Qualifikation-Ergebnis:P3
Qualifikation-Fazit:
Mega zufrieden! Wäre sogar noch P2 drin gewesen aber P1 war unerreichbar. Überragende Zeit
Rennergebnis: DNF
Rennzusammenfassung:
Was soll ich sagen ?
Start verlief super. Schnell auf P2 vor. @Spirit_of_VER33 war unerreichbar auf P1. Das war leider keine C Liga Pace 😂 das war abartig.
Bis zum Safety car war er 20 Sekunden vor mir.
Dann bin ich in die Box und habe gewusst das war mein letzter stop. Spirit ging nochmal auf rot, somit wusste ich dass er nochmal stoppen muss. Ein fataler Fehler von Ihm. Da ich in der Box auf andere Fahrzeuge warten musste, schiebt sich aber RRL_SteelOfDeath an mir vorbei.
Nach dem SC, hatte ich aber eine super Pace und überholte ihn relativ zügig. Dann wusste ich, ich muss zeit rausfahren auf Grund der Strafen. War aber nicht möglich.
@Spirit_of_VER33 ging dann nochmal in die Box, somit konnten RRL_SteelOfDeath und ich im DRS Train an Ihm vorbei. P2 war mein Ziel.
Alles lief nach Plan, @Spirit_of_VER33 kam langsamer an mich ran wie gedacht und sammelte dann auch Strafen.
Alles war angerichtet. RRL_SteelOfDeath und ich im Gleichschritt.
Dann kam Runde 50. Erste Kurve ! 🤦🏻♂️
Ich baller über den Curb, verliere das Auto, fahr mit ca. 200 km/h in die Wand. Rennen beendet .
Absolute Katastrophe in Richtung WM! Von P1 auf P4 in der Gesamtwertung!
Mega enttäuscht. Das Auto lag 50 Rundne wie ein Brett. verstehe nicht was genau da passiert ist.
Naja, jetzt ist Winterpause ! Kräfte Sammeln und weiter gehts !
SohPapo und RRL_BigM vielen Dank für den Stream !
Wünsche allen frohe Weihnachten und guten Rutsch in 2022! Bleibt sauber !