Beiträge von xAlex_1991x

Qualifikation-Ergebnis: Glaube P17

Rennergebnis: P11

Rennzusammenfassung: War im ersten moment nicht sicher ob es gut oder schlecht ist ein Regen Rennen zu Fahren.

Bin Relativ gut rein gekommen, Leider kleiner auffahr Unfall im SC Phase und musste in die Box und habe Zeit Verloren.

Darauf hab ich probleme gehabt wieder reinzukommen konnte dann wieder ein guten Rytmus finden und habe dann wieder relativ gutes Rennen Gefahren.

Bis ich Lieder gegen SGT Krause Gefahren bin sorry dafür und bin auf Platz 12 Runter konnte dann mich gegen Painy1990 Behaupten und meinen Glückwunsch für das Beendete Rennen.

Am Ende ein Guter 11 Platz bin Sehr Zufrieden, hatte dann Kurz vor Ende ein kleines Duell gegen RRL_Pfalzgraaf und konnte Mehrere Runden ihm auf abstand halten aber weil ich überrundet war musste ich leider durchlassen.

Und Glückwunsch an Toke1105 für einen Guten 4 Platz

Und Guter Stream von SohPapo und RRL_Marceluknow Hat Spaß gemacht nochmal Rein zuschauen.

Und Glüwckwunsch ans Podium und an Alle die Durchgekommen sind, Tolles Rennen

Qualifikation-Ergebnis:P19

Rennergebnis:P18

Rennzusammenfassung: Bin schlecht Reingekommen hatte lleider keine zeit dafür zu tranieren.

Nach der 10 Runde bin ich dann etwas besser rein gekommen hab leider viele blaue Flagge bekomnmen gefühlt 5 in jeder Runde.

Am ende bin ich 31 Runden Gefahren bis das Rennen von Team Mcclaren beenden wurde.

Bin garnicht zufrieden aber wenigstens die ersten Punkte in der Sim Liga Gemacht.

Qualifikation-Ergebnis:P16

Qualifikation-Fazit:Lief nicht ganz nach Plan habe eine Relativ schlechte Zeit gesetzt konnte hab mich dann nochmal verbessern beim Letzten Versuch aber das war im Allen schon ganz okay.

Rennergebnis:P13

Rennzusammenfassung: Der Start lief sehr gut Konnte gleich paar Plätze Gut machen leider Liefs dann ab runde 13 Schlecht hab mich mehrmals weggedreht konnte im Laufe des Rennens wieder in die Spur finden trotz der vielen Safty Cars wollte ich meine 1 Stop durchziehen was mir auch gelungen ist gegen ende des Rennens hab ich ich dann noch paar fights gehabt konnte mich gegen Wabbinho und greg_van_hunter durchsetzten und auf Platz 13 Schieben bin darüber sehr Glücklich Besonders es ist das 6 Rennen in der C und alle durchgefahren.

Tolle leistung auch an Toke1105 und Glückwuinsch ans Podium

Freue mich auf das Rennen in USA schon sehr :thumbup:

und ein Toller Stream von MarcusN93 und SohPapo hat spaß gemacht nochmal rein zu schauen.

Qualifikation-Ergebnis:p12

Qualifikation-Fazit: Kam ewtwas Schwer konnte aber nochmal in die Qualifikations Rein finden und nnochmal P12 erobern bin Ganz Zufrieden mitr den Ergebnis

Rennergebnis:DSQ

Rennzusammenfassung: Kam nicht gut ins Rennen Habe mich sehr oft Gedreht und habe dann auf der Ziel Geraden das Auto verloren hab dann wieder auf die Strecke Fahren Wollen leider war ich zu langsam da ich auch Blaue Flagge Gezeigt bekommen habe und deswegen Warten Wollte was ein Fehler war.

BIn aufgrund des Wartens Disqualfiziert worden wegen Parken am Gefährlichem Ort.

Sehr Schade aber geht weiter und nur das zählt.

Glückwunsch ans Podium

Euer xALex_91x

Qualifikation-Ergebnis: P16

Qualifikation-Fazit: Ja war ganz zufrieden mit den Quuali Bei der Ersten Hotlap leider zuviel Benzin dabei gehabt aber Trozdem find ich alles gut verlaufen.

Rennergebnis: P15

Rennzusammenfassung: Start ist Gut verlaufen konnte mich auf P12 verbessern und auf die Ideal Linie setzten und wurde in der Kurve von greg_van_hunter gedreht hab davon keinen Schaden bekommen und musste mich dann von P19 durchkämpfen Rennen Lief trozdem ganz Gut Hatte immer wieder mit FiatPanda und saftladen_dfb kämpfe und konnte mich am Ende mit Großen vorsprung auf P15 Setzten nur wars Knapp in der Letzten runde nochmal eiin Flüfelschaden bekommen und habe nochmal stark kämpfen müssen vernüftig zuende zu fahren aber bin im Ganzen Zufrieden.

Ein Dankeschön an Marcus-N93 und Marceluknow fürs streamen.

Freu mich aufs Rennen in Singapur

LG xALex_91x

Qualifikation-Ergebnis: P16

Qualifikation-Fazit: War mehr als ich gedacht hatte War zufrieden

Rennergebnis: p10

Rennzusammenfassung: Rennen war sehr durchwachsen viele Boxenstops teils wegen unfalle vorne die ich nicht mehr ausweichen konnte aber war auch sehr zuufrieden da ich kurze Zeit schöne Duelle fand ich austragen konnte besonders gefallen hat mir der Kampf über 3 rrunden mit rocking-rookie hoffe auf weitere solche schönen rennen.

Und hier nochmal Glückwunsch ans podium und danke an Marcus-N93 und SohPapo fürs Stream

Qualifikation-Ergebnis:14

Qualifikation-Fazit: Erstes Rennen in Imola und auf Sim deswegen lief es etwas durchwachsen hatte eigentlich ein gutes Gefühl

und kurz vor ende des Qualys gabs dan eine Kollision mit RRL_CaptnBalou und habe dadurch 5 Gridstrafe bekommen.

Rennergebnis:DNF

Rennzusammenfassung:Lief nicht gut ersten runden waren sehr gut aber durch die Strecken führung habe ich mich schwer getan aber für mich war es wichtig das Rennen zu Beenden leider hab ich mein Waggen auf den Curb gesetz und bin dadurch DNF Gegangen.

Erzähl was über dich: Guten Tag zusammen

Der ein oder Andere wird sich vilt an mich erinnern ich habe mich heute dazu entschlossen mich wieder hier anzumelden.

Da ich die aktionen von letzten Rennen in der RRL besonders in Brasilien und im Test Rennen ( ich weiß nicht mehr welche strecke) sehr Bereue und mich aufrichtig entschulldigen.

sowas ist einfach nicht ok und mein Verhalten von damals war auch Total Daneben und ich hoffe einfach das ich vilt ne 2 Chance bekommen könnte.

Mit Freundlichen Grüeßn

xAlex_91x