Qualifikation-Ergebnis: P2
Qualifikation-Fazit: Jeder kennt es (außer Aliens oder Voll TK Fahrer ) - es öffnet sich die Strecke und das erste was du siehst ist Regen...gestern wollte ich das ganze da schon abbrechen. Eh schon quasi gar nicht geübt und dann sowas. Kurz überlegt ob ich auf Mittel TK stelle aber NEIN - die Blöße gebe ich mir nicht. Also raus und Sprit für 5 Runden mitgenommen und LOS - ja das war mal gar nix. Andauernd Spinning gehabt weil - ja weil ich gestern keinen Rhythmus hatte. Dann die Flügel auf gelb gestellt und neue Reifen geholt und noch mal auf die Achterbahn. Wer hat noch nicht wer will noch mal ? In der vorletzten Runde bin ich voll auf Risiko und hatte die schnellste Runde. Ob ich zufrieden war? Nein - ich wusste da schon, dass es ein schwieriges Rennen wird, weil halt wirklich der Rhythmus fehlte auf der ganzen Runde. Das mein Teammate DieserFlipper einfach den genialsten Call gezogen hat und auf Inters geht konnte ich nicht ahnen. Aber ich habe mich gefreut. Natürlich auch über P2
Rennergebnis: P13 ?
Rennzusammenfassung: entgegen meiner Erwartung verlief mein Start ganz gut und ich konnte meine Position zumindest halten und mich mit ERS Einsatz im DRS-Fenster von DieserFlipper halten. Nachdem ich chillphill1980 und SgtKaneki ein wenig beschäftigen konnte und sich Phil so ein wenig absetzen konnte war ich eigentlich relativ zufrieden mit dem Verlauf. Durch den Fight von SgtKaneki und chillphill1980 sind Schachi-154 und ich noch einmal ins DRS gekommen und ich dachte mir - einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Dann kam das SC und es war eigentlich super - ab auf die Hards und los gehts (vielleicht kann ich mich ja wieder in einem DRS mitziehen lassen ). Ja dann kam es - wieder mal - wie es kommen musste. Panda dreht sich. Nach einem cleanen (in dem Moment nicht aber auch dieses Mal gilt - eine Nacht drüber schlafen und man sieht manche Sachen anders) Überholmanöver von GerrY_F1_GranaTy drehte ich mich weg. Ja ab dem Punkt ist es schnell erzählt - alles kacke - Drehung - Box - Drehung - Kacke - Drehung - Ziel.
Glückwunsch natürlich ans Podium DieserFlipper chillphill1980 GerrY_F1_GranaTy - ganz stark.
Das Positive ist: kein DNF
Bis in Baku