Du hast unten ein Icon welches sich "bild" nennt (18te von Links )
Gerne kannst du mir auch privat deine Nummer zukommen lassen , schickst mir die Bilder per whatsapp und ich füge diese dann hier an
Beiträge von Kra_Use
-
-
Hi,
Ich bin einer der Serienleiter der C Serie. Schön das du uns gefunden hast
Um dich richtig einordnen zu können, schick uns doch bitte deine TT Zeiten aus Bahrain und Spanien
-
Hi @Miri85i ,
Schön das du zu uns gefunden!
Vorab beantworte doch mal Für welche Rennserie du dich interessierst ( F1 /GT Sport/ ACC ) ?
Wenn du dich für Die F1 100% Serien interessiert ( so wie ich meinem Vorredner entnehme) schick uns doch gerne deine TT Zeiten aus Bahrain und Spanien zu
Dann können wir direkt schauen wo für die Reise hingehen kann
Grus
Kra_Use -
Qualifikation-Ergebnis:P16
Qualifikation-Fazit:n Spontan ne Spielabsage bekommen,also genauso spontan in den Boliden gesprungen. Kein Training - Keine gute Zeit ,Shit Happens.
Rennergebnis: DNF
Rennzusammenfassung: Was soll ich sagen , kam mir vor wie ein blutiger Anfänger
Gut gestartet und durch T1 und ab dafür! Runde 1 SC ,joa kann man machen
Iwie gabs beim Teamkollegen saftladen_dfb ,dank des Spiels iwelche probleme und ein Williams hielt den ganzen Verkehr auf- Ein Hoch auf Bugmasters! Restart relativ gut erwischt , einzige problem ich bin absolut nicht in meinen Rythmus gekommen so das ich in den ersten 5 Runden nach Restart direkt 3 neue Flügel brauchte... Ansatzweise in den Rythmus gekommen, den schnelleren platz gemacht und gemerkt das ich auf den vordermann pro Runde 2 sekunden gut mache... Was passiert ? richtig , man fängt an zu pushen ,überschätzt sich undsieht sein Heck an einem Vorbeifahren. Zack ab in die Wand und ciao kakao...
Bin froh das die Stadtkurse jetzt rum sind, kann jetzt nur noch bergauf gehen;)Glückwunsch ans Podium und an alle die Durchgekommen sind !!!
Und danke an LukasFalk46 fürs einnspringen, Wir sehen uns in Kanada !! -
Glückwunsch den Aufsteigern !! Mehr wie verdient !
Und den "Absteigern" : Willkommen in der "C"oolsten ,besten und Atemberaubensten Liga
Und Danke an Obi ffür die Beförderung
Denke RRL_Beter32 und ich werden das Ding schon schaukeln und gut zusammenarbeiten -
Qualifikation-Ergebnis: P16
Qualifikation-Fazit: Joa eine Zeit gesetzt und dann gedacht lieber von weiter hinten starten,als nachher für einen Unfall verantwortlich zu sein
Rennergebnis: DNF
Rennzusammenfassung: Was soll man großartig sagen ? Monaco halt. Start lief ganz gut konnte direkt nach Kurve 1 zwei Plätze gut machen. Und dann wurde erstmal gefahren. Bin eig bis Runde 35 (?) gut durchgekommen ,bis ich das erstemal meinen Flügel angeeckt habe und in Monaco bemerkt man das einfach... Gut ersten Flügel gewechselt , hab so wild ab auf die Strecke und dann ging ja alles drunter und drüber... Der Regen kam , die straße wurde glatter und somit die Anzahl der Flügelwechsel höher.. Gut wurde im Vorfeld schon mit Franz Trost besprochen ,das wir die Boxencrew mal was fordern sollten aber ich glaub so war das nicht gemeint
Rennen wurde dann mit einem Dreher und demzufolge Quersteher direkt nach Kurve 5 beendet , saftladen_dfb Sorry nochmal dafür !!
Glückwunsch ans Podium und an MarcusN93 und SohPapo fürs Streamen !
Wir sehen uns in Baku -
Ich finde komplettes Quali wäre echt lange. Dann wäre man erst 22:30-23:00 fertig. Aber könnte man auch machen, ist ja schließlich Sim
Könntest natürlich auch Quali und Rennen auf 2 Tage aufteilen
Denke aber das wäre zuviel Aufwand
-
Und die Strafentabelle findet man , sobald die neuen Tickets bearbeitet werde oder wie versteh ich das ? bin halt neugierig
-
wo sind denn die erledigten Tickets ?
-
Qualifikation-Ergebnis:P12
Qualifikation-Fazit: Kann man stehen lassen
Rennergebnis:P13
Rennzusammenfassung: Start voll aktzeptabel ,noch vor T1 nen Platz gut gemacht und dann zog sich das Rennen erstmal so hin. Gestartet auf gelben( geplant war MMS) konnte ich gut gegen halten und konnte dann nach und nach ein Platz nach dem anderen nach vorne durchrutschen zumindest bis zum Safety Car ich glaub P8 erreichen... Restart aber sowas von verpennt und erstmal in den Fight mit OffWhiteGhost rein. Erst mal gut gegengehalten und dann doch ziehen lassen, direkt in den nächsten längeren Schlagabtausch mit dem @RRL_Pfalzgraaf ,der sich dann kurz vorm zweiten SC ( #RIPBETER) an mir vorbeischleichen konnte. Das schnelle "S" hoch und dann Herzstillstand.. Da steht ein Auto einfach mitten auf der Geraden und mitten auf der Ideallinie ( wie sich im Nachhinein herausstellte ,war sein Delta ziemlich rot ) :face_screaming_in_fear: :rolling_on_the_floor_laughing: . Kurz Herzrasen bekommen ,Augen zu und links über den Curb geschossen. Dann erst mal wieder entschleunigen,weil ich ja "unerlaubt Überholt" habe :see_no_evil_monkey: den zweiten Restart relativ gut gemanaged und erstmal an den Überflieger auf der Start/Ziel vorbei ( glaube das War Racing_Spirit der hochhinaus wollte). Ärgerlich ,sah aber auf jedenfall Spektakulär aus
Danach 2-3 Runden aklimatisieren bis der Schalgabtausch mit rocking-rookie losging. Junge der war Flott und ich mit gebrauchten Gelben unterwegs( der zweite Satz) . Taktik umstellen und ab auf die Verteidigung! ERS gut gehandhabt so ,dass man in den graden zwar ran kam aber nicht vorbeikonnte ( auch wenn ich das Gefühl hatte ,dass er relativ konversativ unterwegs war) und nach gut 5-6 Runden musste ich mich doch geschlagen geben, hat aber spaß gemacht ! Die letzten Runden ,dann hier und da das Auto quergesetzt ohne große Auswirkung ,immer mit dem Fokus den Abstand zu OffwhiteGhost zu halten und P12 mit nach Hause zu holen... Schreckensmoment Nr.2 ... Blaue Flagge... Ich nach der Doppelrechts vom Gas um denjenigen an mir vorbeizulassen, immer weiter richtung kurvenscheitel am rollen ( ich stand noch auf der Bremse)..Da kommt derselbe Bolide der mir das erste mal schon nen Herzinfarkt beschert hat und macht die Tür genau am scheitel einfach zu! Es kommt wie es kommen musste, Eingekeilt gedreht und auf P13 gefallen. Ach komm egal fahren wir das Rennen zu Ende,hauptsache ankommen. Denkste... Letzte Runde-Zweite DRS Zone taucht die Meldung auf ,dass ich Idiot noch keinen anderen Reifen Typen drauf hab ( bisjetzt nur MM- Verdammt wo ist der Soft ?!?) ich guck hoch les das durch,komm ins Gras -ENDE :disappointed_face: (Vertan Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente )
War gut das saftladen_dfb als EF zurück ins Team kam und wichtige Punkte sichern Konnte ! (Willkommen zurück kleiner)
Alles in allem ,dafür dass ich seit langem wieder mit Controller fahren musste und auf der Couch lag , kann ich mich eig nicht beschweren. Die Pace anfür sich war nicht schlecht nur wieder nicht genutzt :man_shrugging_light_skin_tone:
Hoffe Das ich bis Monaco wieder soweit fit bin um mich wieder hinters Lenkrad zu schwingen , weil Monaco und Controller ? naja ich weiss nicht
Glückwunsch noch mal an DuDa-491 , Toke1105 und ASdoZeR fürs Podium und Vielen Dank an MarcusN93 und SohPapo fürs Streamen!! -
Hallo @Weihnachtself_ ,
schön das du zu uns gefunden hast !
Da wir einiges an Serien anbieten bzw am laufen habe, erzähl uns doch am besten für was du dich interessierstF2/F1 50%/F1 100% oder doch eher die Richtung GT Sport oder ACC ?
Die jeweiligen Admins werden ich dann bei dir melden
Derweilen kannst du aber auch unserer WhatsApp CommunityGruppe beitreten
Viel Spaß ! -
Hallo @KrokettenManfred
schön, dass Du uns gefunden hast und Willkommen bei der RRL
Für welche Rennserie schlägt denn Dein Herz?
Wenn Du uns das verrätst, werden sich die zuständigen Admins bei Dir melden🙂
Solltest du Fragen haben , immer her damit
LG
-
Hallo @Yann1712 !
Schön das du uns gefunden hast und Wilkommen bei der RRL!
Erzähl doch ein bisschen über dich
Für welche Serie interessierst du dich ?
der Zuständige Admin wird sich dann bei dir melden und alles weitere besprechen
Viel Spaß und Viel Erfolg ! -
Qualifikation-Ergebnis:P15
Qualifikation-Fazit: Joa erstes Quali entspannt angehen...Dann doch zu entspann gewesen.
Rennergebnis:P12
Rennzusammenfassung: Dumm ist der, der Dummes tut !
Da ich mir eig recht sicher war mit der Vermutung das die meisten mit Softs starten würden , ging ich direkt auf M/M/S um in den letzten runden mein Vorteil draus ziehen zu können. Start war aktzeptabel konnte direkt ,ich glaub 2-3 Plätze gut machen. Rennen über konstant gefahren ,bis Runde 8/9/10 die ersten Roten in die Box mussten und ich gemütlich ein Platz nach dem anderen mir nehmen konnte bis ich iwo zwischen P5 und P7 war. Und dann kam der erste Schreckmoment :
Start/Ziel der ahnungslose Tauri kracht mit 300 noch was auf T1 zu, sieht den einen RedBull in der Box und den anderen hinter sich wie er an mir vorbeiwill. Ich halt die Ideallinie und zack ,da wollte DuDa-491 lieber eine Ballerina sein. Nein Spaß beiseite, tut mir unglaublich leit ,da direkt zugemacht zu haben ich hab dich echt nicht gesehen!! Gut kurz danach die beiden RB's durchgelassen (haste mit gebrauchten Mediums eh keine chance gehabt) und weiter die Pace versuchen zu halten.
Nach dem ersten (oder doch zweiten ?) SC mit Sphinx in T6 rein und dann zieh ich dem sein Heck noch weg.... Auch hier nochmal ein Dickes Sry!!!! in der geraden ihn vorbei gelassen und weiter im Text. Natrülich musst ich dann auch noch in der langen rechts mit drehen und 10 runden vor schluss meinen Flügel verlieren, ärgerlich ! Egal ab in die Box neuen Flügel drauf und frische softs und dann doch noch bis P12 vorgefahren. sagen wir einfach mal zufrieden !
Schöner Saisonauftakt und da ich heute schon in Spanien bin genieße ich nach der A serie einfach mal den Urlaub und warte hier auf euch!
-
Hi MattiOnTheFly ,
Schön das du uns gefunden hast !
Die Admins für die ACC Serie werden sich schnellstmöglich bei der melden und alles weitere mit dir besprechen
Wenn du möchtest (oder es nicht schon getan hast ), kannst du ja unserer Whatsapp community Gruppe beitreten
Gruss
Kra_Use -
Hi @PascalMueller20 !
Schön das du zu uns Gefunden Hast ! Die zuständigen Admins werden , sich relativ schnell bei dir melden und alles weitere Besprechen
Unsere Community WhatsApp gruppe hast du ja bereits gefunden
Viel Spaß und Herzlich Willkommen bei der RRL ! -
Preis Leistungs ist das G29 schon gut das ist richtig , liebäugel aber mittlerweile auch mit nem Fanatec Setup bzw das Neue Wheel von Trustmasters (F1 SF1000 glaub ich ) ,hat es mir ja auch angetan mit dem Display evtl mit der T300er Wheelbase
-
Dann mach ich mal den Anfang
BTW finde ich es ne coole Idee!
Lenkrad: Logitech G 29 (auch wenn ich nach was neuem aussschau halte ^^)Pedale: Logitech G29 Pedale
Bildschirm(e): Philipps 48 Zoll TV
Sitz: NextlevelRacing F/GT
Sound: kommt drauf an ob ich alleine Fahrer oder mit Teamradio ( Alleine Beyerdynamic DT770 Pro, dank CaptureCard und nem Soundinterface (Focusrite Scarlett)/ Teamradio klassisch via controller und nem TurtleBeach P70)
Schnickschnack: MVH F1 Wheel Addon fürs Lenkrad inkl Magnetkupplung , Alpinestar Handschuhe sowie Kartschuhe ( Frühere Kartlaufbahn sei dank
)
-
Liebe @Martina2110 ,
Auch von mir ganz viel Kraft und alles Gute ! -
@Matze
Servus und Guten Tag,
DuDa-491 und ich übernehmen die C Liga Leitung. Bei Fragen bitte über die Bekannten Plattformen melden.
DuDa-491 und ich bilden auch ein Team in der nächsten Saison.
Grüße
Matze alias Beter32
Hallo Matze,
würde mich gerne für die C auch noch anmelden.
LG Kra_Use/Sgt_Krause