Qualifikation-Ergebnis:p 13
Qualifikation-Fazit:
Viel mehr war nicht drin aber das wusste ne 1:16,7 wäre Maximum gewesen starke Zeiten von manchen 👍
Sprintergebnis: p4
Sprintzusammenfassung:
Richtig richtig geil finde ich das 0.010 Sekunden vor Max so knapp wegen zeitstrafen
Rennergebnis:p6
Rennzusammenfassung:
Start gleich auf p2 gekommen und schön mit kc die Runden gedreht irgendwann hab ich das dann doch geschafft vorbei zu kommen und ihn hintermir zu halten
Dann kam leider das übel sc
Zwar super für den reifen Wechsel
Aber leider Is igl als einzigster draußen geblieben ihn zu überholen ging leider schief da ich auf der ersten geraden kaum dran gekommen bin leider auf der 2 ten dann irgendwann versucht weil von hinten immer mehr Druck kam leichte Berührung und gedreht auf p10 zurück gefallen
Dannach alles wirklich alles gegeben und mich echt wieder in eine gute Position gefahren auf p3 liegend immer schön mit igl im Schlepptau gefahren ab und an die Reifen bisschen geschont aber dann kam von hinten kc immer näher leider dann einem hi überrundetem reingefahren und somit war der Kampf ums Podium gelaufen
Leider hatt meine Box dann auch nicht mein Flügel gewechselt aber die frischen roten waren Konkurrenz fähig trotz Flügelschladen da der Rest abgefahrene reifen hatten
Viel dank an den Stream