Beiträge von xAlex_1991x

Qualifikation-Ergebnis:11

Qualifikation-Fazit: War echt guut hab im Letzten versuch endlic h geschafft die 1:31 zu unterbieten

Rennergebnis:P4

Rennzusammenfassung: Der Start lief recht gut konnte mich am anfang auf P9 vorschlagen habe dann meine Runden gedreht und bin immer wieder weiter nach vorne gekommen.

bis ich irgewann von RRL_RS030988 gesagt bekommen habe der mich gut gecoacht hat das ich auf P6 bin und habe dann meine runden gedreht war stark fokussiert auf das Rennen das ich vieles was neben der strecke wie Position usw nicht wahr genommen habe.

bin dan konstanz zuende gefahren und hab versucht dann Rogerio_74 noch einzuholen aber er war einfach eine Spur zu schnell dann find 12 runden vor ende oder so der Regen an und konnte aber meinen platz bis zum ende halten.

fand das Rennen spannend hat spaß gemacht und besonders gut gefallen hat mir das ich fehlerfrei durchgefahren bin.

Glückwunsch ans Podium

Glückwunsch ans greg_van_hunter starkes Rennen

Toller Stream MarcusN93 & Kayhawaii1991 hat spaß das Nochmal anzuschauen

Wir sehen uns in Spanien wieeder euer RRL_xALex_91x

Qualifikation-Ergebnis:P16

Qualifikation-Fazit: War ein Gutes Quali noch etwas Langsam aber die strecke und ich haben so unsere Probleme

Rennergebnis:P16

Rennzusammenfassung:Der start war recht Gut konnte gleich in der ersten Kurve mehrer Plätze gut machen und bin dann einsam meine Runden gefahren und immer den RRL_RS030988 im Nacken oder vor mir war ein sehr Schönes und faires Duell.

Das erste Renn dirttel lief eig ohne Probleme und dann hab ich ein Flügel schaden bekommen bin in die Box und die Haben den Flügel einfach nicht gewechselt und bin dann den Roten Stint mit rechten Gelben flügel gefahren es ging soweit aber war dann froh das Letzte mal auf die Roten zu wechseln mit Heilen Flügel und dann bin ich meine Runden gefahren immer schöne Duelle habs geschafft dan an rocking-rookie vorbei und meine 5 Sek die ich in der Box ausfahrt geholt habe rauszufahren und den 16 Platz zu sichern.

Hatte dann mit meinen Team Mate christi81 noch ein enges duell aber kam in den Letzten Runden nicht vorbei und so hab ich geschafft den Guten 16 Platz zu sichern war sehr zufrieden mit den Rennen.

Glüclwunsch ans Podium

Toller stream von THE_BAD_REVEREND & RRL_SteelOfDeath

Und danke An die Serrienleiter RRL_RS030988 & RRL_Pfalzgraaf dass ich mitfahren durfte hat mega spaß gemacht.

Hoffentlich sehen wir uns in Spanien wieder euer RRL_xAlex_91x

Qualifikation-Ergebnis: p14

Qualifikation-Fazit: Quali Lief ganz gut konnte meine Zeit gut Schlagen von Samstag war sehr zufrieden

Rennergebnis:P18

Rennzusammenfassung: Start lief nicht so gut weil mein Vordermann Stehen geblieben ist und und ich nicht gut deswegen hab mich dann zurück gekämpft hatte leider immer wieder probeleme mit der Strecke aber rennen lief dann eig Gut weiler bis ich leider Mehre Fehler Gemacht habe und dann Runde 21 Gedreht wurde leider war dass Rennen dann bendet und mir Blieb P18 und wollte auf jedenfall das Rennen zuende Bringen.

Glückwunsch anss Podium & Alle die durchgekommen sind

Danke für den Stream

RRL_RS030988 & MarcusN93

Wir sehen uins dann in Spanien wieder

LG xAlex_91x

Qualifikation-Ergebnis:P15

Sprintergebnis:P19

Sprintzusammenfassung:Hatte direkt am anfang des SR ein paar fehler bin in ein Anderen fahrer rein und dadurch direkt ein flügel schaden der mir zeit verloren hat aber ich konnte p19 noch erreichen

Rennergebnis:P17

Rennzusammenfassung:Direkt am anfang bis Runde 14 hab ich mehrere Flügel sachaden und konnte darauf nicht mehr den anschluss erreichen und hab mich durchgekämpf das ich noch ins Ziel komme leider viele Blaue Flaggen viele fehler am ende ein Arbeits reiches Rennen,

Qualifikation-Ergebnis:P18 oder P19 weiß nicht mehr genau

Qualifikation-Fazit: War ganz ok bin mit ein Satz raus und konnte ne Gute zeit Fahren und konnte sie zum Schluss nochmal Verbessern

Rennergebnis:P6

Rennzusammenfassung: Rennen fing Relativ gut an konnte anfangs gut mithalten und bin dan immer weiter nach vorne gefahren hatte dann ein Problem dass ich den Bot aufgefahren bin und musste mein Flügel wechseln runde 30 bin ich dan mutig auf sonft gewechsellt und dann kurz dannach fing regen an wo ich mich wohl gefühlt habe und konnte dann auf ers inters und dann auf wets Platz 6 holen und Halten und bin zufrieden mit den rennen,

Glückwunsch ans Podium & alle die Durchgekommen sind.

Toller stream MarcusN93 & Kai Hawai

Bis zum Nächsten Rennen Euer xALex91x

Qualifikation-Fazit:weiß nicht mehr welchen platz ich gemacht habe

hab bremspunikt verpasst und bin dadurch in die wand dnf gefahren

Rennergebnis:DNF

Rennzusammenfassung:Rennen lief nicht so gut habe versucht langsam aber sicher das Rennen zu beenden leider war ich in runde 5 vorbei da ich mich nach einen boxenstopp direkt in in die wand verabshciedet habe ein sorry für alle die ich gestört habe

Qualifikation-Ergebnis:P16

Qualifikation-Fazit: War ok hab meine runden gedreht lief in ganzen ganz in ordnung bin mit P16 zufrieden.

Rennergebnis:P16

Rennzusammenfassung: Start lief ganz
    gut nach längeren duell mit einen anderen fahrer hab ich mich leider bei start ziel gedreht und war dann erstmal gelaufen

im laufe des Rennen hab ich mehrer fehler und dreher gemacht und hab dann mit etwas glück und viel vorsicht dann noch das ziel beendet mit 3 überrundungen aber beendet

Glückwunsch an alle die durchgekommen sind & glückwunsch ans podium

Guter stream RRL_SteelOfDeath & THE_BAD_REVEREND

Und war trozudem schön dabei zu sein hoffenlich bis in Imola euer xAlex_91x

Qualifikation-Ergebnis: P13

Qualifikation-Fazit: hab bei den 2 ersten versuchen nur eine outlap geschafft da ich mir beim aufweichen beides mal den flügel abgefahren habe beim 3 mal habe ich 2 outlaps gesaetzt und habe dann meine einzige zeit gesetzt und bin dadurch auf P13 gelandet

Rennergebnis:DNF

Rennzusammenfassung: Start lief gut konnte mich gut behaupten am anfang kam relativ leicht an Halbes_Huehnchen vorbei dann hab ich mitbekommrn das Rogerio einen Disconect hatte und als ich dann vorbei wollte ich der Bot unerwartet sehr langsam geworden und habe mich gedreht und der Hintermann hat mir mein reifen kaputt gefahren bin dadurch dnf gegangen kann passieren nun heißt es blick nach vorne auf gehst Samstag nach Australien

Glückwunsch ans Podiium

Schöner Stream MarcusN93 Kayhawaii1991

Wir sehen uns in Australien wierder

Euer xALex91x

Und danke an die Unterstüzung aus der der C Serie Ihr seit die Besten

Qualifikation-Ergebnis:P14

Qualifikation-Fazit: Lief Endlich mal gut beim Ersten versuch Glaube P17 dann in der nächsten Hotlap ungültig und bin dann zum Schluss nochmal schnell raus und bis dahin meine Beste zeit gefahren

Rennergebnis:P8

Rennzusammenfassung: Das Rennen Lief gut an habe mich gut halte können mit meinem Weißen Reifen gegen Gelbe war natührlich etwas langsamer aber nönnte trozdem mich gut mithalten dann hatte ich ein fölügel schaden und musste leider in die Box und hab Gelbe bekommen im SC wollt ich die weißen wieder drauf machrn aber durch dummheit von mir warens die Roten dannach bin ich auf die Weißen zurück beim SC und am ende hab ich nochmal in runde 35 die Roten bis zum schluss gefahren mir hat das rennen sehr spaß gemacht bedonders die fielle zwischen StingRayOne11 & rocking-rookie waren sehr spannend

Glückwunsch ans podium und alle die durchgekommen sind

Danke an RRL_Beter32 & RRL_RS030988 das ich mitfahren durfte hat mir sehr viel Spaß gemacht

Und toller stream von RRL_SteelOfDeath & THE_BAD_REVEREND

Hoffentlich sehen wir uns in Australien wieder

Schönen tag allen zusammen bis zum nächsten rennen

Euer xAlex_91x

Qualifikation-Ergebnis: P17

Qualifikation-Fazit:

Rennergebnis: P10

Rennzusammenfassung:Rennen Lief ganz Ok am Anfang bis Runde 4 Hab dann mein flügel Schaden geholt Bin dann auf Mediums bis Runde 18 und dort kam auch das SC und da ging dann alles Rund nach den SC kam dann viele die sich gedreht haben und konnte ein Platz nach den anderen Gut machen das ich am Ende auf P10 gekommen bin.

an der Stelle Glückwunsch ans Podium

und Glückwunsch an Rogerio_74 der P8 und faher des Tages wurde

Danke an den STream RRL_Beter32 & RRL_RS030988

Hat viel Spaß gemacht und wir sehen uns in Australien wieder

Euer xAlex_91

Qualifikation-Ergebnis:p16

Qualifikation-Fazit:

Sprintergebnis:P19

Sprintzusammenfassung:Guten start ins Rennen gehabt ein flügel schaden hab mich weit vzurück geworfen und bin am ende auf P19

Rennergebnis:P12

Rennenfing gut an aber durch viele fehler grade zum ende des Rennens indem ich mich oft gedreht habe und flügel schaden geholt habe konnte ich trotzdem P12 behalten und war zufrieden.

Glückwunsch ans podium

Qualifikation-Ergebnis:12

Qualifikation-Fazit: Lief überaschend Gut

Rennergebnis:P7

Rennzusammenfassung:Rennen Lief anfangs gut hab nach kurzer Zeit leichte Probleme gehabt und bin aber Größenteils dasss Rennen Gefahren bin dann einfach mich Konzentriert das Rennen sauber zu fahren und dsann gegen ende des Rennens hab ich immer wieder Probleme Bekommen konnte aber Gut Verdeitigen und Beim Letzten SC nach den Restart kommten Pflügel Zerstört und ibin aber Ohne Box das Rennen zuende Gefahren mit ein STolzen P7 bisher Bestes Ergebnis.

DFanke für den STream MarcusN93 & Kayhawaii1991

Freu mich auf das nächste Rennen.

Euer xAlex_91x

Qualifikation-Ergebnis: P16

Qualifikation-Fazit: Ja alles andere als Perfekt 3 mal Raus ohne Gültige Runde in der 4 Hat es endlich gereicht

Rennergebnis:P11

Rennzusammenfassung: Start war gut habe mich anfangs etwas zurück gehalten hab dann Geschafft in der ersten Kurve auf P12 zu kommen.

Bin auf Mediums Raus und hab dann Rennen Sauber weiter Gefahren bin dann Runde 13 auf Harte gegangen bis zum Ende.

Hervorheben will ich hier den Kampf am ende mit XxStadlaxX war Kurz vor Ende Knapp dank meines Straffreien Rennens konnte Ich P11 Behalten,

Glückwunsch ans Podium und alle die Durchgekommen sind und Zufrieden

Danke für den Guten Stream RRL_RS030988 & RRL_Beter32

Freu Mich auf Saudi Arabien

Euer xAlex_91x

Qualifikation-Ergebnis:

Qualifikation-Fazit: P18

Rennergebnis: P10

Rennzusammenfassung: Start ging etwas Schlecht los gab in der ersten kurve zuspät abgfebremst und bin beim Grreg van Hunter aufgefahren musste dadurch in die Box mir ein neuen Flügel holen.

Konnte dannach aber gut durchkommen bin dann meine Runden gefahren hab mit der Zeit ein Guten Flow rein bekommen.

Gegen ende Konnte ich mich dann gegen Zahlreiche Konkurenten durchsetzten durch Dreher und so Konnte ich P10 an ende Halten.

Bin Sehr zufrieden mit den Rennen da ha sich das Training komplett Gelohnt.

Glückwunsch an Toke1105 Klasse 2 Platz

Glückwunsch an OffWhiteGhost und RRL_Beter32 Starkes Rennen von euch.

Glückwunsch an alle die DFurchgekommen sind.

Und Guter Stream MarcusN93 & SohPapo

mal wieder in Bester Qualität

Wir sehen uns in Brasilien -?S

Qualifikation-Ergebnis:P17

Rennergebnis:P12

Rennzusammenfassung: das rennen lief gut los konnte am start paar gute plätze machen dank der Soft reifen konnte mehrere fahrer überholen.

Dann kam das erste Safety Car und hab mir die Mediums geholt war glaub ein fehler hab zu früh gewechselt und mich etwas durcheinander gebracht auf den Mediums kam ich garnicht klar und bin nicht im gewöhnten Rhythmus Rein gekommen .

Nach paar Runden habe ich mich dran gewöhnt und habe mehrere Duelle gehabt besonders Anheben die mit rocking-rookie haben mir heute echt gefallen bin dann weiter gut durchgekommen leider immer wieder einen platz verloren gegen ende dann nochmal auf Mediums raus und damit das Rennen zuende gefahren.

Mein Fazit aus dem Rennen hat mir

An det Stelle danke das ich Teilnehmen konnze und durfte.

Glückwunsch ans podium und an Alle die durchgekommen sind.

Klasse Stream RRL_Marceluknow & RRL_Max :thumbup:

Ich hoffe wir sehen uns in Brasilien

Wieder 😁

heute Richtig Spaß gemacht zu fahren -?S