Qualifikation-Ergebnis: P4
Qualifikation-Fazit: Wahnsinn wie eng das Quali war - Hatte wie immer in der letzten Kurve Probleme und hab da noch ein bisschen Zeit liegen gelassen, aber mit P4 völlig zufrieden!
Rennergebnis: P2
Rennzusammenfassung: Wenn das vorher einer vorhergesagt hätte das ich direkt das Podium erreiche und am Sieg schnuppere den hätte ich einweisen lassen. Die Quali hatte schon gezeigt wie stark und eng das
Fahrerfeld in der Saison ist. Der Start war direkt Top, endlich mal gut erwischt und konnte mich direkt auf P2 setzen um mit den roten ASdoZeR Druck zu machen und schnell an ihm vorbei zukommen um den Vorteil
der roten auszuspielen. Aber Pustekuchen, er hatte weniger Flügel und ich kam nicht an ihm vorbei. Hinter mir machte MarcoUS2312 Druck der auch auf den roten unterwegs war. Er schaffte es dann auch aufgrund eines kleinen Fehlers
meinerseits erst an mir vorbei und dann auch an ASdoZeR. Ich blieb natürlich dran und ASdoZeR drehte sich dann irgendwann vor mir weg. Also feuer frei und nochmal versuchen Zeit gut zumachen. MarcoUS2312 und ich gingen in R15
zeitgleich und direkt hintereinander in die Box. Nur holte er nochmal rote, ich die gelben. Für mich bedeutete es dann Marco nicht aus den Augen zu verlieren und den Rückstand nicht zu groß werden zu lassen, da er nochmal auf Gelb musste
und ich nochmal rot holen wollte. Bis dahin hatte ich RRL_F1nn nicht auf dem Schirm was sich dann aber schnell ändern sollte 
Lief auch alles nach Plan, zog die gelben solange bis mein Team mir anzeigte das ich auf P3 rauskommen sollte.
Dann die roten für die letzten 14 Runden und feuer.. MarcoUS2312 konnte ich schnell überholen und dann ging die Aufholjagd auf RRL_F1nn los, musste 12 Sekunden aufholen.
Am Ende reichte es dann mit 0,9s nicht - RRL_F1nn starke Pace mit den harten Reifen!
Trotzdem voll zufrieden mit dem Rennen und happy das die Strategie fast aufging!
Glückwunsch an RRL_F1nn zum Sieg und RRL_BigM für den dritten Platz!
Danke an RRL_RS030988 und MaikelRaiinZ für den unterhaltsamen Stream, war wirklich für die Zuschauer im gesamten Feld ein geiles Rennen

Für mich gehts jetzt Gott sei Dank in den Urlaub und fliege dann direkt nach Australien