Beiträge von yeahmk

Hi @D-_o-_m-_i-

Als Serienleiter der Montag 50% Serie heiße ich dich herzlich Willkommen. Zur Zeit sind leider alle unsere Stammcockpits belegt aber eine Teilnahme als Ersatzfahrer ist bei uns natürlich trotzdem immer möglich, genau wie das setzen auf die Warteliste für Stammfahrer.

Hier mal die nächsten 2 Termine :

Zum Abschluss noch der Link zu unserer WhatsApp Gruppe, dort wird alles wichtige der 50% Serie besprochen :)

Falls du bei uns mitfahren möchtest, adde doch bitte noch chris_ham44 und yeahmk bei PSN :)

RRL F1 Montag 50%
    WhatsApp Gruppeneinladung
    chat.whatsapp.com

Hi Schachi-154

Als Serienleiter der Montag 50% Serie heiße ich dich herzlich Willkommen. Zur Zeit sind leider alle unsere Stammcockpits belegt aber eine Teilnahme als Ersatzfahrer ist bei uns natürlich trotzdem immer möglich, genau wie das setzen auf die Warteliste für Stammfahrer.

Zum Abschluss noch der Link zu unserer WhatsApp Gruppe, dort wird alles wichtige der 50% Serie besprochen :)

Falls du bei uns mitfahren möchtest, adde doch bitte noch chris_ham44 und yeahmk bei PSN :)

RRL F1 Montag 50%
    chat.whatsapp.com

Quali : 1.

War eine gute Runde zum Schluss :)

Rennen : 12.

Erste Runde SC , bin in die Box , weil ich die Softs hier nicht mag, war dann auch ziemlich fix unterwegs und nach einem weiteren SC auf P2 mit frischen Mediums.

Konnte dann gut Boden gutmachen und nen kleinen Vorsprung rausfahren , nachdem ein weiteres SC kam, weil Ayxzim sich verabschiedet hatte.

Nun setzte nach und nach Regen ein und genau in dem Moment als ich an der Box vorbeifuhr kam mal wieder ein Safety Car. Alle gingen auf Inters und ich fiel zurück, konnte mich aber im Verlauf wieder an xDaLuca und RRL_BigM rankommen. Wollte dann zu viel und hab mich gedreht.

Am Ende war es P11. Natürlich doof aber wenigstens Punkte mitgenommen.

Glückwunsch ans Podium und meinen TK der von 14 auf 7 fahren konnte :)

Gönne RRL_BigM den Sieg , weil er sich in den letzten Monaten wirklich weiterentwickelt hat.

Hi @twitch_simon1106

RRL F1 Montag 50%
    chat.whatsapp.com

Hi AnKoMk

RRL F1 Montag 50%
    chat.whatsapp.com

Und der Link zur Community WhatsApp Gruppe :

RRL Community
    chat.whatsapp.com

Qualifikation-Ergebnis: P2

Qualifikation-Fazit: Zeit vom Sonntag wiederholt. Mehr war nicht drin. Mit P2 kann man zufrieden sein.

Rennergebnis: P6

Rennzusammenfassung: Tempo der Spitzengruppe um die Top 5 war schon ziemlich hoch, aber ich konnte ziemlich gut mithalten. Dann kamen für Team McLaren die Zeitstrafen zum tragen , die ein Doppelpodium kaputt gemacht haben. Bin in der vorletzten Runde noch für die schnellste Rennrunde an die Box, die ich dann noch geholt habe. So konnte ich die 2 Punkte , die ich gegen MiMa_2412 noch verloren habe, wieder gut machen.

RRL_CaptnBalou hat leider wegen genannter Zeitstrafen auch das Podium verpasst. MCX100 mal wieder ohne Konkurrenz mit seiner Strategie. chris_ham44 wieder mit dem was er am besten kann, straffrei und schnell. Irgendwann treibt er mich noch in den Wahnsinn.

Es waren wieder einige starke Ergebnisse der gesamten Serie dabei. Glückwunsch an alle die zufrieden sind!

Hi Vidhausen

RRL F1 Montag 50%
    chat.whatsapp.com

RRL Community
    chat.whatsapp.com

Hier noch ein Link zu einem unserer Trainings an dem alle Fahrer teilnehmen können, die sich anmelden :)

rookie-racing.eu/kalender/event/721/

Hey @Martlehm ,

als Serienleiter der Montag 50% Serie heiße ich dich herzlich Willkommen. Hast du dir schon überlegt welche Serien du in Angriff nehmen möchtest ? :) Ich lasse dir mal die Infos zu unserer 50% Serie da. Leider haben wir zur Zeit keine Stammplätze aber Ersatzfahrer sind immer gerne gesehen :)

RRL F1 Montag 50%
    chat.whatsapp.com

RRL Community
    chat.whatsapp.com

Guten Tag alle zusammen,

für das Rennen in Brasilien soll es eine Premiere in der 50% -Serie geben.

Wir möchten euch als Stammfahrer für dieses Rennen abstimmen lassen, ob wir ein Sprintformat testen sollen. Geplant wäre ein kurzes Qualifying , das die Startaufstellung für ein 50% Hauptrennen

ermittelt. Nach dem Ergebnis des Hauptrennens wird in das 5 Runden Sprintrennen gestartet, welches die Top 12 Fahrer des Hauptrennens umkehrt.

Punkte soll es wie folgt geben :

rookie-racing.eu/attachment/2884/

Bei weiteren Fragen meldet euch bei der Serienleitung.

Ich bitte die Stammfahrer der 50%-Serie um Abstimmung. Stimmen von nicht Stammfahrern der 50%-Serie fallen aus der Wertung.

Ein solches Format soll getestet werden, um eine eventuelle Verwendung für nächstes Jahr bei 4-5 Rennen zu planen.

Ich sehe es auch aktuell nicht ein, mich quasi um eine Konsole zu bewerben und einen überhöhten Preis auszugeben. Ich hoffe das hier auch in 2022 noch mit PS4 und PS5 gespielt werden kann, da ich ansonsten hier nicht mehr mitfahren kann.

Ich gebe immer bis 500 Euro für eine neue Konsole aus, und nicht jeder der Online Spielt hat die finanziellen Möglichkeiten mehr für eine neue Konsole zu bezahlen.

Sehe ich genau so aber anscheinend wurde das von EA doch schon richtig gestellt, und PS4 und 5 kann miteinander spielen.

Weiß jemand ob das nun stimmt oder nicht ?