Qualifikation-Ergebnis: P8
Qualifikation-Fazit: War gemessen an der Leistung im Zeitfahren ganz ok, wäre aber sogar ein wenig mehr drin gelegen. Besser aber als DNF ;-).
Hauptrennen: P8
Hauptrennen-Fazit: Rennen lief zu Anfangs sehr gut. Strategie war, einfach ohne Flügelschaden und mit einer konstanten Pace durchs Rennen zu kommen. Dies ging am Anfang sogar auf, dank einiger Crashs war ich schon nach 10 Runden auf P5. Nach einem ärgerlichen Dreher in Runde 22 musste ich in die Box und unter anderem chris_ham44 und yeahmk ziehen lassen, P8. Der frühe Boxenstopp auf die violetten Reifen hatte den Nachteil, dass ich echt hartes Reifenmanagement betreiben musste. Lustigerweise hat sich der frühe Boxenstopp als perfekter Undercut herausgestellt. Nachdem chris_ham44 und yeahmk an die Box gingen, war ich wieder P6. Habe ich es mir dann mit Zeitstrafen und Flügelschaden selbst zerstört, P8.
Sprintrennen: P1
Sprintrennen-Fazit: Auch wenn man viel auf Monaco schimpft, einen Vorteil hat es in der F2. Startest du von P1 und fährst du ohne Schwierigkeiten durch, hast du den Sieg. Das habe ich lange geschafft, bis ich eine ärgerliche 3 Sek Strafe erhielt. Mit chris_ham44 im Nacken.. DEJAVU an 2020!!!!!!!!!!! Ich hatte aber am Ende Glück (siehe Rennbericht von chris_ham44 ). Schade war das Rennen für meinen TK MarcusN93 nicht so erfolgreich, hatte viel Pech... Charouz kommt stärker nach Azerbaidschan!
Danke an den Streamer und MarcusN93 für die Organisation des Abends!