Geil dann nutz ich mein 10000ps Chester und fahren wie auf Schienen
Beiträge von Chocomelman
-
-
Ich bin dafür das die Zeit ein Ticket zu beantworten also der Schuldige eine Woche ist und ein Ticket in spätestens 2 Wochen nach Antwort des Schuldigen auf erledigt
-
Perfect kann ich in der 50a mitfahren dachte schon klappt nicht wegen Schicht Arbeit
-
Wäre auch dabei Vorschlag von schachi eine günstigere Variante zu holen würde ich bevorzugen
-
Kartons kann ich besorgen falls die benötigt werden 🤣
-
Das wäre eine Pflichtabgabe und keine Spende mehr, da eine Gegenleistung (Chance auf einen physischen Pokal-Gewinn) erfolgt, dies müsste entsprechend als Einnahme deklariert und versteuert werden und hätte nichts mehr mit einer Spende gemeinsam.
Ok da arbeitet wohl jemand beim Finanzamt 🤣 was keiner weis macht keinen heiß und man muss es ja nicht so nennen
Wenn du Spende schreibst kannst du es sogar bei der Steuer anrechnen
-
Eine Idee um Anrecht auf einen Pokal zu haben muss man innerhalb der ersten 5rennen der neuen Saison 20 Euro spenden
Bei Versetzung in eine höhere tiefere Serie auf Grund von fahrerleistung kann man diese 20 Euro zurück erhalten
-
Erster Punkt würde auch lieber mehr spenden dafür das die Pokale da bleiben weil das ein schönes Andenken ist
Wäre natürlich auch bereit dazu beizutragen
Zweiter Punkt
So lassen wir es ist das ist ja grad das schöne hier die anderen machen sowas hatt ich mir mal angeschaut gefällt mir überhaupt nicht
-
Genaue Beschreibung des Produktes
Verkaufe mein Simrig da ich mir ein p1-x
Hole dieses hole ich am 3.02
Biete das Produkt auch in willhaben an kann man sich anschauen hier für die Community
Würde ich es für 280 verkaufen optional können wir auf Bild 3 und 4 die schwarzen
Csl dd Mount dazu erworben werden da muss ich leider extra für 50 Euro verlangen
Bin beim kartevent am 17.02 dabei also könnte ich das dorthin mitnehmen müsste ich nur vorher wissen da ich mein Führerschein abgeben muss für 1 Monat in Deutschland 🙈
Dann Simrig kann gratis geliefert werden auf der Strecke Wörgl - Eichenau weil ich wohne in Wörgl und meine Mutter in Eichenau und besuche alle 2-3 Wochen
-
Wäre dabei mein Vorschlag wäre
Kartpalast München
Ein bespiel Photo füge ich hinzu es gebe auch die Möglichkeit auf allen 3 Strecken gleichzeitig zu fahren was 1.5 km lang wäre
Kosten müsste man am besten anfragen
Grüße Choci
-
Qualifikation-Ergebnis:p11
Qualifikation-Fazit: sehr knapp alles
Rennergebnis:p11
Rennzusammenfassung:
Erste runde super erste Kurve leider mit soh papo koolediert dadurch auf 20 vor mir Unfall wieder auf 16 von 8
Die soft gingen super konnten locker mit meds mithalten bei sc auf hart haben locker mit soft und med mitgehalten Strategie durch (geplant)
In runde 32 friese500 überholt dich leider war da Sindbad32 habe es nicht mehr geschafft zu bremsen voll in die Seite rein sorry dafür sofort dadrauf gedreht worden von mbr was den Auslöser hatte das mein Team Kollege voll in mich reingebrettert ist und dadurch Dnf gegangen ist dann habe ich leider auf die soft gewechselt was ein fataler Fehler war da sie extrem rutschig waren konnte die vorherige pace mit den hart nicht halten in runde 36 gab es dann die Kollision mit friese500 und leicht gedreht ganzer Train vorbei an mir in der letzten Runde dann von 7 auf 15 durch eigene Fehler plus 3 sek bekommen
Sehr heftige serie wird gefightet auf teufel komm raus eine Sekunde unachtsam kann schon 5-6 Plätze krank alle ziemlich nah beieinander
-
Qualifikation-Ergebnis:p9
Qualifikation-Fazit:mehr habe ich nicht erwartet da ich die Strecke nicht mag und auch nicht trainiert habe
Rennergebnis:p3
Rennzusammenfassung:
Der Start verlief sehr gut konnte mich gleich auf p5 vorschieben dann kam das sc und ClickClack_3 meinte mich fast aus dem Rennen zu nehmen in dem er mich gedreht hatt obwohl es genug Möglichkeiten zum überholen auf der Strecke gibt
So dann ging es weiter gesehen das imperio 5 sek Strafe hatt also fix 2ter drin gewesen bis dann die Battels mit dem Ersatzfahrer kamen obwohl er eine 3 sek Strafe hatte was total sinnlos ist dann zu fighten besonders wenn man ef ist hätte mich besser von ihm ziehen lassen sollen 🫤
Alles in allem Podium geholt sehr zufrieden
Dümmste Strecke im Kalender abgehackt 👊
Vielen Dank an die streamer werde mir den Stream ansehen
-
Qualifikation-Ergebnis:p12
Qualifikation-Fazit:
Achja erste runde war nix 2 runde war nix
Die dritte war dann endlich ganz gut
Rennergebnis:p7
Rennzusammenfassung:
Am Start super schnell weggekommen musste dann mich außen mit einklinken und da ganz langsam mit durch die erste Kurve
Konnte dann sehr gut mit den ersten 9 mithalten super fights gehabt mit @grafberge
Und @steelofdath
In runde 10 ein heftigen slide gehabt das hatt mir bisschen das Vertrauen genommen obwohl es einfach nur ein fahr Fehler von mir war auf den harten Reifen dann eigentlich gut unterwegs gewesen wäre da nicht so ein @stelli auf Medium gewesen keine Chance ihn abzuwehren 👊
Am Ende noch ein mini cut was p6 versaut hatt
Vielen Dank an Obi
Für den Stream
-
Ok danke
Dachte auch größtenteils an nächste Saison da wird es ja bestimmt wieder einteilungsrennen geben vlt reicht da meine pace für 100% b
Super das ich auf 50% Warteliste bin 👍
-
Hi da es mir zu 90% nicht möglich sein wird in der c Serie zu fahren auf Grund von Schichtarbeit möchte ich gerne auf die Warteliste der 100% b Serie und der 50% b Serie vielen Dank
Chocomelmann
-
Mein Name Endstand durch einen kurztrip
Nach Maastricht im Jahr 2010 dort habe ich dann das Getränk chocomel gefunden und es geliebt
Da wir früher viel fifa gezockt haben und ich einen Namen gebraucht habe war es ganz klar das es dieser Name wird
-
Mega 😍
-
Wenn du Geschick mitbringst hätte ich für dich Alu daraus könntest du dir locker ein sim rig bauen musst halt nur sägen auf die gewünschte Größe und paar Eckteile zum verschrauben kaufen die kosten pro stk 1 Euro
Preis ist 120
-
Wäre Raum München Salzburg Nürnberg auch gerne dabei
-
Qualifikation-Ergebnis:p7
Qualifikation-Fazit:Uii mit Aston hab ich nicht gerechnet sehr stark 👊
Rennergebnis:p4
Rennzusammenfassung:
Plan war Medium hart
8 runden sc Fehler eins auf hart gewechselt dann die pace nicht mitgehen können Plan war dann bei runde 50 auf rot zu gehen da ich noch frische hatte
Aber dann gesehen wie von hinten der Abstand kleiner wird leider auf Medium dann gewechselt um dann paar runden später ein sc zusehen 🙈 und dann auch noch mit frischen med auf die soft gewechselt 26 runden vor Schluss leider wurde ich immer von dem extrem hart aber fair verteidigenden bymexx aufgehalten so dass dann 3 runden vor Schluss endgültig meine Reifen aufgebraucht waren zufrieden das ich noch p4 halten konnte da mein team mate hinter mir war sonst hätte das nicht geklappt
Zufrieden mit dem Rennen durch eigene Strategie Fehler das Podium versaut
Danke für den Stream