Beiträge von SEB_05_VETTEL_

    Was ich unbedingt loswerden will:

    Nach etwas mehr als einem Jahr melde auch mich mal wieder hier in diesem Forum zurück (als Leiche im Forum wieder auferstanden :P :) ). Ich habe Lust wieder F1 zu fahren, was ich allerdings seit über einem Jahr im Ligabetrieb nicht mehr getan habe. Schon vorab nein, ich möchte mich nicht auf keinen Stammplatz bewerben, sondern gelegentlich oder ab und zu an Rennen teilnehmen und den ein oder anderen Abend zusammen auf den Rennstrecken im F1 Kalendar spass haben. Die Tage an denen ich kann sind Donnerstag und Montag.

    Ich dachte mir, obwohl ich noch angemeldet in dem Forum war, ist es besser sich nochmal vorzustellen, bzw. mich auf dieser Art und Weise zurück zu melden.

    Das wars auch schon für den "Anfang"


    Grüße!! :S

    Qualifikation-Ergebnis: P18

    Qualifikation-Fazit:

    Die Strecke ist am Ende ao abgetrocknet,habe leider um 10 sek einen letzten Versuch verpasst

    Rennergebnis: P19

    Rennzusammenfassung:

    Reifenüberhitzung wie sonst was, Komischerweise mit jeder Mischung.

    Werden die Setups nach Quali wieder auf das normale vom Zeitfahren gesetzt?

    Denn der Luftdruck hat sich ab stint 2 sehr hoch angefühlt.

    Dementsprechend keine Chance mit Überhitzung Reifen.


    Da ich mich ja leider aus zeitlichen Gründen aus dieser Serie verabschieden musste ( F2 und F1 Samstag Serie bleibe ich erhalten)

    Möchte ich mich auch hier nochmal bei den Admins bedanken, die echt immer da waren,wenn man etwas gebraucht hat.

    Außerdem ein Danke an das ganze fahrerfeld, jedes Rennen mit euch ist ein Erlebnis und macht so viel Spaß,auch wenn mal Unfälle passieren, aber wir sind alles nur Menschen.

    Wenn ich mal Zeit finde, fahre ich sehr gerne nochmal in der 50% A- Serie wieder mit


    Keep Racing

    SEB_05_VETTEL_

    Qualifikation-Ergebnis: P19

    Qualifikation-Fazit:

    Nur eine schnelle Runde gefahren und die ungültig...

    Hab davor wohl zu viel F1 Manager gespielt, haha😉😝


    Rennergebnis: P9

    Rennzusammenfassung:

    Leider hat mir eine 3 Sek Strafe den 6. Platz gekostet und nur 0,001 sek hinter Duda. Das war ein Kampf auf der start und Ziel Geraden.

    Das ganze Rennen über hing ich hinter MarcusN93 fest, den ich bis zum Rennende nicht mehr aus dem Gesicht verlieren wollte. Es waren einige sehr enge Duelle mit ihm dabei. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Dennoch den Höhepunkt des Rennens,was durch etlichen SC Phasen geprägt war, war für mich die FairPlay Aktion von RRL_DerAlge ! Während der Sc Phase wurde vom Spiel angezeigt, dass mich Alginho überholen soll. Ein paar kurven später hat er es vorsichtig selbst aus rückgängig gemacht! CHAPEU!

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Rennen

    Qualifikation-Ergebnis: P 7

    Qualifikation-Fazit:

    Konnte mit dem Quali mehr als zufrieden sein. Habe meine Zeitfahrzeit im letzten Stint im Quali bestätigt. Womit ich durchaus zufrieden bin.


    Sprintergebnis: P4

    Sprintzusammenfassung:

    Das Sprintrennen war für mich ein ziemlich gutes Rennen. Mit P4 bin ich sehr zufrieden.

    Über die 19 Runden hinweg, hatte ich eigentlich von Runde 1 an ein Duell mit Alfa Romeo Fahrer RRL_DerAlge. Dieses Duell hat mir sehr gut gefallen. Gerne mehr davon


    Rennergebnis: P9

    Rennzusammenfassung:

    Wenn ich es kurz fassen würde, würde unglücklich eigentlich fast schon reichen. Aber nur dieses eine Wort wäre ja langweilig.

    Gleich am Start war ich in eine Kollision verwickelt und fiel von Platz 4 zurück auf Platz 19. Dann bin ich sofort in der ersten Runde in die Box gefahren, um ein frontflügel zu wechseln. Gott sei dank kam dann relativ schnell das SC raus. Somit war mein Rennen doch noch nicht gelaufen. Zurück auf den Mediums, konnte ich mach dem Start einige Plätze gut machen und hing dann im DRS Train fest. In Runde 16/17 kam es zu einem folgenschweren Vorfall, wo ich die Situation ziemlich unübersichtlich fand, weil fast vier Autos nebeneinander waren. Dadurch bin ich dann auf P12 zurückgefallen und habe dann erneut die Flucht nach weiter vorne gefunden.

    Gegen Ende des Rennen wenig Zweikämpfe gehabt und somit alleine zu Ende gefahren.

    Jeddah wird hoffentlich besser als P9 im Rennen. Auch wenn mein Ziel war Top Ten und ich dieses mit P9 und P4 im Sprintrennen erreich habe.

    Glückwunsch ans Podium und vielen Dank für dein Stream Mister_Kuh

    Qualifikation-Ergebnis: P3

    Qualifikation-Fazit:

    Soweit echt gute Runde leider in der Geraden vor DRS Zone bei der Einfahrt auf diese Gerade, die Wand geküsst. Bisschen mehr wäre noch gegangen

    Hauptrennen: P1

    Hauptrennen-Fazit:

    Ein Klasse Rennen war es gewesen. Zusammen mit Ilkay meinem Teamkollegen bin ich früh an die Bpx gegangen um zu Überraschung von allen schnell von Mediums auf Softs zu wechseln, weil die Roten Reifen in Jeddah unfassbar gut halten.

    Durch diesen Monster undercut von uns rutschen,rutschen wir beide im Feld weit nach vorne ich sogar auf P1. Im Stream hat RRL_RS030988 gesagt, dank RRL_BigM hab ich das Rennen gewonnen, um es aufzulösen, nein, ilkay und ich haben uns abgesprochen und wollten endlich das schaffen, was wir in Singapur schon vorhatten. Einen absichern und zusammen auf P1 und P2 fahren. Hat super geklappt diesmal✌️👍

    Sprintrennen: P11

    Sprintrennen-Fazit:

    Völlig verkorkstes Rennen

    Am Anfang bremse ich am Start in T1 viel spät. Ich lasse alle Fahrer vorbei, weil ich weiß, dass es mein Fehler war.

    In der VSC Phase, habe ich auf den anderen Roten Satz gewechselt, konnte deutlich wieder aufholen.

    Ab Runde 13 war das Rennen bei mir komplett kaputt wegen einem Rennvorfall bei dem mein Fahrzeug beschädigt wurde.

    Latifi wird sein Cockpit am ehesten räumen müssen, wenn auch erst am Saisonende, denn von einem Fahrerwechsel in der Saison halte ich nichts. Vielleicht kommt auch Latifi nochmal so wie letztes Jahr.

    Der zweit im Bunde ist zeitgleich auch der zweite Kanadier, Lance Stroll nur durch sein Vater Lawrence Stroll, der ja bekanntlich Große Anteile am Aramco Cognizant Aston Martin F1 Team besitzt, ist sein Platz in der F1 noch gesichert. Mal sehen wann es auch sein Vater sieht, dass er nicht das Zeug dazu hat F1 zu fahren.

    Für Mick läuft es sehr unglücklich.

    Meiner Meinung nach sind beiße Haas Fahrer fast sogar gleichauf mittlerweile. Seit Miami GP macht auch Kevin Magnussen eindeutig mehr Fehler. Aber Mick leider such noch zu viele.

    In der zweiten Saisonhälfte hat er nicht zuletzt in der F2 im Jahr 2020 gezeigt was in ihm steckt, ich glaub an ihn.

    Bei Ricciardo sieht das ganze schon ganz anders aus, dies wird voraussichtlich die letzte Saison Mclaren werden. Er hat einfach nicht den Speed wie Lando Norris. Außerdem hat McLaren vor allem in der IndyCar Serie sehr interessante Talente die Folgen könnten (Pato O'Ward oder Colten Herta )

    Qualifikation-Ergebnis: P1

    Qualifikation-Fazit:

    Die Runde war sensationell, alles perfekt gelaufen, so wie ich es mir vorgestellt habe


    Hauptrennen: P1

    Hauptrennen-Fazit:

    Ein fantastisches Rennen, nach ein paar Runden bin ich nach einem Fehler wieder an Marcotoldo vorbeigegangen und von dann an souverän dad rennen angeführt und nachhause gefahren. Am Ende über 10 Sekunden Vorsprung, weil hinter mir such einige eine 3 Sek Strafe hatten, aber ein Doppelsieg für Hightech, was will man mehr.


    Sprintrennen: P1

    Sprintrennen-Fazit:

    Da ich ja eigentlich von Pole starte, musste ich durch Reverse Grid von Position 10 losfahren.

    Sehr schnell konnte ich einige Plätze gut mschen und mich sofort auf den Weg nach vorne machen.

    Auch hier habe ich nach dem ich sie führung übernommen habe, meinen Vorsprung sehr gut ausbauen und so verdient gewinnen


    Alles in allem ein perfektes wochenende

    Super Sache


    Tatsächlich habe ich schon einige PSN ID's hinter mir. Um genau zu sein 2 und der dritte wird für die neue Saison vorbereitet. Werde so wie Vettel jedes Rennen im Red Bull einen neuen Helm hatte, werde ich jedes Jahr evtl. Unter neuen Namen starten.

    Fang ich mal bei dem jetzigen Name an. Fly1ng_Scotsman, wie man vielleicht unschwer erkennen kann, Darts Fan werden das Wissen, gibt es einen Darter der diesen Namen als Pseudonym benutzt. Gary Anderson. Ich bin ein Fan von Gary Anderson. Auch wenn es nicht mein Lieblingsdarter ist. Das Flying fand ich einfach passend zur Formel 1. Es hat mir einfach gefallen. Vielleicht war es auch ein bisschen am "Fliegenden Holländer" Max Verstappen angelehnt.


    Mein vorheriger PSN -Name unter dem ich hier beigetreten bin, war Lirim_Zendeli. Warum ich diesen Namen gewählt hatte, ich wollte ein Account haben, der nur auf Rennspiele ausgelegt ist, und dafür wollte ich einen neuen Rennfahrer Namen wählen. Weil ich zu diesem Zeitpunkt schon einige Monate die unteren Klassen der Königklasse verfolgt habe, ist mir Lirim Zendeli aufgefallen, von Anfang an kam er mir sympathisch herüber und so wollte ich mit einem etwas unbekannten Fahrer bisschen Aufsehen erregen. Dies hat auch sehr gut geklappt,weil mich einige auf diesen Namen angeschrieben haben.


    Zur neuen Saison werde ich "Back to the roots" gehen. Dieser Name soll an meine Anfangszeit des Online Gaming erinnern,außerdem ist der Name dann auch etwas mehr mit meinem Namen verbunden.

    Dank eines Kumpels von mir, kam ich letztendlich auf diese Idee meinen PSN Namen mit meinem Lieblingsspieler im Fußball zu verbinden.

    Mein neuer PSN - Name wird lauten JM_Freak42

    "JM" steht für meinen Lieblingsspieler (Jamal Musiala) und die 42 für seine Rückennummer. So wird man mich später mit Sicherheit mit "Freak" oder "Freaky" ansprechen.


    Für das Jahr 2023 habe ich noch keinen Namen :D wird mir dann aber mit Sicherheit einer einfallen, wenn ich die "Tradition" einhalten möchte

    Aber so viel dazu, wie ich zu mein(en) PSN Namen kam bzw. Komme

    Qualifikation-Ergebnis: P6

    Qualifikation-Fazit:

    Mit der Runde bin ich nicht ganz glücklich, da wäre mehr drin gewesen, zumal ich in den S- Kurven bisschen weit rausbekommen bin. Habe dort langsam gemacht um die Strafe zu vermeiden.

    Hauptrennen: DNf

    Hauptrennen-Fazit:

    Über das Hauptrennen gibt es nicht viel zu sagen. Leider eine Kollision in Runde 6 direkt nach SC mit Folgen.... DNF. Schade


    Leider heute kein Duwll mit RRL_BigM gehabt. Hoffentlich beim nächsten Rennen wieder✌

    Sprintrennen: P1🤙

    Sprintrennen-Fazit:

    Ein Super Rennen!! Ich konnte in der ersten Runde in Kurve 4 gleich chris_ham44 überholen. Eine Runde später folgte MarcusN93.

    Somit war ich dchon relativ schnell auf P3 drei und konnte zu locke aufschließen. Dieser war ein paar Runden später quch fällig und somit war ich schon auf P2.

    Dann kam ein SC. Nach der SC -Phase, konnte ich 2 3 Runden später den da noch führenden Spirit_of_VER33 überholen. Bis zur Leider nächsten SC - Phase konnte ich ein Vorsepung von 8 sek herausfallen.

    Kurz nach der SC Phase wurde ich in Runde 22 von RRL_Locke8410 kurz überholt, konnte mich aber direkt in kurve 1 neben ihn setzen und den Platz zurückholen. Von da an an, habe ich mein Vorsprung kontinuierlich ausgebaut. Also ein super Sprintrennen und mein erster Sieg in der F2 überhaupt 😅

    Qualifikation-Ergebnis: P6

    Qualifikation-Fazit:

    Bin zufrieden, aber nicht sehr glücklich über das Ergebnis, weil ich in meiner Flying Lap mich in einigen Kurven verbremst habe. Aber für die verbremser ein ordentliches Ergebnis.


    Hauptrennen: P2

    Hauptrennen-Fazit:

    Ein super gutes Rennen war es gewesen,von Anfang an war die Pace da. Von Anfang an hatte ich mit RRL_BigM ein richtig guten Fight gehabt, da wir beide mehr oder weniger immer gleich schnell sind, ist überholen auf der Strecke praktisch unmöglich.

    Mittlerweile kenne ich sein Auto von hinten und vorne in und auswendig.

    Durch den Undercut in Runde 19 konnte ich an RRL_BigM vorbeigehen und mich dort bis zum Schluss halten.

    Lange hat es danach ausgesehen, dass ich kein Chance auf den Sieg hätte, doch dann hat sich leider ein paar Runden vor Schluss Psycho_QeeZy_ weggedreht,wovon ich profitieren konnte,dennoch hoffe ich nächstes Rennwochenende auch für Psycho_QeeZy_ für ein gutes Rennende.

    Durch eine Zeitstrafe mehr als RRL_BigM hat er das Rennen am grünen Tisch gewonnen.

    Aber dennoch gönne ich ihm sehr den Sieg, nach Japan wieder so fighten ist mega und macht total viel Spaß, gerne mehr davon🏁


    Sprintrennen: P7

    Sprintrennen-Fazit:

    Mit dem Sprintrennen bin ich mehr als zufrieden. Im Regen von Austin konnte ich nicht viel nach vorne machen. Regen liegt mir leider kein bisschen.

    Durch guten speed am kurvenausgang vor allem nach der langen DRS gerade, konnte ich einigen Kontrahenten das Leben sehr schwer machen.

    Einige tolle Zweikämpfe gehabt.

    Qualifikation-Ergebnis: P3

    Qualifikation-Fazit:

    Die starke Regen Quali in Suzuka, konnte ich überraschenderweise sehr gut abschneiden. Ohne 2 verbremsern wäre vielleicht noch mehr möglich gewesen.✌


    Hauptrennen: P15

    Hauptrennen-Fazit:

    Das Hauptrennen war richtig gut für mich losgegangen. Ich konnte mich relativ schnell an Position 2 schieben und war damit frühzeitig der am weitesten vorne platzierte pilot mit Mediums. Ich konnte mit dem führenden BigF, der mit Spdts unterwegs war, die Pace mitgehen.

    Ab Runde 14 hab ich mal wieder mit meinem Teamkollegen Ilkay das Rennen angeführt. Zusammen sind wir taktisch gefahren um auch einen Plan zu schmieden,wie wir an BigF zusammen vorbeigehen.

    Wir haben uns gegenseitig DRS gegeben um zu Pushen und immer mehr abzuhauen. Lange Zeit sah es au h sehr gut bei uns aus

    In Runde 21 kam das SC zum ersten Mal raus,das hat Ilkay sehr in die Karten gespielt, er ist wieder weiter vor mir rausbekommen. Bei mir wurde es knapp mit GER_Benji. Aber die beiden Hitechs waren beim SC auf P 2 und 3 und auf Soft Reifen. BigF, der erste hatte Mediums. Beim Restsrt in Runde 25 hat BigF in der Haarnadel einen Quersteher gehabt,den Ilkay und ich als Vorteil nutzen wollten. Er ist in der letzten Kurve an BigF vorbeigegangen und ich wollte durch meinen Überschuss auf der Gerade innen vorbeiziehen. Leider kam es zum Crash zwischen mir und BigF, aber das ist racing,es kann passieren. Beim nächsten Mal wird es besser.

    Hoffentlich landet BigF gemeinsam mit mir auf dem Podium in den USA.

    Nachdem Rennen haben wir uns ausgesprochen und alles geklärt. In diesem Sinne nochmal von mir, danke für die gesprächsbereitschaft RRL_BigM in Zukunft werden wir es besser machen. Und auf uns acht nehmen😊


    Sprintrennenen: P18

    Sprintrennen-Fazit:

    Absolut verkorkstes Speintrennen, viele Probleme gehabt, musste mehrmals an die Box Frontflügeö wechseln.

    Wenig Grip und leider überhaupt kein Gefühl auf dem Gas gehabt. Egal Mund abputzen und weiter geht's!!

    USA Sprintrennen wird besser

    Qualifikation-Ergebnis: P18

    Qualifikation-Fazit:

    An der Qualifikation habe ich aufgrund einer Qualisperre nicht teilnehmen dürfen.

    Hauptrennen: P3

    Hauptrennen-Fazit:

    Das Hauptrennen war ein unfassbar spannendes Rennnen. In dem mein Teamkollege und ich echt miteinander gefahren sind.

    Aber von Anfang an. Der Start war wie im Sprintrennen, erwartungsgemäß turbulent. Nach einer Runde bin ich wieder vor auf Position 12 gekommen und konnte mich von diesem Platz an stetig steigern.

    Auch natürlich durch Kollisionen vor mir. Wie z.B. in Runde 2 die Kollision zwischen FiatPanda030, RRL_Obi22 und MarcusN93

    Irgendwann lag ich quch da auf dem 5. Platz.

    In der 1. SC Phase habe ich die Chance genutzt und bin zur Box gegangen.

    Bis auf P9 bin ich zurückgefallen. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich die SuperSofts.

    Das 2. SC haben die die führenden benutzt um ihren Pflichtboxenstopp zu absolvieren. So würde ich mit meinem Teamkollegen auf P1 und P2 nach vorne gespült. Allerdings hatten wir zu diesem Zeitpunkt 30% auf den Reifen. Uns war klar, um zu gewinnen brauchen wir eine gemeinschaftliche Strategie, denn eine Fahrt in die Box hätte womöglich unser Ergebnis komplett zerstört. Also hatten wir uns für die Strategie alles oder nichts entschieden. Ilkay, der schneller von uns beiden hat verteidigt, um es in den Worten Alonsos zu sagen "Im fighting like a Tiger" und genau diese Worte trafen auf Ilkay zu. Er hat das Feld strategisch für uns aufgehalten. Er hat den Checo gespielt. Wie in Abu Dhabi Checo für Max :)

    Ihm bin ich sehr dankbar für das was er in diesem Rennen geleistet hat, es ist nicht selbstverständlich. So hatten wir überhaupt den Hauch einer Chance vorne dabei zu sein. Leider ist Ilkay in den letzten Runden des Rennens in die Mauer gefahren und somit DSQ gewesen.

    Das 3. SC und letzte SC kam. Dadurch habe ich meinen gesamten Vorsprung verloren. Durch eine 3 sekunden Strafe habe ich leider damit auch den Sieg verloren.

    Dennoch nochmal herzlichen Glückwunsch an chris_ham44 der sich den Sieg sehr verdient hat. Auch wenn ich den Sieg dem P2 RRL_BigM etwas mehr gegönnt hätte,aufgrund des klasse Sprintrennens mit ihm. Nichts desto trotz war es ein klasse Rennen mit einem auch verdienten Sieger

    Sprintrennenen: P4

    Sprintrennen-Fazit:

    Das Sprintrennen ging, wie man es auf einem Stadtkurs kennt, turbulent los. Kurz nach dem Start passierten schon sehr viele Unfälle, sodass ich ich zusammen mit meinem neuen Teamkollegen @Ilkay super durchs Feld rutschen konnte. Nach Runde 1 lagen wir auf den Plätzen 11 und 12. Ein Paar Runden später gab es vor mir einen Massencrash von glaube ich 5 Fahrern. Somit ging es in kurzer Zeit relativ weit nach vorne für mich. Ab Runde 4 ca. Hatte ich bis zum Ende des Sprintrennens einen harten aber sehr fairen Fight mit RRL_BigM. Wofür ich mich nochmal bedanken möchte und auch mein Hut für dieses fantastische fahren. Wir beide haben uns wirklich nichts geschenkt.

    Rundenlang kam ich an ihm nicht vorbei, bis in Runde 21 endlich der Knoten platzte und ich ihn eine Kurve nach der 1. DRS Zone bei der Einfahrt ins Infield überholen konnte.

    Am Ende reichte es zu einem grandiosen 4. Platz. Diesen Platz hätte sich RRL_BigM genauso verdient!!


    Außerdem möchte ich den ehemaligen Fahrer von Hitech yeahmk erwähnen, es ist schade, dass er nicht mehr dabei ist, weil auch er mit Ilkay ein tolles Team war. Mit über 1000 pkt. RESPEKT!!

    Es sind sehr große Fußstapfen in denen ich trete, aber wenn es so weiter geht, hoffe ich, dass ich sie irgendwann füllen kann.

    Für Hitech war es ein grandioses Wochenende.

    Qualifikation-Ergebnis: 8

    Qualifikation-Fazit:

    Das wichtigste war eine gültige Runde. Das sie letztendlich so gut war, wundert mich selbst.

    Bin erst vorgestern aus dem Urlaub wiederbekommen und hatte so wenig Zeit zum üben.


    Hauptrennen: 5. Platz

    Hauptrennen-Fazit:

    Ich bin auf harten Reifen losgefahren und hatte von Anfang an eine sehr gute Pace.

    Das zweite SC hat mir sehr in die Karten gespielt, aber auf der anderen Seite auch jede Menge Glück gehabt, dass ich nicht DNF gegangen bin.

    Mit den roten Reifen konnte ich eigentlich sehr gut durchs Feld pflügen.

    Wenn mir @RS... nicht hinten drauf gefahren wäre im Hauptrennen wäre ich sogar P3 gewesen... aber die 5 sek Strafe hat dies verhindert. Dennoch War dies ein sehr Gutes Wochenenden.

    Sprintrennen: P2

    Sprintrennen-Fazit:

    Je nachdem ob es zählt oder nicht...

    Eine fantastische Pace und hat richtig Spaß gemacht

    Servus!

    Vor allem Servus Obi!

    Ich bin zwar erst seit Ende März Mitglied dieser Liga, nur was ich hier sehe, ist was großartiges! Wie das aufgebaut ist mit so vielen Features Wahnsinn!! Ehrlich Hut ab! Was du hier in drei Jahren auf die Beine gestellt hast. Großartig!

    Dieser Liga wünsche ich alles erdenklich Gute! Das die Liga weiter an ihren Standards wächst!!!

    In diesem Sinne

    happy Birthday RRL und Obi!


    LG Jonas (Lirim_Zendeli)

    Qualifikation-Ergebnis: 9

    Qualifikation-Fazit:

    Der Stsrkregen kam mir leider nicht zur Gute, dort habe ich nicht so zur Pace gefunden, wie, dennoch bin ich mit Platz neun im Strakregen im Quali sehr zufrieden


    Hauptrennen: 6

    Hauptrennen-Fazit:

    Vom Start bin ich sehr gut weggekommen und konnte mich gegen einige Konkurrenten sehr gut durchsetzen. Bis auf Platz 4 ging es nach vorne,doch dann hat mich es am Anfang des dritten Sektors leider weggedreht, sodass ich wieder aufholen musste und dies auch in die Tat umgesetzt habe.

    Ich konnte mich wieder vorkommen bis auf Platz 4 und hatte einige sehr gute Zweikämpfe, vor allem mit RRL_Locke8410 , MarcoToldo91, MarcusN93 und @steve62, dafür bedanke ich mich nochmal. Letztendlich bin ich dank blöder zeitstrafen auf P6 zurückgefallen

    Sprintrennen: Platz 2

    Sprintrennen-Fazit:

    In Sprintrennen habe ich mich immer wohler quf der Strecke in den USA (Texas) gefühlt und konnte dieses auch in Pace umsetzen. Einige Runden hing ich noch hinter MarcoToldo91 fest und konnte ihn dennoch nach einigen runde überholen und Zeit gut machen auf den Gewinner des Sprintrennens RRL_Locke8410 , dazu nochmal herzlichen Glückwunsch!

    Qualifikation-Ergebnis: 1

    Qualifikation-Fazit:

    Habe eine Super Rennrunde hinbekommen, in der ich volles Risiko gefahren bin. Das war ein Auftakt nach Maß so in mein erstes Rennwochenende der Formel 2 zu starten

    Hauptrennen: 4.

    Hauptrennen-Fazit:

    Meine Pace im Rennen ließ anfangs zu wünschen übrig, viele Quersteher gehabt und auch den Zweiten restart schön versammelt, daran konnte sich bestimmt der ein oder andere amüsieren.

    Mit weniger Sprit bin ich immer besser klargekommen und hatte eine gute Pace gehabt und konnte wieder mit den ersten drei Piloten mithalten

    Sprintrennen: 3. Platz

    Sprintrennen-Fazit:

    Gleich an meinem ersten Wochenende sofort aufs Podium das ist grandios! Ein klasse Gefühl!

    Die Reifen haben sich runde um runde sehr gut angefühlt, leider ein paar viele zeitstrafen gesammelt, aber egal bin happy mit meinem dritten Platz.

    Runde 5 war sehr turbulent als sich sowohl Locke als auch Beter gedreht haben,diese Situation konnte ich zusammen mit ZipZipper super ausnutzen, ab dann bin ich ein konzentriertes Rennen bis zum Schluss gefahren!

    Glückwunsch ab den verdienten Meister Chrim_Ham44

    Lirim_Zendeli wird nächste Saison auch die Pace hoffentlich finden und dir das Leben schwerer machen

    Moin Zusammen

    Mein Name ist Lirim_Zendeli (bürgerlich Jonas)

    Bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Nordhessen

    Ich bringe einiges an Ligaerfahrung mit

    Bin mittlerweile auch in 3 bzw. 4 Ligen unterwegs

    Genau ich wollte unbedingt mal was neues ausprobieren und da kam F2 am Montag relativ günstig

    Ich bin mit dem Controller unterwegs und hoffe auf spannende Rennen


    LG

    Jonas R.