Quali : P1 - Endlich mal wieder im letzten Schuss eine sehr gute Runde hinbekommen, leider hat sich RBFLSenna noch im letzten Versuch gedreht, hätte gerne gesehen was er hinbekommen hätte.
Rennen : Konnte die Führung einige Runden behaupten , dann ging Senna an mir vorbei aber ich konnte halbwegs im DRS mitfahren, beim Safety Car bin ich dann an die Box und habe mir neue Softs geholt ( Hätte ich mir hier Mediums geholt, hätte ich vielleicht besser mit Senna mithalten können). Auf den Mediums im letzten Stint war Senna mit Softs einfach überhaupt nicht mehr zu halten. Hatte dann aber so einen Vorsprung auf P3 rausgefahren, dass ich für die schnellste Runde an die Box bin und diese auch noch holen konnte.
Höchst zufrieden, gegen RBFLSenna kann man mal verlieren. Erfreulich war, dass ich in diesem Rennen hingegen aller meiner Befürchtungen auch "nur" 3 Sekunden Zeitstrafe hatte. Wobei man Codemasters Auslegung von Tracklimits ja kennt.
Auch gute Punkte hat mein Teamkollege SohPapo geholt, mit dem es wirklich angenehm ist und wir uns ganz gut ergänzen. Auch wenn es in der Party manchmal 20-30 Runden still ist 
Absoluten Respekt vor AcKeIR__ der als EF mit 2 Boxenstopps den Stammfahrern noch Punkte geschenkt hat. Hat auch ein Super Tempo und man wird hier noch mehr von ihm hören.