Beiträge von xAlex_1991x

Qualifikation-Ergebnis:P11

Qualifikation-Fazit: Lief nicht gut

Rennergebnis: DNF

Rennzusammenfassung:Lief katastrophal wie erwartet hasse die strecke viele Probleme naja was solls endlich vorbei

Qualifikation-Ergebnis:P4

Qualifikation-Fazit:war ganz zufrieden mit fder zeit Han das beste rausgeholt

Rennergebnis:P4

Rennzusammenfassung: Start war etwas holprig hab mich zu begrinn gedreht durch ein snderen fahrer bin auf P10 gelandet aber kein Schaden bin dann mit fokus versucht in flow rein zukommen innerhalb der ersten 2 Runden dann wieder P4 erreicht hab dan eine M M S Strategie gefahren hervorzuheben ist der Kampf gegen techtin der sehr anstregend aber auch sehr fair war dann als ich die Roten gefahren bin konnte ich den 4 Platz sichern durch ne Gute Pace bin mit ein guten Rennen und mit viel Spaß dann durchs ziel

Qualifikation-Ergebnis:P18

Qualifikation-Fazit: Leider keine Gute zeit gefahren hab leider immer Paar fehler gemacht hoffe es wird im Nächsten rennen Besser

Rennergebnis:DNF

Rennzusammenfassung:Kam Relativ Gut weg vom Start.

Bin dann gut durchgekommen dann hab ich im Verlauf des Rennens immer mehr Fehler gemacht.

Wurd von StingRayOne11 überholt und weil er dann kurz auf die Bremse gegangen ist leichter kontakt im Heck.

Kurz Darauf hab ich die Kontrolle verloren und wegen der Traktions kontrolle mir den Reifen abgefahren.

Kurzes Sorrry an RRL_Beter32 , RRL_RS030988 und RRL_SteelOfDeath der kleine wutschrei in der Party Tut mir leid.

Danke an die Streamer Meister69Propper und hahawed3.

Hoffe ich kann in Jeddah wieder mitfahren.

Glw an alle die durchgekommen sind, in einem doch wilden Rennen.

Glückwunsch ans Podium RRL_Beter32 wenn das richtig ist der Rest weiß ich garnicht wer gewonnen hat.

Qualifikation-Ergebnis:war ok kam gut klar leider hat im ersten verduch mich eichi blockiert im 2 bin ich sauber durchgekommen

Qualifikation-Fazit:P7

Rennergebnis:P8

Rennzusammenfassung:kam gut durch anfangs flügelschaden und 5 sek zeitstrafe kam im rennen immer besser durch am ende P6 wollte hu viel hätte es besser wissen müssen beim überholen wurde ich in die Bande gedrückt nächstes rennen für nix

Qualifikation-Ergebnis: P20

Qualifikation-Fazit: mal wieder blödes quali und an der stelle tut mit StingRayOne11 das ich deine hotlsp ruiniert hsbe hättes mein namen ruhig schreiben können hab eben scheiße gebaut was mir in den punkt nicht bewusst war

Rennergebnis: letzter mit 15er

Rennzusammenfassung: tja mal wieder ein rennen für die tonne 3 mal von hinten kontakt 3 flügel schaden und im ergebnis hätte ich p20 verdient ich meine wie kann ich es den wagen andere im weg zu stehen war so entmutigt in der letzten runde das ich sehr kangsam wurde und es hinausgezögert habe hoffe bekomme keine zu große strafe dafür 3 mal geschoben von hinten 3 mal versucht zurück zu kommen 3 mal die Quittung bekommen macht immer weniger Spaß

Qualifikation-Ergebnis: P11

Qualifikation-Fazit: Hätte besser Laufen Können

Rennergebnis: P10

Rennzusammenfassung: Rennen Lief garnicht gut früh im Rennen 3 Sek zeitstrafe am ende waren es 15 Sekunden dann hatte ich ein blöden fehler und hab eichi gedreht tut mir an der stelle nochmal leid

dann Bin ich Runde 22 im safty car Hellblau schuft hintenaufgefahren weil das Feld sehr Langsam wurde womit ich leider nicht gerechnet habe einmal ein Dickes Tut mir leid

Dann hab ich versucht weiter vorne Anzugreifen was einiger maßen gut geklappt hat nur wusste ich war eh viel vorbei wegen den 15 sek zeitstrafe konnte dann mit soft noch paar Sek auf Schachi und Alexdeluxe rausfahren nur die Arbeit wurde dann Zerstört weil safty Car ja umbedingt wieder raus musste und somit war dann das enttäuschende rennen Vorbei

LG

xAlex_91x

Glückwunsch an Ryanoconnar für sein erstes Podium

Guter Stream gestern hat spaß reinzugucken

Restliche Poidium GG

Bis Bald

Rennzusammenfassung:Dass Rennen fing schon doof an mit dauer regen dann lief es Ganz ordenlich dann bin ich recht gut durchgekommen bin dan lange hinter schachi hinterher konnte kaum vorbei kommen irgewann hat Schachi ein kleinen fehler gemach bin etwas zu nah an schachi ran hab sein Hinterrad leicht berührt und dadurch nach links weggedreht und bin leider direkt vor Mister Kuh deswegen dnf was mir leid tut und dann bin ich durch den Safty car Auf mediums war leider ein Fehle r und nach 10 runden auf inters zurück und hab versucht das beste draus zu machen

Qualifikation-Ergebnis: P14

Qualifikation-Fazit: Lief recht ok hab ausversehen auf standart setup raus hab dann versucht das beste rauszuholen

Rennergebnis: P13 Glaub ich

Rennzusammenfassung: Der start war ok hab versucht mich an die strecke zu gewöhnen

lief ganz gut irgewann hab ich dann geschafft vorne etwas anzugreifen konnte nach dem wechsel auf Mediums an RRL_RS030988 vorbei ziehen und den Platz lange verteidigen hat spaß gemacht und ging auch sehr fair

irgewann wurd ich dan gedreht was mich etwas geärgert hat und mich aus den rytmus gebracht hat und dann hab ich mir blöd den flügel kaputt gefahren und hab dann nochmal auf Mediums gewechselt und konnte gut halten

Irgenwann bin ich dann auf die Inters gegangen und konnte kurz vor rennen noch Rogerio_74 und RRL_Pfalzgraaf vorbeikommen am ende ein gutes Rennen.

Vielen dank das ich mitfahren durfte vilt bis in Ungarn

Euer xAlex_91x

Qualifikation-Ergebnis:P12

Qualifikation-Fazit: War Relativ gut drauf hab versucht das Beste rauszuholen leider hab ich den Fehler gemacht und bin auf auf 2 outlabs gegangen war ganz zufrieden.

Sprintrennenergebnis:P8

Sprintrennen: War sehr gut kam gut durch konnte Gut Plätze aufholen konnte mich Raushalten und habe nen Guten P8 Geschafft.

Rennergebnis:P4

Rennzusammenfassung:Start war recht gut nur leider wurde ich sehr Früh von meister Meister69Propper gedreht und musste mich dann etwas zurück kämpfen aber ich hab nicht aufgegeben und bin mein rennen weiter gefahren bin dann in die Box gefahren weil ich durch die Kollision ein Flügelschaden bekommen habe nur vergessen die einstellung zu ändern also wurde der schaden nicht repariert und nun ja mir haben die 2 SC sehr gut geholfen und so konnte ich ein guten 4 Platz erreichen.

Glückwunsch ans Podium und alle die Durchgekommen sind

Toller Stream RRL_RS030988 & SohPapo

Bis in Frankreich :)

Qualifikation-Ergebnis:P5

Qualifikation-Fazit: War gánz gut konnte mich Beim Ersten Versuch direkt auf P5 Setzten und ihn Halten bis zum Schluss

Rennergebnis:DSQ

Rennzusammenfassung: Der Start lief gut konnte durch ein unfall vor mir mich auf P4 setzten und konnte mich dann erfolgreich auf P3 setzten und bin dann mit Guter Pace mehrere Runden Gegen DieserFlipper gefahren und verlief sehr gut.

Leider War das Rennen Eher Vorbei weil als das Saftycar kam und ich 2 war und leider ers 2 Meter vorm saftycar bescheid bekommen habe nicht zu überholen wurde ich Disqualifiert.+

Glückwunsch ans Podium

Qualifikation-Ergebnis:P17

Qualifikation-Fazit: Qualisperre

Rennergebnis:P2

Rennzusammenfassung: Der Start lief gut konnte mich aus allen raushalten konnte mich überall raushalten und habs geschafft auf P11 zu verbessern.

Bin dann meine Runden gefahren und hab versucht einen Rytmus zu bekommen dann kam dann der Punkt wo ich gegen chillphill1980 & Schachi-154

konnte dann nach paar runden ohne große probleme und konnte beide hinter mir lassen dann kam in Runde 20 das erste Safty car und hab den fehler

meine strategie zu fahren dann hab ich mit Baloo2609 & xXSniperNo1Xx wo etwas unsauber lief hab mich dann gedreht und bin etwas nach hinten gefallen

Konnte dann im Laufe des Rennens Gute plätze machen es lief alles nach plan bis es angefangen hat zu Regnen hab durch den regen leider Schachi-154 gedreht was

mir echt leid tut und im Rennen konnte ich gut dannach vorkommen und als dann der Regen aufgehört hat bin ich dann Auf soft gewechselt und habs dann geschafft auf P3 zu fahren

und hatte dann bis zum schluss ein duell um die plätze 1 2 und 3 mit @CptKarachi666 & @FlickFlack_03 konnte mich dann durch die Strafen auf P2 setzten bin sehr zufrieden mit den Rennen.

Glückwunsch ans Podium und allen die Durchgekommen sind

Toller Stream MarcusN93, Kayhawaii1991 und AcKeIR__

Und Großer Dank geht an RRL_RS030988 der mich sehr Gut auf die Strecke vorbereitet hat und auch Strategie mäßig super unterstützt hat

Wünsche allen schöne Weihnachten Passt auf euch auf und wir sehen uns dann in Silverstone wieder

Euer RRL_xAlex_91x

Qualifikation-Fazit:War ganz ok konnte zuletzt richtig gute zeit 1:14:7 fahren für mich eine neue bestzeit

Rennergebnis:DNF

Rennzusammenfassung:Konnte mich anfangs aus vielen raushalten konnte gut meine runden fahren und leider hab ich mehre flügelschaden geholt musste oft in die box zu schluss hab ich mir dan doch den reifen kaputt gefahren aber immerhin 50% geschafft von rennen

Qualifikation-Fazit:

Rennergebnis:DNF Rennzusammenfassung:

Rennen fing ganz ok an hab nach paar runden hinter stadla dann hab ich gesehen das er probleme hatte und dann hab ich die chance genutz und bin vorbei paar runden weiter ist er mir ins heck gefahren ich denke er hat bremspunkt verpasst und ist ausversehen in mich rein paar runden süpäter bin ich dann wegen den Flügelschaden dnf gegangen war sehr bitter

Aber kopf hoch kann nur besser werrden

Toller Stream RRL_Beter32 & RRL_RS030988

wir sehen uns wieder in Baku wieder

Euer xAlex_91x

Qualifikation-Ergebnis: P19

Qualifikation-Fazit: war nicht schnell ziehmlich viel zeit verloren

Rennergebnis: glaube p17

Rennzusammenfassung:anfang war ganz gut bis runde 12 dann gedreht und gefühlt rennen vorbei

Konnte mit inters nochmal angreifen problem ist dann wurd es trocken wollte keine zeit verschwenden und bin dann auf inters geblieben und techt spät auf soft für mich ein rennen zu vergessen

Bis in 2 wochen