Beiträge von Chocomelman

Qualifikation-Ergebnis:p 13

Qualifikation-Fazit:

Viel mehr war nicht drin aber das wusste ne 1:16,7 wäre Maximum gewesen starke Zeiten von manchen 👍

Sprintergebnis: p4

Sprintzusammenfassung:

Richtig richtig geil finde ich das 0.010 Sekunden vor Max so knapp wegen zeitstrafen

Rennergebnis:p6

Rennzusammenfassung:

Start gleich auf p2 gekommen und schön mit kc die Runden gedreht irgendwann hab ich das dann doch geschafft vorbei zu kommen und ihn hintermir zu halten

Dann kam leider das übel sc

Zwar super für den reifen Wechsel

Aber leider Is igl als einzigster draußen geblieben ihn zu überholen ging leider schief da ich auf der ersten geraden kaum dran gekommen bin leider auf der 2 ten dann irgendwann versucht weil von hinten immer mehr Druck kam leichte Berührung und gedreht auf p10 zurück gefallen

Dannach alles wirklich alles gegeben und mich echt wieder in eine gute Position gefahren auf p3 liegend immer schön mit igl im Schlepptau gefahren ab und an die Reifen bisschen geschont aber dann kam von hinten kc immer näher leider dann einem hi überrundetem reingefahren und somit war der Kampf ums Podium gelaufen

Leider hatt meine Box dann auch nicht mein Flügel gewechselt aber die frischen roten waren Konkurrenz fähig trotz Flügelschladen da der Rest abgefahrene reifen hatten

Viel dank an den Stream

Qualifikation-Ergebnis:p6

Qualifikation-Fazit:

War mega eng unter den ersten 6

Rennergebnis: 17 sowas

Rennzusammenfassung:

Geiles Rennen aber ich hab überhaupt kein Plan was die Wetter Anzeige aussagt in der Info Tafel kommt alles komplett anders wie angegeben 🙈

Dann habe ich noch die Mediums bekommen und mein Rennen war im arsch 4-5 wäre drin gewesen

Naja egal das Spiel macht einfach immer mehr Spaß

Danke für den Stream

Qualifikation-Ergebnis:p10

Qualifikation-Fazit:

Ich Dussel hab vergessen beim 2 ten Schuss mein Tank zu ändern und dann bin ich auch noch ausgerutscht somit 2ter Schuss fürn arsch

Rennergebnis:p2

Rennzusammenfassung:

Start war ganz gut konnte mit dem vorderen Feld mitfahren wollte dann so langsam stingray überholen aber aufeinmal dreht es mich nun gut wieder aufholen war angesagt

Locke kam dann von hinten aber wäre nicht vorbei gekommen nur durch einen früheren Boxen Stopp kam er vorbei ich hinten in seinem drs Fenster leider durch die zu überrundeten den Anschluss verloren

Nichts desto trotz hatt p2-5 ein Battle gemacht wer die meisten Strafen holt konnte da gut und vorsichtig hinterher fahren und mir keine Strafen holen

Mega das es p2 geworden ist

Vielen Dank für den Stream

Qualifikation-Ergebnis:15

Qualifikation-Fazit:

Erst inter getestet und dann auf wet raus vlt wäre mehr drin gewesen

Sprintergebnis:p11

Sprintzusammenfassung:

Anstrengender Sprint non stop voll gas keine Zeit zum Luftholen 🥵

Rennergebnis:p10

Rennzusammenfassung:die mediums waren relativ kurz gegenüber den weißen Reifen im Vorteil als das sc kam in die Box auf hart gewechselt

Schöne Kämpfe auf der Strecke gehabt

Danke für den Stream

Qualifikation-Ergebnis:p16

Qualifikation-Fazit:

Hab ein Regen setup geladen aus dem Internet mehr war damit nicht drin

Rennergebnis: dsq

Rennzusammenfassung:

Erste Kurve war wild 2 runden gleich mal Flügel beschädigt 16 runden wollte ich auf Medium wechseln plus Flügel reparieren und dann gebe ich am Boxen Ausgang Zuviel Gas und verkeile mich in der Leitplanke

Alles in allem super rennen

Danke an den Stream Obi

Qualifikation-Fazit:

Leider nur zwei Runden fahren können und keine gute Runde hinbekommen da der Regen kam

Sprintergebnis:p9

Sprintzusammenfassung:

Relativ gutes Ergebnis für Dienstort Position leider noch eine Strafe bekommen kurz vor Schluss dadurch auf p9 gerutscht

Rennergebnis:p6

Rennzusammenfassung:

1 runde gleich Flügel schaden ab in die Box auf rot gewechselt in runde 19 auf hart gegangen sehr gute pace damit gefahren bis Kay asunder Box kam mit frischen harts und ich einfach zu spät gebremst habe und ihm hinten drauf gefahren bin beide gedreht weiter ging’s dann zum Glück kam ein sc was mir geholfen hatt die zwei Rückschläge zu kompensieren am Ende haben dann die Medium ab runde 25 nachgelassen und ich wurde von drei fahren überholt zum Glück hatten sie mehr Strafen dadurch konnte ich p6 halten

Qualifikation-Ergebnis:p1

Qualifikation-Fazit:

Erster Runde auf Sicherheit gegangen glaube sogar die Zeit hätte gelangt für p1

Aber wollte nochmal eine schnellere machen

Leider in dem ersten Sektor ca 2/10 verloren dann aber bisschen mehr gepusht Sektor 2/3 waren dafür umso besser mit ner 1:40:45

Die Pole geholt recht gute Runde

Rennergebnis:p1

Rennzusammenfassung:

Start Lampenfieber kein guten Start hinbekommen bymexx ging sofort vorbei

2 runden Bisschen vorsichtig noch unterwegs wegen vollen Tank auf der geraden bekomme ich dann ein Stoß von hinten zum Glück ist die auslaufzone dort groß 2 te Kurve durch zu heisse reifen leicht die Wand geknutscht aber nicht weiter schlimm minimaler Flügel schaden dann habe ich techtin überholt und leider über den curb und dadurch Flügel nochmegr beschädigt

Aufeinmal gelb wollte langsam machen weil Locke genau am kurven Ausgang stand was man nicht sehen konnte von hinten fast überholt worden wieder Gas gegeben und da steht Locke keine Chance mehr auszuweichen zum Glück waren die Reifen diesmal stabil dannach in die Box auf gelb gewechselt und ziemlich gut wieder aufholen können am Ende dann ein kleines Time Battel mit Matze es hatt geklappt für das erste mal Podium 😊😊😊 und dann auch noch erster Platz mega endlich

Vielen Dank an die streamer

Qualifikation-Ergebnis: p5

Qualifikation-Fazit: runde ganz ok

Sprintergebnis: 11

Sprintzusammenfassung: leider 3 runden vor Schluss Position 5 und locker Finn bekommen aber dann kommt das sc 🙈

Ok erstmal cool auf 3 vorgestülpt durch Box bei manchen vorderen sc restart musste mich gegen Alex verteidigen und dann gab es die Berührung bäm ganz ans Ende

Rennergebnis: Dnf

Rennzusammenfassung:erstmal verdammt gute pace gehabt gut dann bäm von Max gedreht worden ganz hinten und dadurch das ich quer stand mein teammate geblockt

Runde 11 wieder von ganz hinten nach vorne gefahren in der Engen Schicksane küsst moe die Wand hatt kein Flügel mehr pfalzi dahinter die Kurven auf die geraden musste ich lupfen letzte Kurve vor der geraden jetzt voll Speed er’s rein um schnellst möglich an beiden vorbei leider dadurch 5 cm zu weit rausgetragen und alle 2 reifen weg

Qualifikation-Ergebnis:p3

Qualifikation-Fazit:

Leider meine best Zeit vom Training nicht geschafft aber dafür p3 war top

Rennergebnis:p7

Rennzusammenfassung: Start war super musste bisschen lupfen lassen weil @matze die erste Kurve nicht so gut bekommen hatt so wären wir gecrasht naja dann weiter immer versucht irgendwie irgendwo vorbei zukommen bis dann das Missgeschick kam in Runde 9 sowas Flügel schaden dachte dann ok fährt den Rest auf hart durch leider bei der Aufwärmen runde übertrieben wieder Flügel kaputt (zum kotzen)

Naja dan bin ich im Mittelfeld gelandet wo einige langsamere fahre wahren und da musste ich mich richtig durch boxen leider dann wieder gecrasht wieder Flügel kaputt wieder zurück auf weiß wollte dann die weißen bis zum Ende fahren hab aber dann gemerkt das christi mit rot massiv aufholt so musste ich auch auf rot wechseln Ziel wäre ganz schnell vorbei zu kommen was mir auch geling 3 sek in einer Runde aufgeholt und dannach direkt die schnelle Runde geholt

Schade das wieder ein ef auf dem Podium war das darf nicht passieren meiner Meinung nach

Trotzdem Glückwunsch

Und Glückwunsch an Matze für p2 und locke p3

Vielen Dank für den Stream

Ps das Glück wird auch mal zu mir kommen 🤣

Qualifikation-Ergebnis: 0

Qualifikation-Fazit: 0

Sprintergebnis: 9

Sprintzusammenfassung: gut von hinten nach vorne gekommen leider Einengungen vor Schluss mit dem hinterreifen die Bande berührt und somit konnte Marcus vorbei

Rennergebnis:7

Rennzusammenfassung:

Super rennen super pace gehabt leider zweimal total Stillstand auf der Strecke so konnte die führenden sich leicht absetzten

Richtig geil von Marcus mit den harten über 60 runden Gefahren hätte ich nicht geklappt das das geht

Leider wieder zu wenig Benzin dafür Is p7 noch top

P5 wäre drin gewesen 🙈

Danke an den Stream

Qualifikation-Ergebnis: p10

Qualifikation-Fazit:

Nicht 100% zufrieden hab leider keine perfekte Runde hinbekommen

Rennergebnis:p5

Rennzusammenfassung:

Der Start war sehr gefährlich hab extra nicht Zuviel Gas gegeben das ich keinem rein fahre konnte aber meine Position halten und dann sehr gut mit dem Feld vor mir mitfahren

In Runde 12 gab es dann leider einen kleine Crash der mir den Flügel zerstört hatt leider zu spät gesehen dann auf die harten Reifen gegangen und 39 damit gefahren hatte ein super Gefühl auf den hards konnte mich auch immer weiter vor fahren dannach nochmal auf meds weiter auch eine super pace gehabt wollte dann auf soft gehen aber hab leider alte Medium bekommen so wurde das nix mit der schnellsten runde

End Fazit ein super cooles Rennen wo du 100% im Focus die ganze Zeit sein musst ab der Hälfte des Rennens ist mir schweis ins Auge sollte mir glaub ich ein Stirnband kaufen 🤣

Vielen Dank and den Stream schade das ihr keins meiner Überholmanöver drauf habt waren ziemlich harte Überholmanöver Sehens wert

Qualifikation-Ergebnis:19

Qualifikation-Fazit: von einem ef massiv blockiert

Rennergebnis:10

Rennzusammenfassung:

Guter Start in 8runden auf die 8 vorgefahren

Gute Kämpfe mit Leon und phil

Leider in Runde 47 bemerkt das ich kein Benzin habe deswegen meine pace rausgenommen und Leon plus better vorbei ziehen lassen irgendwann glaube runde 52 hab ich mir gedacht das Sparen bringt nix geht sich nicht aus dann runde 52 auf soft gewechselt gut wieder aufgeholt leider dann ein Dreher wo es mich noch nie gedreht hatt Flügel angeschlagen

Dann nochmal Box dachte mein Flügel wird repariert denkste (kann mir bitte jemand erklären wie ich das einstellen kann )

So die letzen runden auf frischen soft mit kaputten Flügel ging einigermaßen

Eilen dank an den Stream

Qualifikation-Ergebnis:p5

Qualifikation-Fazit: die 2te Schnelle war leider nicht Perfect somit p5 aber zufrieden

Rennergebnis:p5

Rennzusammenfassung:

Start war ok bis auf den grünen flitzer er hatt mich zum Glück nur leicht berührt meine pace die ersten 10 runden nicht so gefunden Zuviel Druck von hinten gehabt dannach ging es relativ gut und mit kay und Adler konnte ich mich immer gut Batteln hatt Spaß gemacht

Ein überrundeter war leider ein bisschen im Weg wäre ich fast rein gefahren beim Wechsel auf die soft super Zeit gut gemacht 2 Ter Wechsel auf die soft erst super Zeit gutgemacht und dann waren die vor mir im drs Train somit kaum Zeit gut gemacht 2 runden bemerke ich das ich -0.26 runden habe also Benzin sparen war angesagt so früh geschaltet wie möglich hatt dann zum Glück auch gereicht mein Benzin war dann erst 3 Kurven vor Schluss leer

Vielen Dank an den Stream werde ihn mir nachher anschauen

Qualifikation-Fazit:

Kein Vertrauen in die Strecke gehabt

Rennergebnis: p15

Rennzusammenfassung:

Die ersten 20 runden auf den harten waren extrem schwer es hatt mich leider des Öfteren gedreht dannach ging es eigentlich recht gut voran bis die sc kamen und das Feld wieder zusammen gestaucht hatten somit musste man sich überrunden lassen und man hatt viel Zeit verloren der stint auf den Medium war extrem gut leider waren die die mich überrundet haben einfach im Weg somit konnte ich meine pace nichtmehr fahren

Danke für die coolen fights @zifi

Danke für den Stream

Qualifikation-Ergebnis:p9

Qualifikation-Fazit:

Auto in der Wand

Rennergebnis:p12

Rennzusammenfassung:

Im trockenen war es geil auf den Medium hab ich gut aufgeholt als der rennen. Kam war dann das Rennen vorbei es wurde langweilig 15 vor mir 10 sek hintermir einfach meine Runden gedreht hab dann gesehen da Ader Regen immer schwächer wird dachte er hört 5 runden vor Schluss auf leider war dem nicht so also mit soft zu Ende gefahren besseres Ergebnis wäre drin gewesen aber ich wollte nicht auf die inter

Danke für den Stream