Beiträge von RRL_Beter32

Qualifikation-Ergebnis:P3

Qualifikation-Fazit:

Mega zufrieden! Wäre sogar noch P2 drin gewesen aber P1 war unerreichbar. Überragende Zeit

Rennergebnis: DNF

Rennzusammenfassung:

Was soll ich sagen ?

Start verlief super. Schnell auf P2 vor. @Spirit_of_VER33 war unerreichbar auf P1. Das war leider keine C Liga Pace 😂 das war abartig.

Bis zum Safety car war er 20 Sekunden vor mir.

Dann bin ich in die Box und habe gewusst das war mein letzter stop. Spirit ging nochmal auf rot, somit wusste ich dass er nochmal stoppen muss. Ein fataler Fehler von Ihm. Da ich in der Box auf andere Fahrzeuge warten musste, schiebt sich aber RRL_SteelOfDeath an mir vorbei.

Nach dem SC, hatte ich aber eine super Pace und überholte ihn relativ zügig. Dann wusste ich, ich muss zeit rausfahren auf Grund der Strafen. War aber nicht möglich.

@Spirit_of_VER33 ging dann nochmal in die Box, somit konnten RRL_SteelOfDeath und ich im DRS Train an Ihm vorbei. P2 war mein Ziel.

Alles lief nach Plan, @Spirit_of_VER33 kam langsamer an mich ran wie gedacht und sammelte dann auch Strafen.

Alles war angerichtet. RRL_SteelOfDeath und ich im Gleichschritt.

Dann kam Runde 50. Erste Kurve ! 🤦🏻‍♂️

Ich baller über den Curb, verliere das Auto, fahr mit ca. 200 km/h in die Wand. Rennen beendet .

Absolute Katastrophe in Richtung WM! Von P1 auf P4 in der Gesamtwertung!

Mega enttäuscht. Das Auto lag 50 Rundne wie ein Brett. verstehe nicht was genau da passiert ist.

Naja, jetzt ist Winterpause ! Kräfte Sammeln und weiter gehts !

SohPapo und RRL_BigM vielen Dank für den Stream !

Wünsche allen frohe Weihnachten und guten Rutsch in 2022! Bleibt sauber !

Qualifikation-Ergebnis: P7

Qualifikation-Fazit:

Es ist einfach nicht meine Strecke. Kam überhaupt nicht klar und erst mit dem letzen Stint, hat es geklappt eine Zeit zu setzen. Dann P7 kann ich mit leben.

Rennergebnis: P9

Rennzusammenfassung:

Der Start verlief überragend. Regen. Mein setup lief echt gut. Direkt auf P3 vor gefahren. Mein TK @Racing_Spirit86 hat mich dann vorbei gelassen weil ich definitiv schneller war in den ersten Kurven. Dann die Jagd auf OffWhiteGhost der eine fantastische pace hatte. Er dreht sich dann vor mir weg. P1. Ich wollte dann weg fahren weil ich dachte meine pace ist schnell genug. Aber irgendwie ging es nicht. Dann habe ich mich in Kurve 4 gedreht und war auf Platz 14 mit meilenweiten Rückstand. Naja hab mir gedacht das Rennen ist lang. Leider kam das erhoffte safety car nie zum Einsatz 😂. Nachdem es trocken wurde hatte ich dann echt eine gute pace und habe es tatsächlich noch auf P9 geschafft. Die Prämisse war dass mein TK aufjeenfall P1 holt und so habe ich versucht seine direkten Konkurrenten immer stur hinterher zu fahren um eventuell auch mal ein kleinen Fehler bei Ihnen zu provozieren. Das ging tatsächlich am Ende auf und er konnte den Sieg feiern. bei mir war es P9. Passt für diese Strecke. Jetzt kommt silverstone mit hoffentlich besserem Ergebnis. Die WM ist knapp wie nie. Sehr geil.

Glw an alle die durchgekommen Sind.

Danke RRL_BigM für den Stream !

Servus

Melde mich jetzt auch mal zu Wort.

Also

Sind wir mal ehrlich? Wir sind in einer Party seit Stunden . Wir fahren P1 entgegen. Die Nerven liegen blank. Du musst noch Sekunden rausfahren um das Rennen zu gewinnen!

Emotionen sind auf dem Höhepunkt. Niemand vergisst die Fairness aber in diesem Moment werden einfach Sachen in der Party gesagt die man eventuell nicht so meint bzw. Im Affekt sagt weil man dieses Rennen gewinnen möchte.

Jeder der mal Sport im realen Leben betrieben hat weiß das. Man geht aufs Feld. Während dem Spiel ist Hass ! Das ist einfach so. Nach dem Spiel ist alles vergessen und man gibt sich die Hand.

Das ist Fairness ! Und ich bin mir sicher dass das hier genau so gelaufen wäre. Danach wäre sicher ein fairer Handschlag gegenüber dem Gegner gekommen und alle Emotionen wären vergessen worden.

Aber in diesem Moment hat man diese Anspannung und ich bin mir sicher, viele haben das schon ausgesprochen in Partys was sie in diesem Moment denken, auch ich. Und ich bin auch sicher dass das nicht das erste Manöver dieser Tragweite war.

Also lasst die Kirche mal etwas im Dorf. Momentaufnahmen zeigen nicht den Charakter eines Menschen bezüglich Unfairness! Das ist meine Meinung.

Grüße

Matze

Qualifikation-Ergebnis: P5

Qualifikation-Fazit: hatte meine erste Runde mit gelben Reifen gesetzt um zu schauen wo man damit steht. Hat eigentlich super geklappt. Wollte dann trotzdem nochmal mit rot eine Runde durchziehen. Leider in der letzen Kurve gecuttet ansonsten wäre Platz 2 drin gewesen.

Rennergebnis: P3

Rennzusammenfassung:

Die Reise ging mit den gelben Reifen los. Hatte tatsächlich vor nur 1 Stopp zu machen. Von gelb auf weiß. Aber leider habe ich mir in den ersten runden durch die vielen Zweikämpfe mit RRL_SteelOfDeath die Reifen ziemlich zerstört. Ich konnte tatsächlich nicht wirklich länger fahren wie die Fahrer mit roten Reifen. Nichtsdestotrotz wollte ich auf weiß gehen und das Rennen eventuell damit beenden. Es lief auch ganz gut. P1 war aber in weiter Ferne, da Toke1105 eine Wahnsinns pace an den Tag legte. P2 war das Ziel. Das hätte auch aufgehen können. Aber dann kam leider einer Dreher ins Spiel wo ich meine gute Ausgangslage zerstörte. Auf Grund des ersten safety Cars was dann kam bin ich dann doch kurzfristig auf rot gewechselt. Das Feld war eng beieinander. Konnte dann nach dem restart hinter rocking-rookie bleiben. Dann passierte das mistgeschick. Ich berühre ihn ganz leicht am Heck. Er dreht sich vor mir weg. Mist! Nochmals sorry dafür. Hab Dann kurz etwas langsam gemacht weil ich gehofft habe er kommt schnell wieder auf die Strecke dass ich ihn wieder vorbeilassen kann. Leider sah ich dann auf der mini map wie er sich nochmal dreht und mein Teamkollege ihm frontal in das Auto fuhr. Mein TK war DNF, Rocking-Rookie musste in die Box, safety car! Ich bin nochmals in die Box um mir frische rote zu holen und Vorallem um meine 5 Sekunden Strafe die ich mir beim vorherigen Boxenstopp geholt hatte wieder abzusitzen. Dann ging es raus und ich wusste jetzt ist crunch Time. Alles für den restart. Ich musste Zeit rausfahren aufgrund meiner zeitstrafen. Das safety car war warscheinlich eine Runde zu lange draußen ansonsten hätte es für P1 gereicht. Somit wurde es dann nur P3 weil Nappel auch mit nur 3 Sekunden Strafe an allen vorbeizog.

Bin trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis. Nochmals sorry an Rocking-rookie. Wärst du schnell wieder hinter mich gefahren wäre es Ehrensache gewesen dich vorbei zu lassen !!

Danke an das geile Rennen und für den überragenden Stream !

Bis in Portugal ! Der WM Kampf ist eng wie nie!

Qualifikation-Ergebnis: P6

Qualifikation-Fazit:

War überrascht. Trotz Gips und Handicap. Konnte fast nicht trainieren. War zufrieden.

Rennzusammenfassung:

Naja war irgendwie abzusehen. Mit dem Gips an den Fingern hat man einfach kein gefühl in den Fingern. Es hat mal ne runde funktioniert aber überwiegend leider immer weggedreht. Und dann musste ich aufgeben. Das ging leider nur mit Strafen sammeln ansonsten kann man nicht mehr aufgeben ohne das Rennen zu beeinflussen. Es ist so mega ärgerlich. Meine wm Führung ist nun an mein TK gegangen und ich denke ich werde jetzt durchgereicht, weil ich 3 rennen nicht fahren werde.

Ich hoffe dass es vllt in 2 Wochen soweit ist dass der Gips schon etwas gekürzt wird und ich mehr Platz habe und vllt auch mehr Gefühl. Österreich ist meine Lieblingsstrecke und hier habe ich mir eigentlich ein hohes Ziel gesetzt. Ansonsten war es dass dann mit der Fahrer WM. Aber gut. Nächstes Jahr weiter C 😂💪🏻.

Glückwunsch ans Podium und vor allem an RRL_Pfalzgraaf für ein überragender 2. Platz. Niemand gönn ich es mehr wie Dir , mein Freund !

Danke an die super streamer. War Weltklasse.

Wir sehen uns hoffentlich in der Steiermark.

Qualifikation-Ergebnis: P3

Qualifikation-Fazit:

Zufrieden! Beste Runde die ich je gefahren bin in Kanada. Hat gepasst. An eine 1.09 Zeit bin ich nicht rangekommen.

Rennergebnis: P4

Rennzusammenfassung:

Start verlief eigentlich gut bis zur 2. Kurve.

Da wurde ich rausgedreht. Grund dafür war wohl eine Kollision hinter mir. Naja weiter ging es bis ich dann gegen RRL Pfalzgraaf eine unnötige Aktion betreiben wollte. Sorry dafür. Da rein zu stechen war komplett idiotisch von mir. Somit war dann P19 gebucht . Ab in die Box und gelbe Reifen aufgezogen. Dann ging sie los die Aufholjagd. Mein setup war wohl sehr reifenschonend und ich konnte 31 runden auf gelb fahren und musste somit dann nur noch einmal in die Box. Ab Runde 50 ging dann das Dilemma für alle Fahrer los und es gab reihenweise disconnects. Das spülte mich dann durch ein safety car immer weiter nach vorne bis P4. Nach vorne ging dann auf Grund der unterlegenen Reifen nichts mehr.

Es tut mir leid für alle die es gestern bei den DIsconnects erwischt hat. Ich hoffe so sehr dass das bald ein Ende hat. Es ist echt nicht zufriedenstellend. Man organisiert alles will ein sauberen Stream mit vielen Zuschauern und dann passiert sowas. Das ist unter aller Sau und sehr frustrierend.

Nichtsdestotrotz Glückwunsch ans Podium und alle die durchgekommen sind. Wir schauen nach vorne nach Frankreich.

Danke an Marcus und sohpapo für den Stream trotz des Chaos.

Freu mich auf Frankreich.

Qualifikation-Ergebnis: P2

Qualifikation-Fazit:

Anfangs regen, schon ne ordentliche Zeit gesetzt! Dann wurde es trocken. 1. Stint verkackt. Nochmal Indie Box, dann auf P1 gestanden bis zur letzten Sekunde als mir @Gamer_Lp15607 noch die Pole weg schnappte.

Rennergebnis: P2

Rennzusammenfassung:

Überragender Start. Direkt P1 und weg gezogen. Dann nach paar runden gedreht. Mh Mist, danach waren die Reifen so heiss dass es gleich nochmal passiert ist und nochmal 😂 Im Endeffekt war das Rennen kurzzeitig komplett zerstört. Aber wer Baku kennt weiß, alles ist möglich.

Dann kamen nach und nach die safety Cars, wo ich mich immer weiter nach vorne mogeln konnte. Kurzer Sprint dann auf frischen Softs gemacht. Und es ging immer weiter nach vorne.

Am Ende waren mein TK @Racing_Spirit86 und ich auf 1 und 2 oder 2 und 1 😂 fürs Team haben wir das ganze sauber zu Ende gefahren !

Starkes Teamwork. So muss es sein.

danke DuDa-491 für den Teamchef.

Danke LukasFalk46 für das mega spontane Streaming ! Überragend ! Over and Out !

Servus das könnte bei uns in der Liga passen, wenn du Bock hast dann kannst du dich für morgen als Ersatzfahrer anmelden.

Bitte als Kommentar „Ersatzfahrer“ eingeben.

Wenn du Zeit hast kannst du mir noch deine Handynummer per PN schicken dann füge ich dich noch unserer C-Liga WhatsApp Gruppe hinzu.

Grüße

Qualifikation-Ergebnis: P3

Qualifikation-Fazit:

Uff was ne runde ! Mal wieder die beste die ich gefahren bin in allen Trainings usw. auf den Punkt war sie da😂 natürlich nichts gegen die Polezeit aber war sehr zufrieden. Es ist Monaco ! Hallo ?

Rennergebnis: P5

Rennzusammenfassung:

Start war gut. Aus allem rausgehalten .

Mein TK DuDa-491 ist dann relativ schnell an mir vorbei. War okay. Rennen weiter gefahren. Irgendwann musste es halt passieren. Dieser eine Fehler und somit Boxenstopp 1 von 9 😂

Harte Reifen dann aufgezogen. Idee war fahren bis der Regen kommt. Ging leider auch schief, weil immer kleine Fehler drin waren. Die Konstanz ist halt noch nicht da und es wird noch dauern bis sie kommt. Nun ja es ging immer weiter bis zum Regen und dann bis zum Ende. Es war Hölle. Meine Augen sind regelmäßig zugefallen. Jedes Zwinkern ein Boxenstopp gefühlt. Hab es echt geschafft keine neuen regenreifen mehr zu besitzen 😂 am Ende P5. Fragt man sich warum ? Bei 9 Stopps aber ich weis es! Jeder hatte die selben Probleme und es gab noch höhere Zahlen wie ich gesehen habe 😂

Alles in allem ist das Rennen für mich ein showevent aber kein Wettbewerb! Raus mit Monaco aus dem Rennkalender!

Zu guter letzt:

Glückwunsch an mein TK zum Sieg! Überragend !

Viel Erfolg in der B-Serie 😂😂😂😂

Und danke MarcusN93 und SohPapo für den wieder Weltklasse Stream !!!

Qualifikation-Ergebnis: P6

Qualifikation-Fazit:

mega zufrieden! Nie so eine Runde gefahren. Hat gepasst und hätte man drauf aufbauen können.

Rennzusammenfassung:

Start war super ! 2 Plätze gut gemacht. Sauber durch die ersten Kurven. War überrascht wie gut das Auto liegt. Aber nach 2 runden ging es los. Grip war weg. Konsequenz war der Dreher plus flügelschaden. Dann auf hart. Hätte klappen können mit safety Cars. War dann dran. Rennen geht weiter. Auto wurde immer schlimmer. Es gab keine Kurve wo nicht das Heck ausgebrochen ist. Ende vom Lied war dann der Einschlag in die Mauer und das war’s.

Glückwunsch an mein TK zum Sieg! Überragend!

Danke an Marcus und Sohpapo für den Stream. Wie immer Weltklasse !