Hi Larry__z33 !
Schön das du uns gefunden hast ! Am 19.01. findet das erste Event statt , da kannst du dich gerne für anmelden
SohPapo oder MarcusN93 werden sich schnellstmöglich bei dir melden .
Liebe Grüße
Beiträge von Kra_Use
-
-
Das das SC nur ein Instrument sei um Spannung zu erzeugen , kann ich so nicht unterschreiben. Auch im Realen Leben steht das SC für ein instrument der Sicherheit. Klar bei uns despawnen die Boliden i.d.R. direkt aber auch da könnte schlimmeres passieren wenn das SC nicht langfährt
Aber eine nummer "schärfer" stellen ? da geb ich SohPapo recht ,weiss nicht ob das so toll ist wenn es noch öfter rauskommt. Nimmt dann m.M.n. auch die Finesse der Taktikauslegung raus ,was den Sport u.a. auch so spannend macht
Aber darüber zu reden ,find ich ne tolle Idee! -
Qualifikation-Ergebnis: P12
Qualifikation-Fazit: lass ich einfach mal so stehen
Rennergebnis: P13
Rennzusammenfassung: am liebsten würde ich gar nix zu sagen...
Wo fängt man hier am besten an ? Der Start war echt gut, gegen allen erwartungen blieb ich bewusst auf dem schmutzigen teil der Strecke und konnte mich noch vor Kurve 1 an den Diffusor meines TK heften und so eng in die erste Kurve einlenken und das ohne Berührung! Naja kaum den Gedanken zu Ende Kam von Links schon der McLaren von @Pfalzgraf gefährlich Nahe , aber das auto konnte ich noch ganze 3 sekunden halten bis der gelügelte Williams mit dem Hühnchen in mich reinrauschte. Naja der "Einschlag" war halb so wild,aber ich hatte das Gefühl ,dass meine Seitenästen einen abbekommen haben. Egal seis drum. Konstant weiter gefahren und mit meinem TK @Spirit_of_VER33 ,die Positionen sowie die Zeiten durchgegeben und festgestellt,dass ich ja doch mithalten kann. Motivation Pur ! Runde 12 ging dein Mein TK an die Box und auf der Karte zusehen auch RRL_SteelOfDeath . Gut gemütlich an den beiden vorbei auf P3 vorgefahren und schon die Teamstrategie angepasst ,dass ich länger draußen bleiben konnte auf den Roten, weil da ich die gut managen konnte. Start/Ziel meinen TK dann an mir vorbei gelassen und den "Perez Modus" aktiviert.
Gut das ich RRL_SteelOfDeath doch so lange hinter mir halten konnte , hätte ich jetzt nicht gedacht, bestärkt mich aber dass die Pace in allem da gewesen wäre. Iwann war der Ferrari dann verschwunden und ich konnte etwas "entspannen" ... zu früh gefreut. 4 kurven auf der Geraden brach das Heck bei mir aus und ich hab absolut keine Ahnung wieso. Durfte natürlich erstmal alle an mir vorbei lassen die da angefahren kamen und neu starten. Halb so wild das Rennen war ja noch frisch
Runde 25, die Pace war ja da ,der nächste schicksalsschlag : 3er Gespann hellblau-Schuft im Alpine , Rogerio_74 im Ferrari und ich im Redbull. bis Runde 25 hier und da gezeigt und L25 in T1 war es soweit. Rogerio_74 war auf hellblau-Schuft fokussiert und traf die Kurve nicht , ließ die Tür auf und ich zog innen rein komplett auf der Ideallinie. Jackpot ein platz gut gemacht! konnte ja keiner mit rechnen,dass der Ferrari mir genauso in die Seite fuhr.. ab da war das Rennen dann für mich gelaufen..Flügel kaputt -ab in die Box und harte drauf..iwann zurück auf die Softs ein paar Runden mit RRL_RS030988 gedreht kopf an kopf ( hat wie immer spaß gemacht). beim zweiten mal dann wieder ein paar runden gedreht und doch vorbei und mitP12 ins Ziel gekommen.
Fazit: Pace war definitiv da , nur das Glück hat gefehlt.
Glückwunsch ans Podium und an meinen TK @Spirit_of_VER33 der P1 noch grade so verteidigt bekommen hat.
Danke an MarcusN93 und SohPapo für den Stream , freue mich schon ihn mir Freitag anzuschauen
Glückwunsch an alle die Durchgekommen sind und in 2 Wochen wird in Belgien neu angegriffen !
Bis dahin :victory_hand_light_skin_tone: -
Hi,
Die Gruppe für die Community findest du unter dem Reiter "Community" ganz unten -
Hallo RRL_ZiFFi ,
Auch von meiner Seite aus Herzlich Willkommen in der RRL !
Wie meine Vorredner dir ja schon berichtet haben, würden deine Zeiten zu unserer 100% C-Serie passen.
Wenn dir das zusagt, einfach in den Kalender in unsere Events als Ersatzfahrer eintragen. In der Regel werden wir immer auf die Ersatzfahrer zurückgreifen, also wer zuerst kommt-mahlt zuerst
Dann kommst du am besten auch noch in unsere Whatsappgruppe ,damit du auch direkt bescheid bekommst ob du gesetzt bist( Hierzu einfach oben auf "Infos" -->" Rennberichte" --> "C-Serie" --> "Whatsappgruppe")
Wenn du Fragen hast stehen ich und RRL_Beter32 dir jederzeit zur Seite.
Liebe Grüße
Kra_Use
Serienleiter 100% C-Serie -
Hallo @Flosi.at ,
Schön das du zu uns gefunden hast
Worauf hast du denn Lust bzw was möchtest du denn fahren ? F1 oder F2 ? oder doch lieber ACC oder GTS ?
Lieber 50% oder 100% Rennen? jenachdem Worauf du lust hast , können sich die jeweiligen Ansprechpartner bei dir melden
In der Zwischenzeit kannst du ja schonmal unserer Community Whatsapp Gruppe beitreten
LG
Kra_Use -
Hallo @Swen1279 ,
Schön das du zu uns gefunden hast ! Wofür können wir dich denn begeistern ?
Wir haben Montags z.B. unsere F2 Liga im Wechsel mit unserer F1 50% Liga und Mittwochs sowie Donnerstags unsere 100% Ligen aufgeteilt nach der Pace in die A-C Serien.
LG
Kra_Use -
Die Rennen fangen bei uns immer um 20 Uhr an
Deine Ansprechpartner wären dann folgende:
Für die F2 wäre das MarcusN93 und für die F1 50% chris_ham44.
Die beiden werden sich relativ Zeitnah bei dir melden.
Fürs erste wirst du, denk ich als Ersatzfahrer (EF) mitfahren können. Hierzu einfach über den Kalender ,dass jeweilige Event auswählen und als EF eintragen ( wichtig den Hinweis als EF bitte mit einfügen ).
alles weitere kannst du dann mit den beiden Besprechen
Wünsche dir Viel Spaß und viel Erfolg auf der Strecken und in diesesm Sinne Herzlich Willkommen in der RRL -
Hallo RRL_F1nn ,
schön das du zu uns gefunden hast
Weisst du denn welche Serie für die in Frage käme? Montags hätte wir im wechsel die F2 oder die F1 50 % Liga im Angebot oder Mittwochs und Donnerstag ( im wechsel) die C- A Serie jeweils 100% Renndistanz.
Die letzten 3 werden nach der jeweils vorhandenen Pace des jeweiligen Fahrers eingeteilt , heißt wenn du interesse an diesen Ligen haben solltest, bräuchten wir von dir Zeiten aus dem Zeitfahren. Am Besten aus Bahrain,Spanien,Frankreich und Silverstone
Die kannst du einfach hier in dem Feed posten. die jeweiligen Serienleiter werden sich dann bei dir melden
Sollten Fragen aufkommen, einfach Fragen
Gruß
Kra_Use -
Hi @FluvvyMC ,
Ich bin einer der 2 Serienleiter der C-Liga.
Zur Zeit sind alle Stammplätze vergeben, was aber nicht weiter Tragisch ist
Du kannst dich bei jedem unserer Renntage ( nächster 12.01. in Ungarn) als Ersatzfahrer anmelden ( Bitte den Vermerk als EF machen!) dann wirst du bestimmt bald die möglichkeit haben, bei uns mitzufahren ( wer zu erst kommt, mahlt zuerst)
Du kannst dich aber auch, sofern nicht geschehen, unserer Whatsapp Community Gruppe beitreten
LG
Kra_Use -
Ah ein Artgenosse
Hier sind ausschließlich Konsoloreos.F ür GTS wäre dann R3laxMambaFrk und Für ACC @F-K-5-5der jeweils richtige Ansprechpartner.
Die melden sich dann relativ zeitnah bei dir um alles weitere zu besprechen -
Hallo @SSR BAETTR Motorsport ,
Erzähl doch ein bisschen über dich , vor allem welche Rennserie für dich in Frage käme.
Die zuständigen Admin werden sich ,dann bei dir melden
LG
Kra_Use -
Qualifikation-Ergebnis: P10
Qualifikation-Fazit: erstes Quali im neuen Auto , erstes Quali mit neuem Wheel , ob man damit zufrieden sein sollte ? Glaub eher weniger
Rennergebnis: P9
Rennzusammenfassung: Wo fängt man da am besten an ? Hätte definitv mehr drin sein können , nein eher müssen. Start so Semi gut geklappt konnte trotzdem zumindest einen Platz gut machen bis ich Runde 3 mich in T1 zuweit nach außen tragen lassen hab und auf die andere Seite gedreht bin. Zurückgefallen auf P16 ,aber wie sagte die fliegende Rakete @Spirit_of_VER33 "Kopf unten behalten und weiter machen". Gesagt getan. Runde um Runde mir @AndiNul hellblau-Schuft und RRL_RS030988 nach und nach zurechtgelegt um dann vorbei ziehen zu können. RRL_RS030988 versucht auf der Hangarstraight hinter mir zu lassen ,naja hat sich leiber dafür entschieden neben mir zu bleiben bis zur letzten Kurvenkombination. Ich weiss nicht, ob ich die Tür zu schnell zu gemacht hab oder was genau passiert ist , richtung Start/Ziel hab ich nur noch seinen Heckflügel gesehen ,da er sich gedreht hat. Wenn es mein Fehler gewesen sein sollte, tut mir auf jedenfall Leid ! Ging dann weiter ,bis der gut @RRL_lesPaul666 sich abgeschossen hat und deswegen das SC rauskam. Ich war genau in höhe der Pitlane und zock einfach instinktiv nach rechts um in die Box zu gehen und direkt 2 fehler gemacht.... erstmal übers Gras gefahren um in die Box zukommen (3SEK) und dann natürlich ,wer hätte es gedacht, viel zu schnell in die Box geflogen (5SEK). angehalten die gelben drauf und eine Runde später zurück auf die roten um die verlorene Zeit weg machen zu können .
Kam dann hinter hellblau-Schuft raus , der aus welchem Grund auch immer, aus dem nix voll in die Eisen ging und ich ihm hinten berühte ( SORRY DAFÜR ! ). Wieder 5 Sekunden, kurz über die eigene Dummheit geärgert und weiter. Rein in die Box zum Schluss dann auf gelbe und hat leider nur für P9 gerreicht. Denke wenn ich die Zeitstrafen nicht gehabt hätte und mich was intelligenter bei den Stops angestellt hätte wäre durchaus mehr drin gewesen , seis drum.
Glückwunsch ans Podium, saubere Leistung von meinem Teammate @Spirit_of_VER33
Nochmals danke an SohPapo und RRL_BigM, dass das mit dem Streamen doch noch geklappt hat, freu mich schoon ihn mir anzuschauen !
Wir sehen uns in Ungarn Männer ! :waving_hand: -
F1
F2
rocket League
GT Sport
CoD/Warzone
Fortnite habe ich aus meiner Vergangenheit auch noch iwo :rolling_on_the_floor_laughing:
:check_mark_button: -
Hallo @ToyYoda ,
Weisst du denn schon welche Serien für dich in Frage kämen ? F2, F1 50% oder 100% oder lieber ACC ?
Lg
Kra_use -
Also von den Zeiten für wir dich gerne für die Rennen in der 100% C-Serie einladen.
Über den Kalender kannst du dich für unsere Rennen gerne direkt eintragen. Bitte hier als Anmerkung "Ersatzfahrer" mit hinzufügen( nächste Rennen wäre der 01. Dezember)
Gerne kannst du auch unserer Community Whatsgruppe , sowie der von der C-Serie beitreten -
Versuch Nr. 2
Hi Miri85i ,
Schön das du zu uns gefunden!
Vorab beantworte doch mal Für welche Rennserie du dich interessierst ( F1 /GT Sport/ ACC ) ?
Wenn du dich für Die F1 100% Serien interessiert ( so wie ich meinem Vorredner entnehme) schick uns doch gerne deine TT Zeiten aus Bahrain und Spanien zu
Dann können wir direkt schauen wo für die Reise hingehen kann
Grus
Kra_Use
-
Qualifikation-Ergebnis:P15
Qualifikation-Fazit: Hat nix zu heißen
Rennergebnis: DNF
Rennzusammenfassung: Start perfekt getroffen direkt nach T1 5 Plätze gut gemacht ... war aber auch das einzig positive... der rest ist nicht der rede wert , möchte ich auch nicht nochmal durchleben
Glückwunsch an das POdium und jeden der durchgekommen ist.
Vielen Lieben Dank auch an unsere Spitzen Streamer!
Sehen uns in Portugal! -
Qualifikation-Ergebnis: P14
Qualifikation-Fazit: Kann man so stehen lassen, no words needed
Rennergebnis: P5
Rennzusammenfassung: What a race !!
Von P14 gestartet und etwas Ängstlich vor T1 ,eig gut weg gekommen. Dann taucht ein Aston von rechts auf, gut also runter vom Gas und ab in Kuve 1. Gut rausgekommen 2 Plätze gut gemacht und Team Mercedes meinte sich dann nicht einig zu sein und reißen mich von der Strecke... no words needed. egal rennen weiter gefahren. zwischen durch den ersten von 2 schönen Fights mit rocking-rookie gehabt. macht immer wieder aufs neue Spaß ! Irgendwann merk ich wie hoch die Strafen innerhalb kürzester Zeit werden, also fängt man an die Strategie zu überdenken. Aus MMS wurde MSS in Erwägung gezogen und Zack als hättte man es erhofft kommt es : Das Safety Car! Damit war die Änderung der Strategie fix und ab in die Box.
Softs drauf und wieder eingereiht. Restart relativ gut erwischt und dann ging es los die Jagd nach den Plätzen. Die Ferraris relativ schnell in der Tasche gehabt und quasi mit einem Augenwimpern in den nächsten stopp mit Softs. und es kommt wie es kommen musste.. der zweite Schlagabtausch mit rocking-rookie diesmal nur andersrum, den er war der gejagteIrgendwann musste auch der auf Medium fahrende Aston Martin kleinbei geben ( Gott sei dank , länger hätte ich es vermutlich auch nicht ausgehalten) und ich konnte ein Platz nach dem anderen Wieder einkassieren. zwischen durch lustigerweise kurz die schnellste runde gehabt ( dachte zuerst das ist en Spielfehler
) und dann mit meinem Teammate saftladen_dfb die Plätze getauscht. und Somit dann auch ins Ziel gekommen.
Wichtige Punkte für AlphaTauri und geniale Leistung von beiden Piloten!
Glückwunsch ans Podium und RRL_Pfalzgraaf : DU Geile Sau!!! Saubere Leistung!
MarcusN93 und SohPapo , danke für den unglaublichen Stream , freu mich jetzt schon in mir gleich anschauen zu können
Wir sehen uns in Österreich !
Peace Out ! -