Servus,
Schön das du zu uns gefunden hast
Kannst du uns kurz etwas über dich erzählen und wo deine Reise hingehen soll?
Wir haben im Angebot:
- F1 Donnerstag 100%
- F1 Sonntag 50%
- GT Sport Dienstag
- GT Sport Markenpokal Samstag
Grusd Benny
Servus,
Wir haben im Angebot:
Grusd Benny
Hallo
Wir haben im Angebot:
Gruss Benny
Hey Basti,
schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Da du dich für den Donnerstag interessiert bräuchten wir eine Zeitfahrenzeit aus Australien.
Benny
Wie sieht es denn allgemein nit deiner Online Erfahrung aus bzw Ligenerfahrung aus?
OK. Die entsprechenden Admins MaikelRaiinZ und Obi werden sich bei dir melden.
Dann wäre die Frage ob du Sonntags (18min Quali + 50% Rennen) oder Donnerstags (18min Quali + 100% Rennen) fahren möchtest. Schön wäre noch eine Zeitfahrenzeit aus Australien. Danke
Willkommen in der RRL.
Wo soll die Reise denn hingehen, in Richtung F1 oder GT Sport?
Es würde sich dann ein Admin bei dir melden wenn du uns verrätst was du fahren möchtest.
Gruss Benny
Qualifikation-Ergebnis: P 18
Qualifikation-Fazit:
Es passte einfach nichts zusammen und somit ganz weit hinten.
Rennergebnis: P 12
Rennzusammenfassung:
Am Start war das Rennen gefühlt schon beendet da @lesPaul666050 die Wand touchierte und somit quer über die Strecke rutschte und ich ihm mein Flügel spendete. Entnervt in Runde 1 un die Box. Auf hart gewechselt. Dümmste Reifenwahl ever. Dachte fahre mit nem Flugzeugträger über due Strecke. Die Mauer erlöste mich und nahm mir den Flügel. Ab auf Mediums und endlich fahren können. An sich ein ereignisarmes Rennen. Dann noch mal auf Mediums zum letzten Stint. Aber da kam das SC und ich Depp fahre im Stadion bevor das SC reingeht MiMa_2412 zweimal rein kassiere jemals 5sek und suchte mein Flügel vergeblich. Ab kn die Box Soft Reifen rauf und pushen das ich von RRL_Flox wegkomme sa ich wesentlich mehr Strafen hatte. Aber es reichte nicht und ich lies ihn kurz vir Ziei noch passieren.
Jetzt auf in die USA und gucken was da geht.
:Schild7:
P.S. rocking-rookie vllt solltest du öfters mal deine Frau fahren lassen bzw scheint dein Homeoffice ja on Mexico stattgefunden zu haben.
:emojiSmiley-12:
Willkommen in der RRL.
Es würde sich dann ein Admin bei dir melden wenn du uns verrätst was du fahren möchtest.
Gruss Benny
Willkommen in der RRL.
Es würde sich dann ein Admin bei dir melden wenn du uns verrätst was du fahren möchtest
Gruss Benny
Denke auch einfrieren ob ich es nun Donnerstags um 20h probiere oder Montags, Dienstags usw macht wohl keinen Unterschied. Und dir Uhrzeit zu ändern wird auch nicht klappen bei vielen da sie arbeiten sind bzw Familie haben
Qualifikation-Ergebnis: P16
Qualifikation-Fazit: Es klappte mal wieder rein garnichts in der Quali.
Rennergebnis: P11
Rennzusammenfassung: Naja man sollte Rennberichte früher schreiben wenn man noch die komplette Erinnerung an die kleinen Details im Rennen hatte.
Bin erstmal zufrieden das ich mal wieder die Zielflagge gesehen haben nach meinen Ausfällen zuvor. Denke ohne die Zwischenfälle mit Schäden an meinem Auto hätte ich mit RRL_Flox und @kai_b1994 ein schönes Rennen fahren können da wir vermutlich alle ungefähr die selbe Pace bei unterschiedlichen Strategien hatten. Aber leider wurde meinTeamkollege DSQ und ich kam nicht ohne Schäden durch das Rennen.
Also Mund abwischen Fokus auf Mexico. Team Alfa wird wieder angreifen und vllt mal zeigen was im Team steckt.
Hallo werde im laufe desTages eine Whatts app gruppe für euch einrichten damit ihr leichter kommunizieren könnt.
Seid gegrüßt liebe Community,
wir hätten da mal eine Frage an euch.
Wir würden am liebsten aus jeder Serie F1 Sonntag/Donnerstag A & B und GT Sport Dienstag/Markenpokal ein Gremium zusammenstellen welche sich um die Rennbeschwerden kümmern. Würde sich aus jeder Liga 1 Stammfahrer hier melden würden wir dies auch schnellstmöglich umsetzen und mit den freiwilligen Besprechen wie es weitergeht.
Und bewerbt euch bitte nicht wenn ihr nur einem Fahrer mal eine auswischen wollt weil euer Urteil wird von den Admins noch geprüft und abgesegnet.
Also ihr wollt euch mehr in die Community einbringen dann meldet euch hier unter dem Beitrag.
Danke euer Adminteam.
wie du möchtest. Foto wäre schon besser aber nur zeit geht auch
einfach deine schnellste Rundenzeit vom Zeitfahren
Moin also F1 bieten wir Sonntags ( 18min Quali + 50% Rennen)an. Und Donnerstags 2 Ligen im Wechsel ( 18min Quali+ 100% Rennen)
Wobei es Donnerstags eine A und B Serie ist. In der B fahren die langsameren. Deshalb wenn du Donnerstag fahren möchtest brauchen wir eine Zeitfahrenzeit aus Australien um die einzuschätzen.
Benny
Willkommen in der RRL.
Wo soll die Reise denn hingehen in Richtung F1 oder GT Sport.
Es würde sich dann ein Admin bei dir melden wenn du und verrätst was du fahren möchtest.
Gruss
Benny
Willkommen in der RRL.
Es würde sich dann ein Admin bei dir melden wenn du und verrätst was du fahren möchtest.
Gruss
Benny
Willkommen in der RRL.
Gruss
Benny