Ist Deutschland auch dabei?
Du stellst komische Fragen
Ist Deutschland auch dabei?
Du stellst komische Fragen
Keine Ahnung ich glaub aber die sind AUT :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:
Doch sind dabei Gruppe C
aber wahrscheinlich nur Kanonenfutter
Hast du an was anderes Geglaubt
Hi Peter,
Das kommt alles nach und nach.
Wenn du dich im Kalender als Ersatzfahrer eingetragen hast, kommen die Rennleiter auf dich zu
LG
Wir haben uns ja schon vor Wochen drüber unterhalten , steht also von meiner seite aus nix im weg
Hi
@fatoli ;
Headset technisch kann ich dir eig nur TurtleBeach empfehlen. Kostet nicht die Welt und für uns Konsoleros sind die ziemlich ausgereift.
Aber solche Sachen sind ja immer Geschmackssache
Gut,dass ich jetzt nicht direkt einen Platz bekomme, war ja eig schon klar
Wäre ja noch schöner
Wird man denn der reihe nach dran genommen was die Plätze betrifft oder gibst da so eine Art auswahlverfahren /Kriterium oder einfach nur Glückssache ?
Bzw gibst bei euch iwo ne Ecke ,wo man mit anderen die ebenfalls "warten" ein paar ründchen drehen kann ?
LG
Sebastian
Hey ho
Danke für die Info !
Wie ist denn der Ablauf generell so geplant ? evtl kannst du mich ja ein bisschen aufklären
@RRL_Steffi ?
Aloah alle miteinander^^
Wo fang ich am besten an....
junge 29 Jahre alt , wohnhaft in der Nähe der Grünen Hölle
Formel 1 Fan seitdem ich denken kann und dementsprechend passionierter F1 2020 "Fahrer".
Denke, am liebsten würde ich mich in der Montags F1 A-Serie sehen bin da aber generell offen
Hoffe hier anschluss zu finden und den ein oder anderen schönen Zweikampf zu erleben
LG