Qualifikation-Ergebnis: P12
Qualifikation-Fazit: Es wäre sicher noch ein wenig besser gegangen aber mit P12 war ich grundsätzlich zufrieden, da es eine Steigerung zum letzten Rennen in der B-Liga darstellt. Darauf lässt sich aufbauen.
Sprint-Rennergebnis: P15
Rennzusammenfassung: Am Start bin ich "normal" gut weggekommen und konnte P12 behaupten. Leider hatte ich gleich in Runde 1 meine Chance mar_pfei zu überholen etwas falsch eingeschätzt. In der Kurve konnte ich mich zwar neben ihn setzten, leider mit zu kleinem Vorteil und da ich zu schnell in die Kurve war, hat es mich nach aussen in mar_pfei getragen. Sorry für den Kontakt und ich bin froh, dass es nur mich gedreht hat. Dumme Aktion früh im Sprintrennen, wo es eigentlich nur darum ging 10 anständige Runden hinzubringen. Schade aber auch eine gewisse Rennintelligenz gehört dazu. Durch einen Boxenstopp von mar_pfei und DNF von Digga879 kam ich schlussendlich noch ein wenig nach vorne.
Hauptrennen-Rennergebnis: P12
Eine Achterbahnfahrt. Auch hier wieder, OK Start mit dem Wissen, dass die Top10 möglich wäre und dann... Auffahren in THE_BAD_REVEREND , Flügelschaden. Sorry mate auch hier, stupid-action und bin froh hat es dich nicht gedreht. Habe unterschätzt wie stark das Feld bremst. Der Rest ist kurz erklärt. Boxenstopp Runde 1, Flügel wurde weil Einstellung auf automatisch NICHT gewechselt... Mamma mia... Wieder in die Box in Runde 2, Soft drauf ein paar Runden gedreht und dann... SC :D. War praktisch, wieder auf Soft und dann dem Feld aufgeschlossen. Dann hat es einige Runden richtig Spass gemacht und wenn ich nicht wie immer die ZS gesammelt hätte, wäre ein gutes Ergebnis (für mich Top 10 sehr gut) möglich gewesen aber... die letzten 2 Runden 2x Spinella hingelegt und somit leider eine bessere Platzierung vernichtet. Am Ende P12 und die Top10 leider wegen den Drehers verpasst aber das Rennen macht Mut bald weiter vorne zu stehen. Holgra1983 gib mir noch ein zwei Rennen :D.
Danke an Nikemala und Schm1dd1_ für den Stream und allen GG zum Rennen, speziell jenen die es auf das Podium geschafft haben.
Cheers,
Marco