Wer fährt den im McLaren ?
Ja hast mich erwischt. Noch gar keiner. Also jetzt Luke.
Wer fährt den im McLaren ?
Ja hast mich erwischt. Noch gar keiner. Also jetzt Luke.
Willkommen Luke. Hier mal ein Überblick über die Teams die nich frei sind.
Red Bull: 1 Platz
Racing Point, Williams und Toro Rosso komplett frei
Wurde gerade von einem aufmerksamen Fahrer hingewiesen das es ja Sauber garnicht mehr gibt. Hatte dort
@lesPaul666050 eingetragen. Habe dich nun in den Mercedes gesetzt. Denke du meintest mit Sauber wahrscheinlich Alfa. Das ist mir natürlich nicht aufgefallen und Alfa ist schon vergeben. Hoffe du verzeihst mir.
Hab schon ein Teampartner gefunden.
Manfredo67er und XxStadlaxX wollt ihr ein Team im Ferrari bilden?
Fahrer 1# Benny_2703
Fahrer 2# ?
Teamwunsch Alfa
Teamwunsch Toro Rosso
Teamwunsch Racing Point
Qualifikation-Ergebnis: P13
Qualifikation-Fazit:
Es regnete und ich stellte mein Trockensetup in der Hoffnung ein das es im Rennen trocken bleibt. Somit zufrieden mit meiner Runde.
Rennergebnis: P13
Rennzusammenfassung:
Naja ein Rennen wie gewöhnlich in der 2 Hälfte des Feldes. Nach einem aus meiner Sicht guten Start konnte ich meine Position halten und mich bis zum ersten Stopp auf den 11 vorkämpfen. Nachdem Stopp ich weiter hinten wieder raus und bin zum nächsten Stopp wieder auf 11 gefahren. Mach meinem vorläufig vorletzten Stopp bin ich auf 13 wieder raus. Geplant war noch 1 Stopp. Diesen liess ich aus da ich die Hoffnung hatte das Flox noch stoppt und ich vorbeikomme. Von hinten bekam ich Druck von der zahnfee. Und dann in den letzten beiden Runden zu ging es nochmal rund. Flox hatte einen Abflug und ich kam auf 4sec ran. Da wollte ich dann zuviel auf einmal und hab mich selber gedreht. Da überholte mich auch schon die zahnfee die ich aber nochmals kontern konnte. Dann ging es mit der zahnfee im Heck in die letze Runde und es kam zum Unfall wo ich mich drehte und meinen 12 verlor. Das war Racing die Hoffnung auf die 11 gehabt und die 13 bekommen am Ende. Hat trotzdem Riesen Spass gemacht und Glückwunsch an die Podiumsfahrer und alle anderen.
Qualifikation-Ergebnis: P 15
Qualifikation-Fazit: Es war ein durchwachsenes Qualifiyng für mich da ich einfach nicht die perfekte Runde hinbekommen. Da die Pace der Fahrer vor mir aber extrem schneller war wären evtl Platz 12 drin gewesen wenn alles geklappt hätte. Somit Mund abwischen und gucken was im Rennen geht.
Rennergebnis:P 13
Rennzusammenfassung:
Nach einem für meine Verhältnisse guten Start könnte ich mich in den ersten Kurven bis auf die 10 vorkämpfen. In den darauffolgenden Runden merkte ich auch das ich die Pace der Vordermänner nicht mitgehen und versuchte so meine Position zu halten. Aber die Fahrer hinter mir waren auch stärker und somit zogen sie dank DRS auch am mir vorbei. Auf P13 liegend hiess es nun primär diesen Platz zu halten. Nachdem sich das Feld dann auch auseinander gezogen hatte wurde es auch schwieriger die Konstanz zu halten und kleine Fehler schlichen sich ein die Zeit kosteten. Am Ende war ich aber durchaus zufrieden mit dem Rennen da nur die geplanten Stopps anstanden und keine Reparaturen nötig wären. Jetzt heisst akklimatisieren und den Fokus auf Bahrain richten.
Zu mehr reicht es nicht. 😎
Hatte mir gerade überlegt wie bekomme ich die meisten von euch in meine Freundesliste damit ich evtl meine Zeiten beim Zeitfahren mit euch vergleichen könnte.
Könntet mich adden. Benny_2703
Fahrer 1#: Benny_2703 #6
Fahrer 2#:toretto2408 #46
Autowunsch#1 Mercedes
Autowunsch#2 Force India
Autowunsch#3 Toro Rosso
Also mein Bruder hat sich schon angemeldet und den anderen kochen wir auch noch weich. Private Nachrichten ist raus .
Danke. Wollte eh erst zu F1 19 einsteigen da ich den 18er Teil gar nicht habe. Werde mich mal ein bisschen hier durch die Seite arbeiten.
Hallo!
Mein Name ist wie man aus meinem Nick Benny_2703 erahnen könnte Benny. Da ich momentan F1 17 mit meinem Bruder und nem Kumpel spiele kamen wir mal ins Gespräch wegen einer richtigen Liga. Schwupps hier bin ich nun.
Fahrhilfen benutze ich fast alle wobei ich auch immer mal wieder versuche was runterzusetzen. Aber ohne geht es nur abseits der Strecke entlang Rasen mähen. Und da ich schaltfaul bin Automatik.
Würde gerne der Liga am Sonntag beitreten.
Eine Referenzzeit von Australien werde ich nachliefern evtl schon heute Abend.