Beiträge von Chocomelman

Qualifikation-Ergebnis: p2

Qualifikation-Fazit: bisschen was liegen lassen in der vorletzten Kurve aber zufrieden

Rennergebnis:p6

Rennzusammenfassung: super Start gehabt aber nachgeben müssen in der ersten Kurve Glw ans Podium Kayhawaii1991 dachte du bist Ersatzfahrer 🤣 mega Glw zu p2

Im Rennen auf den meds ganz gut hard eher schlecht und letzte 14 runden nochmal soft aufgezogen mega pace gehabt aber leider Zuviele harte gekämpft kaum überholen möglich da @martina zu schnell auf der geraden war leider 9sek gehabt

Vielen Dank für den Stream

Qualifikation-Ergebnis: p1

Qualifikation-Fazit:

Erstmal Pole 👊

Die Runde selber war recht gut habe während der Runde nicht gedacht das es für die Pole reicht

Rennergebnis: Dnf

Rennzusammenfassung:

War echt ein anstrengendes und schönes Rennen nichtmal eine Verwarnung bekommen wegen strecken Begrenzung

Leider kamen die sc bisschen blöd so das uns die anderen Fahrer immer wieder einholen konnten

Leider wurde mir in Runde 34 3 mal reingefahren so dass sich dann mein Auto weg drehte und natürlich der Reifen abfliegt unlogisch das bei so einem Unfall der andere Fahrer ohne Schaden raus kommt mein Reifen lag auf seinem Flügel 🤣

Alles in allem war einer meiner Lieblingsstrecken schade das ich keine pkt mitgenommen habe

Freue mich auf Australien

Qualifikation-Ergebnis:p9

Qualifikation-Fazit:

Recht gut

Sprintergebnis: p17 nach gesamt 3 Dreher leider

Sprintzusammenfassung: schade hätte mehr gehen können was aber wieder gefährlich am Start gewesen wäre da einige um jeden Preis ne Position gewinnen wollen lieber mal ein bisschen nachgeben und an einer leichten Stelle überholen wäre cool

Rennergebnis:Dnf

Rennzusammenfassung:

Geiles rennen Podium wäre co der pace her dein gewesen aber leider Zuviel gewollt und einen Fehler gemacht der das ganze Rennen kaputt gemacht hatt

Qualifikation-Ergebnis: p6

Qualifikation-Fazit:

Top quali endlich 1.08 geknackt mit RRL_Leon war es sehr knapp glaube 0.013 sowas

Rennergebnis: p4

Rennzusammenfassung:

Mir hatt die Strecke gleich von meiner ersten Trainingsfahrt gefallen!

Rennstart von p6 weg hatte bisschen schiss das vorne irgendwas passiert und deswegen erstmal abreißen lassen.

Nach ca 15 runden hab ich dann meine soft auf Medium gewechselt da sie schon gesamt 19 runden alt waren kein gutes Gefühl gehabt na gut dann kam nach 12 runden Medium reifen sc also gedacht was soll ich machen eigentlich waren die gelben super für die Strecke aber wollte halt rot warum auch immer aber war ja nicht schlecht 😊

Ich hatte dann eine Wahnsinns pace mit den frischen roten konnte sehr spät bremsen und die fights mit sehr vielen fahren aufnehmen @toke ist ein sehr fairer Fahrer nicht einmal reingestochen und eine Kollision riskiert Danke allen für die collen fights

So hatte dann meine roten schon seid ca 25 runden draufschmiert wusste ich muss nochmal in die Box da sie nicht durchhalten werden immer die Zeitabstände zu @fiatpanda nachgesehen wo ich rauskomme nach der Box zum Glück (Pech) kam sc dank den lieben @offwhite 🤣 war das Schild weg und ich dachte ich bin schon in der Box 🙈 so 5sekunden Strafe 🎉

Naja bisschen angefressen auf meine Dummheit zurück ins Rennen wäre sogar ohne den scheiss 2ter geworden 🙃

Aber alles in allem geiles Rennen mit vielen fights 👌

Danke an die streamer

MarcusN93  SohPapo

Qualifikation-Ergebnis: p5

Qualifikation-Fazit:

War ein gutes quali leider in der letzten Kurve 0.3-0.4 Sekunden verloren 🙈

Dank @sgt. Krause hab ich mal ausprobiert Benzin für 4 runden mitzunehmen war super

Rennergebnis:p8

Rennzusammenfassung:start war ganz gut

Leider in den s Kurven garnichtmehr dran gedacht das mein Tank voll ist 🙈 somit auf den curb beschleunigt Auto weg gegen die Bande und ganzer Flügel weg ok weiter gehts von Platz 20 rennen verlief bis auf den Vorfall ziemlich gut mit den soft sehr schnell gewesen dann kurz vor Ende nochmal auf Medium gewechselt dachte ich habe nur noch alte softs dabei wäre ja noch theoretisch der soft vom Start da gewesen naja bin ganz zufrieden mit p8 gute fights waren auch ab und zu dabei

Dank der Party mit @sgt.Krause immer uptodate gewesen danke dir dafür super Sache gewesen leider Is er dnf gegangen

Vielen Dank noch an Marcus und Sohpapo für den stream war echt lustig euch zuzuhören 😁

Bis zum nächsten Rennen 👊

Qualifikation-Ergebnis:0

Qualifikation-Fazit:0

Rennergebnis:p8

Rennzusammenfassung:

Einfach nur beim qualiy schnell setup geladen und Saison beendet hatte kein Plan das es regnet 🤣

Rennen war ganz ok hatte ne super pace eigentlich wären da nicht meine 2 Dreher und der eine schubser von hinten so das ich mich weggedreht habe nach dem 2 ten sc schön weit vorne gewesen erste Kurve bisschen zu spät gebremst so dass @toke neben 1/4 vor mir war gut in Kurve 2 gegangen wir haben uns leicht berührt mein Alfa hatt nen kleinen drift hingelegt 😅 steal konnte dadurch vorbei dann Runde 32 auf dem curb beschleunigt und tschüss Flügel ab Naja in die Box neue Reifen neue Flügel 30sek Rückstand gekämpft bis zum geht nichtmehr um noch top 7/8 erreichen zu können ging auch echt gut habe meist jede Runde 1-2 sek aufgeholt Runde 50 oder so @rico 11 sek vor mir dreht sich in die Wand dachte super platz 8 Is Safe beim Versuch @rico zu überholen Is er hatt auf der Linie geblieben mit einem kaputten Flügel keine Ahnung Wiso ?!

Naja dann war eh alles save hab dann ab runde 53 ne sight seeing Tour gestartet mit 90 übers Ziel 🤣

Qualifikation-Ergebnis: 0

Qualifikation-Fazit:

Quali Strafe absitzen

Rennergebnis: p7

Rennzusammenfassung:

Der Start von hinten war sehr gefährlich wollte nichts riskieren deswegen bin ich gleichmal auf p20 gefallen aber kein Problem vorsichtig da es bei sovielen Autos schnell gefährlich werden kann in Runde 1 dann eine Lücke erkannt schön auf der innen Bahn an painy vorbei gewollt bei gleicher Höhe lenkt er aufeinmal links drückt mich dadurch gegen die Bande zack Flügel schaden scheisse kein Bock mehr gehabt ab in die Box 🙈

Auf soft gewechselt als das safety car dachte ich super das Is meine Chance zurück zukommen schön auf hart gewechselt wollte damit eigentlich meine 30-35 runden fahren dann in Runde 25 Tür nicht zugemacht und beter32 Kam mit einer sehr hohen Geschwindigkeit Ausgang leider beide nicht perfekt gemacht rennunfall wieder nach hinten Flügel kaputt 🙈 und weiter gehts Runde 35 gegen Greg außen überholt eigentlich extrem viel Platz fast vorbei aufeinmal zieht er nach rechts in mich rein Boom beide steht’s zum Glück von mir ein perfekter 360 keine Schäden dannach ging’s mit soft Vollgas weiter mega geile Kämpfe gehabt hatt sich gelohnt nicht aufzugeben Platzierung hätte ein Podium werden können 🙈