Qualifikation-Ergebnis: P6
Qualifikation-Fazit: War überrascht da die Runde leider alles andere als optimal war. Drei böse Patzer gehabt aber happy mit P6!
Sprintrennen: P6 (P4 ohne Zeitstrafe)
Sprintrennen-Fazit: Am Start Position halten können und dann gings hinter RRL_DerAlex der seinerseits hinter RRL_SteelOfDeath hing. So ging es dahin bis Alex an Steeli vorbei gehen konnte. Steeli drehte sich dann leicht in der
Hafenschikane und ich konnte vorbei und am Ende P4 heimfahren. Aber das ganze Rennen RRL_Steve im Nacken, gibt angenehmeres
Durch die wirklich blöden Zeitstrafen P6. Aber superzufrieden.
Hauptrennen: P3
Hauptrennen-Fazit: Geiles Rennen, mehr kann man nicht dazu sagen. Am Start fast an RRL_Steve vorbei gehen können, leider erwischte er nach T1 den besseren Exit den Berg hoch und ich steckte zurück nachdem wir Seite an Seite da hoch sind.
Danach hieß es dran bleiben und wir hatten das ganze Rennen immer von fast nix bis 2,5s Abstand. Nach hinten war schnell eine Lücke entstanden die auch immer größer wurde.
Stop dann ohne Probleme knapp hinter Steve geblieben. Da RRL_BigM DNF ging wieder P4 und die Hoffnung das Steve noch einen Fehler macht. Dann der Regen.. Was machen.. Hinter mir gingen sie in die Box, also konnte keinen Platz verlieren.
Die erste Boxenankündigung liess ich leider liegen und fuhr nochmal vorbei nachdem auch Steve draussen blieb. Im Nachhinein der einzige Fehler den ich machte.
Eine Runde später holte ich die Wets und holte dann schnell Zeit auf, Steve wechselte dann eine Runde später auch und er kam nur noch knapp ne Sekunde vor mir aus der Box.. Aber egal war trotzdem happy mit dem Abend,
wie dann noch Psycho_QeeZy_ auf Start/Ziel ausrollte und ich P3 holte war ich völlig baff.
War ein gelungener Rennabend der auch wieder mal Spaß brachte mit fairen Fights im DRS Train.
Glückwunsch an AcKeIR__ zum Sieg und an RRL_Steve zum zweiten, war ein geiler Fight in den beiden Rennen 
Glückwunsch auch an alle die das überlebt haben!