Beiträge von Benny_2703

Qualiergebnis: P10

Fazit: Es war eine Ungewöhnung von F1 auf GT. Deswegen war ich mit P10 auch zufrieden.

Rennergebnis: P11

Fazit: Es war Neuland für mich und uch wollte somit auch nur versuchen fehlerfreie Runden abzuspulen was mir bis Mitte des Rennens auch einigermassen gelang. Aber nach meinem 2.stopp auf Mediums war aufeinmal alles anders, kam mittlerweile immer öfters von der Strecke ab und die Konzentration lies auch nach.

Aber wenn es meine Zeit zu lässt werde ich versuchen nochmals ein Cockpit zu erhaschen.

Willkommen @RL_Jeremy-1806 ,

schön das zu uns gefunden hast.

Eventuell hast du dich ja schon auf der Seite umgeschaut und weisst was du fahren möchtest.

F1 fährt hier Donnerstags und Sonntags.

GT Sport Dienstags und Samstags.

Ganz unten auf der Seite findest du einen Whatts app Link zu unserer Gruppe wo dir auch jeder weiterhilft.

Viel Spaß

Benny_2703

Und was machst mit neuen Fahrern. Die sollen dann nur Ersatzfahrer sein obwohl es freie Cockpits geben wird. Auch schwer die dann zu halten. Das Problem ist ja man wird es nicht allen recht machen können da es zu viele Faktoren leider gibt. Und jetzt kann es nur heissen irgendeine Lösung finden bis zum ende der saison und jetzt nur ideen sammeln.

Vielleicht sollte man sich auch mehr Zeiten geben lassen von 3 strecken oder so. Und vorher jemanden aus der A und B diese fahren lassen um Referenzeiten zu haben. Ist zwar mehr Aufwand aber wenn es hilft ist doch hilfreich

Ja es fällt halt auf das die da vorne ihr eigenes Rennen fahren. Ich kann es auch voll und ganz nachvollziehen. Aber jetzt wieder alles umstellen bzw Fahrer wechseln. Das verfälscht dann ja auch die ganzen Tabellen. Und jetzt den zweiten Wechsel in einer Saison durchführen? Fraglich. Ich hab zwar auch nicht die Lösung für das Problem aber vllt sollten wir diese Saison zu ende bringen und dann schauen wer wo hin passt.

Hätte gerne mal von euch eine Zusammenfassung nach den 4 Rennen wo wir uns verbessern können bzw was euch so gefällt.

Da im Chat viel untergeht könnt ihr hier ja mal was schreiben und wir schauen was man umsetzen kann bzw wo wir uns zurücklehnen können weil es euch gefällt.

Qualifikation-Ergebnis: P15

Qualifikation-Fazit:

Es regnete und war rutschig. Es klappte keine perfekte Runde und somit P15.

Rennergebnis: P9

Rennzusammenfassung:

Am Start aus allem rausgehalten und durch die Unfälle und Ausritte bis auf P10 vorgefahren. Dann in Runde 2 einen Kontakt mit XxStadlaxX gehabt und gedreht. Somit hiess es wieder das Renntempo aufnehmen und die Position P11 halten. Dann war es ein einsames Rennen bis Runde 30 oder so als ich mich noch auf P9 vorschieben konnte durch ein Überholmanöver gegen @ElNacho.

Fazit ein gutes Rennen aber leider nur alleine Unterwegs gewesen.

Qualifikation-Ergebnis: 7

Qualifikation-Fazit:

Habe einfach keine perfekte Runde hinbekommen, da mir die Strecke einfach nicht liegt wie ich merken musste.

Rennergebnis: 5

Rennzusammenfassung:

Bis zum ersten Boxenstopp konnte ich mit RRL_Flox ein bisschen kämpfen aber musste am Ende nachdem Stopp auch einsehen das er eine viel bessere Pace hat. Nachdem ersten stopp dann ein einsames Rennen gefahren da ich mit denen vor mir nicht mithalten konnte und die hinter mir Piroutten gedreht haben und somit auch keine Gefahr waren. Somit ein einsames Rennen am Ende. Mal schauen wie es nächstes Jahr weitergeht wenn ich dann mit Lenkrad spiele. Also heisst es jetzt üben in Budapest. Wünsche allen noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Qualifikation-Ergebnis :P7

Qualifikation-Fazit: Wäre mehr drin gewesen aber leider letzte Runde vermasselt in Sektor 3.

Rennergebnis: P13

Rennzusammenfassung:

Schlechter Start mal wieder. Dann davon profitiert das es den Unfall gab und wieder auf P7 gewesen. Dann sind alle bis Runde 9 an die Box zum stopp und somit war ich kurzzeitig 2.ter. aber Runde 10 dann selber Reifen gewechselt und auf Platz 10 wieder auf die Strecke. Durch weitere Stopps Fahrer vor mir, Überholmanöver und Ausrutscher anderer bis auf P4 gekommen. Diesen Platz wollte ich dann auch behalten. Konstant konnte ich mein Vorsprung halten bis ich mich in Runde 24 entschied einen Abflug hinzulegen. Danach war mein Flügel sowas von zerstört das ich an die Box musste und auf P12 wieder rauskam. Durch diverse Zeitstrafen nachdem Unfall am Ende Rang 13 belegt. Total unzufrieden da deutlich mehr dein war und eine Unaufmerksamkeit alles zerstörte. Aber bis dahin ein gutes Rennen mit schöne Zweikämpfen wo auch alles fair ablief.

Nun heisst trainieren für Deutschland und neu angreifen.

Qualifikation-Ergebnis: P8

Qualifikation-Fazit: Regenwetter und es wurde eine Lotterie. Denke mal es war eine Startaufstelling die im trockenen anders ausgesehen hätte.

Rennergebnis: P7

Rennzusammenfassung: Der Start war alles andere als perfekt konnte zwar XxStadlaxX überholen aber wurde kurz darauf von @Forsberg_77 und aleXdeluXe86 kassiert und fand nicht gut ins Rennen. Nach ein paar Runden konnte ich wieder aufschließen auf die beiden und da drehte sich auch aleXdeluXe86 und somit war ich wieder auf P8. Bis zu @Forsberg_77 Boxenstopp blieb ich hinter ihm und konnte danach in Ruhe meine Runden drehen und versuchen meine Reifen zu schonen damit ich nur einmal rein muss um auf Medium zu gehen. Nach meinem Stopp konnte ich mich vor RRL_Flox setzen der sich zwischenzeitlich gedreht hatte in der Spitzengruppe und auf harte gewechselt war. Danach holte er rasch auf und setzte mich rundenlang unter Druck und kam kurz vor Ende an mir vorbei. Bei Versuch ihm zu folgen drehte auch ich eine Pirouette und war somit geschlagen von RRL_Flox. Am Ende reichte es zu P7 wobei mein Ziel schon die Top 5 waren aber leider ist mein Reifenmanagment eher unterste Schublade. Nun geht es in 2 Wochen nach Silverstone wo ich wieder angreifen werde.

1. Lenkrad oder Controller?

Controller

2. Was erwarte ich von der Saison?

Spannende Rennen und reichlich Action auf der Strecke und das alle Spass haben.

3. Was sind meine persönlichen Ziele?

Mich stetig zu verbessern und ruhiger zu fahren und nicht auf Biegen und Brechen zu versuchen zu überholen sondern den Gegner zu verunsichern nicht mich selbst.

Wäre schön wenn ich am Ende der Saison so um Platz 5-7 mitfahren kann.

4. Wer ist die Nummer 1 im Team?

Denke den Schuh gebe ich an meinen Kollegen ab um den Druck nicht selber zu haben

5. Wer sind eure Favoriten auf den Titel?

Da gibt es ein paar die ich stärker einschätze und die um den Titel fahren wie z.B Jasperinho23 , @lesPaul666050 und Klaster22

Hallo Jungs,

wäre schön wenn jeder von euch vllt ein paar Minuten Zeit hätte ein paar Fragen zur Saison zu beantworten. So kann jeder mal lesen was andere erwarten bzw erreichen wollen.

Die Fragen werde ich unten einfügen dann könnt ihr sie kopieren und beantworten.

1. Lenkrad oder Controller?

2. Was erwarte ich von der Saison?

3. Was sind meine persönlichen Ziele?

4. Wer ist die Nummer 1 im Team?

5. Wer sind eure Favoriten auf den Titel?

Hi @Force

schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Könntest du uns eine Rundenzeit aus Australien nennen. (Zeitfahren)

Wir haben momentan 3 Ligen.

Sonntagsliga 50%

Donnerstagsliga A 100%

Donnerstagsliga B 50% ( Ab 1.23 Australien Rundenzeit.

Schau dich hier ruhig noch um und herzlich willkommen nochmal.

Gruss

Benny_2703