Qualifikation-Ergebnis: p6
Qualifikation-Fazit:
Top quali endlich 1.08 geknackt mit RRL_Leon war es sehr knapp glaube 0.013 sowas
Rennergebnis: p4
Rennzusammenfassung:
Mir hatt die Strecke gleich von meiner ersten Trainingsfahrt gefallen!
Rennstart von p6 weg hatte bisschen schiss das vorne irgendwas passiert und deswegen erstmal abreißen lassen.
Nach ca 15 runden hab ich dann meine soft auf Medium gewechselt da sie schon gesamt 19 runden alt waren kein gutes Gefühl gehabt na gut dann kam nach 12 runden Medium reifen sc also gedacht was soll ich machen eigentlich waren die gelben super für die Strecke aber wollte halt rot warum auch immer aber war ja nicht schlecht 😊
Ich hatte dann eine Wahnsinns pace mit den frischen roten konnte sehr spät bremsen und die fights mit sehr vielen fahren aufnehmen @toke ist ein sehr fairer Fahrer nicht einmal reingestochen und eine Kollision riskiert Danke allen für die collen fights
So hatte dann meine roten schon seid ca 25 runden draufschmiert wusste ich muss nochmal in die Box da sie nicht durchhalten werden immer die Zeitabstände zu @fiatpanda nachgesehen wo ich rauskomme nach der Box zum Glück (Pech) kam sc dank den lieben @offwhite 🤣 war das Schild weg und ich dachte ich bin schon in der Box 🙈 so 5sekunden Strafe 🎉
Naja bisschen angefressen auf meine Dummheit zurück ins Rennen wäre sogar ohne den scheiss 2ter geworden 🙃
Aber alles in allem geiles Rennen mit vielen fights 👌
Danke an die streamer
MarcusN93 SohPapo