehrere Runden gefightet haben!
Letztendlich P6 zufrieden und doch net...
Gratulation an beide Podiums, Thoms pace war natürlich überragend!!
Dank auch an Mamba fürs Streamen und die netten Worte an Nico und mich, Ich kann das aber zurück geben!!, leider konnten wir uns nicht länger Kennen lernen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben