So geil!
Wie aus dem Leben gegriffen! Nur bitte noch die fixen Renntermine auflassen. Wir sollten fahren wenn wir uns danach SPÜREN und uns nicht nach einem patriarchischen Zwangstermin richten.
Und am besten nackt im Sitz mit Kamera 😂
So geil!
Wie aus dem Leben gegriffen! Nur bitte noch die fixen Renntermine auflassen. Wir sollten fahren wenn wir uns danach SPÜREN und uns nicht nach einem patriarchischen Zwangstermin richten.
Und am besten nackt im Sitz mit Kamera 😂
Servus,
Muss leider auch sagen der Anreiz mit wenig Fahrern ist für mich auch nicht mehr so da.
Die Serie sollte schon annähernd voll sein.
Eventuell sollte man auch Erwägung ziehen, wenn man keine Serien mehr voll bekommt, dass man nicht auf gleich schnelle Wagen geht sondern realistisch und gibt den Fahrern der unteren Serien die schnelleren Fahrzeuge und die anderen bekommen die langsameren. Dann wäre zumindest vllt eine Serie voll mit 20 Fahrern.
Grüße
Matze
Ich sag halt auch mal so, sollten schwierige Fälle sein, dann vllt auch mal WhatsApp als Kanal nutzen, genau so, wenn Leute nicht antworten. Ich bin der Meinung in Whatsapp wird schneller geantwortet wie im Forum.
Und somit hat man auch schneller mal etwas beantwortet. Ich versteh dass es im Forum abgebildet werde soll, aber es bringt nicht wenn die betroffenen Leute dann nicht reinschauen.
Ne WhatsApp Gruppe kostet mich 10 Sekunden. Und ich bin mir sicher die Leute antworten schneller.
Du bist einer, der die hohe Anforderung hier nicht nur rausbrüllt sondern auch wirklich vorlebt und das schätze ich persönlich enorm und ich bin froh, bist du Teil des Teams!
Ja gut wenn ich es nicht vorleben würde, könnt ich mein Mund auch net aufreißen.
Und im Endeffekt will ich doch nur das Beste und einfach auch das Vertrauen dass ich nicht irgendwelche Stewards da reinhole. Sondern Leute für die ich meine Hand ins Feuer lege. Und wo ich weiß dass sie uns helfen.
Es wird nur um den heissen Brei geredet? Was willst du den jetzt? Blinden Aktionismus und einfach mal ein paar Stewards rasieren die gerade so nicht passen? Hast du schon mal überlegt, dass es Personen geben könnte, die aufgrund unglücklichen Umständen und Fügugen evenutell nur dezimiert ihren Beitrag leisten können? Was ist so schlimm daran, wenn dann halt mal eine Bearbeitung 3 Tage geht? Wie du selbst sagst, wir müssen die Enthusiasten annehmen und jene die bleiben wollen aber mal nicht zu 100% performen können, auch mal so mitbegleiten.
Du weißt selbst dass es nicht darum geht wenn man EINMAL durch unglückliche Fügungen mal länger braucht.
Es ist Standard. Und es sind immer die gleichen.
3 Tage, ja?
Da hab ich schon andere Beispiele, sogar schon in WhatsApp drauf hingewiesen und es passiert trotzdem nichts.
Ich verstehe immer noch nicht, warum ich eine Aufgabe annehme wenn ich keine Zeit habe.
Servus,
Erstmal danke für die Antwort.
Warum wird jetzt nach 100 Facher Kritik Aufeinmal ein Auswahlverfahren für Stewards in den Raum geworfen?
Das wird sowieso nicht funktionieren, weil du gar keine Auswahlmöglichkeiten hast. Seid froh wenn Ihr Leute findet die es mit Enthusiasmus machen wollen und nehmt diese auch an.
Und die Leute die keine Zeit und Lust mehr haben müssen entfernt werden. Und da muss man ehrlich zu sich selbst sein. Ich mein es fällt ja jedem auf, wer die „schwarzen“ Schafe sind.
Hier wird wieder nur um den heißen Brei geredet, aber das Grundproblem nicht angegangen. Man hätte längst aussortieren können und die neuen ranlassen.
Versteh es einfach nicht. Und ich glaube euch auch dass ihr im Hintergrund viel macht, aber geht bitte mal an das wichtige. Und net erst in 8 Wochen, weil irgendwann verlieren vllt die zuverlässigen und fleißigen Stewards auch noch die Lust.
Grüße
Matze
Hallo Zusammen,
da man ja keine Antwort bekommt auf den sozialen Kanälen bekommt, so wie eigentlich immer von den BL‘s der FIA. (Zumindest wenn man Kritik oder eine Verbesserung hat) versuche ich es jetzt auf diesem Weg.
Leider hat sich an der Situation der Ticketbearbeitung trotz mehrfachen Hinweisen leider nicht viel verbessert.
Ja die Durchlaufzeit ist eventuell besser geworden, aber viele Tickets zumindest wo ich mit im Verteiler bin, werden schleppend oder erst nach hinweisen bearbeitet.
Natürlich dann meistens mit dem Satz „Stimme zu“ oder „passt für mich“
Hier rede ich explizit von Stewards, die Ihrer Arbeit nicht nachkommen.
Blöd ist, dass man sieht wann der Partnersteward das letzte Mal online war.
Für die Floskeln Stimme zu oder passt für mich, brauch ich maximal 3 Sekunden. Also selbst wenn ich nicht viel Zeit habe und ich eigentlich gar kein Interesse mehr habe Tickets zu bearbeiten, sollte das einsetzen der Floskel, wohl kein Problem sein. Aber nicht mal das wird mehr gemacht. Nein die Tickets bleiben tagelang offen.
Um noch ein Schritt weiter zu gehen, ich habe bewusst mal Tickets offen gelassen, um zu sehen ob der andere Steward sich vielleicht irgendwann dazu bereit erklärt mal eine Antwort zu geben.
Leider negativ, ganz im Gegenteil wurde ich dann von den BL angeschrieben, ich sollte mal das Ticket bearbeiten.
Ich setze mich dann hin , schaue mir Material genau an und „opfere“ meine Zeit, um eine saubere Erklärung zu bieten mit einem Urteil.
Und warum, weil ich Bock drauf hab.
Ich finde es sehr schade, dass viele Stewards hier wohl nur noch Karteileichen sind, Hauptsache das Amt des Stewards weiterhin inne zu haben??
Wenn ich keine Zeit, Lust oder sonstiges habe ist das ja völlig legitim, aber dann gebt euer Amt ab und lasst Leute ran die Bock drauf haben.
Und hier bin ich beim nächsten Punkt. Ich habe mit Rico einen weiteren Steward vorgeschlagen, der gerne Tickets sorgfältig und zeitnahe bearbeiten möchte. Rico ist auch kein unbekannter und hat das bereit schon praktiziert.
Leider war die Aussage „Rico ist momentan noch keine Option“ für mich fragwürdig? Gibt es Gründe dafür?
Gründe dafür, dass ein motivierter neuer Steward momentan keine Option ist. Die Antwort habe ich nicht mal von den BL der FIA bekommen.
Weil die Antworten wohl nicht so gern.
Was für Optionen muss man haben um Steward zu werden?
Gibt es hier besondere Qualifikationen?
Rico wäre überall einsetzbar, weil er selbst momentan nicht fährt.
Und ich bin mir sicher wenn man die Karteileichen mal raussortiert, dass bestimmt ein Plätzchen frei wäre.
Grüße
Matze
Qualifikation-Ergebnis: P1
Qualifikation-Fazit:
Ja, war mal wieder die Perfekte Runde zum Schluss. So muss es sein.
Rennergebnis: P8
Rennzusammenfassung:
Leider kam ich am Start im Regen gar nicht klar. Ist einfach nicht meins. Somit einige Positionen verloren. Das Wetter spielte sowieso verrückt.
Im Trockenen ging es eigentlich sehr gut, leider dann lange hinter ASdoZeR geklemmt und dann hinter RRL_SteelOfDeath . Kam irgendwie nicht vorbei und habe mich dann zu einem absoluten dummen Manöver meinerseits hinreißen lassen und einfach viel zu spät gebremst. Lieber Steeli, tut mir unendlich Leid. Wird so nicht mehr vorkommen. 😞
Dann kam wieder Regen. Mein Teammate RRL_Locke8410 hat dann als führender eine maximal schlechte Entscheidung getroffen auf die Full Wet zu wechseln, das hat ihm wahrscheinlich den Sieg gekostet. Sehr ärgerlich.
Nichtsdestotrotz haben wir das Rennen irgendwie noch zu Ende gefahren. Am Ende war es P6 und P8, natürlich muss man sagen, dass man aus Startplatz P1 und P2 wesentlich mehr hätte rausholen können. Aber wie gesagt die Bedingungen waren einfach nur Mist. Denke wir können darauf aufbauen.
GLW ans Podium.
Danke an RRL_RS030988 für dein Support während dem Rennen.
Vielen Dank an PsyFyZ_TTV für den Stream.
RRL_SteelOfDeath viele dank für die Orga und nochmal dickes Sorry, meinerseits. Wenn die Möglichkeit gewesen wäre, hätte ich meine Position gerne wieder an dich abgegeben.
Wir sehen uns in USA .
Bis dahin, bleibt sauber.
Qualifikation-Fazit:
Ja was soll man sagen. Super gemanaged worde von meinem Renningeneur. Perfekte Zeitpunkte erwischt und auch die perfekte Runde. Ich bin aus der Box raus gefahren und meine Ansage war „jetzt stellen wir den Karren mal auf die Pole“ gesagt getan.
Rennergebnis: P3
Rennzusammenfassung:
2 Rennen für mich, 2x Pole, 2x Podium.
Einfach Mega.
Aber es war ein harter Kampf. Am Start lief alles reibungslos. Kam halt direkt das SC. Restart lief super auch hier wieder perfekt angesagt von RRL_RS030988 .
Konnte mich dann etwas absetzen im Laufe der Zeit. Leider kam aber dann schon das nächste SC. Nach diesem Restart, kam ich irgendwie nicht mehr auf meine Pace. Es war ein ständiger Kampf mit Chocomelman . Harter Hund der Junge 😂. Bin dann auf Hart gewechselt. Leider dann aber auch wieder ein Flügelschaden geholt.
Ich konnte damit aber gut umgehen. Zum Ende hin entwickelte sich dann der Dreikampf mit RRL_DarkZen und Chocomelman . Jungs geile Fights und vor allem verdammt fair. Leider habe ich mir dann in der Bergabwärts Kurve noch die 2 Endplate abgerissen. Konnte dann ganz am Ende nicht mehr das Tempo vorne mitgehen. Somit war die Ansage P3 sichern. Das haben wir getan.
Ich bin zufrieden. Und Glückwunsch an die 2 vorderen Kollegen.
Habe richtig Bock auf Singapur. Macht einfach Mega Spaß.
Bei Kick Sauber wurde noch bis in die Tiefe Nacht gefeiert. RRL_RS030988 mussten wir heut morgen mit seinem noch halbvollen Gin Tonic vom Boden abkratzen. Wir brauchen ihn halt in Singapur. 😂
Kann nur Danke sagen an die Orga Holgra1983 und an den überragenden Stream von PsyFyZ_TTV .
Wir sehen uns in Singapur.
Bis dahin. Bleibt sauber.
Also ne Runde mim E-Bike würd ich machen, aber bei der Tour de France bin ich raus 😂😂
An alle Respekt die das „professionell“ machen !!!
Die Bilder sehen mir zu professionell aus 😂😂😂
Darf man auch mit den E-Bike teilnehmen ?
Hab ja auch nicht geschrieben, dass DU jemand diffamiert hast, sondern lediglich meine Meinung geäußert, dass es respektlos ist.
Es geht ja auch nicht immer darum, ob das Rennen dadurch beeinflusst wird. Aber sollte der „ordnungsgemäße DNF“ in der Box weniger bestraft werden, dann gibt es halt keine absichtlichen DNF mit Auto zerstören.
Das ist ein Videospiel. Und wenn man den Tag über sowieso schon den Kopf voll hat, sollte man halt mal das Videospiel beiseite lassen und das Rennen nicht antreten.
Kurzfristige Familiäre Probleme mit Kindern usw. Sind natürlich ausgenommen.
Wenn es nach mir ging, gehört beides noch viel härter bestraft. Aber das ist meine Meinung. Hier geht es auch um die Aussendarstellung der Liga im Stream. Desweiteren auch um den Respekt gegenüber des Lobbyhosts und Organisator des Events. Weil der schon den ganzen Tag unter Strom steht, das alles passt. Und wenn dann einer nach dem anderen rausgeht, ist das auch respektlos.
Aber das ist meine Meinung.
Grüße
Matze aka Beter
Qualifikation-Fazit:
Naja Spannung ist was anderes. Hab halt das Glück gehabt schnellstmöglich aus der Box zu kommen und vor dem Regen noch meine Zeit zu setzen.
Somit P1. Denke ohne Regen wäre das nicht so gelaufen.
Rennergebnis: P2
Rennzusammenfassung:
Oh mein Gott, was für ein Wechselbad der Gefühle.
Die Anfangsrunden waren katastrophal. Geprägt wohl von Aufregung und Motivation vieler Fahrer in Rennen 1. ich kann es verstehen, mir ging es nicht anders.
Erst nach 20 Runden ist bei mir mal etwas Ruhe eingekehrt und ich habe endlich mein Rhythmus gefunden, um endlich das Rennen zu fahren was ich wollte. Da war P1 bzw. das Podium noch in weiter Ferne.
Hätte zu diesem Zeitpunkt auch nicht gedacht, dass ich da vorne nochmal eingreifen kann. Aber ich hatte dann eine sehr gute Pace. Konnte Sekunde für Sekunde abknabbern und mich weiter nach vorne Arbeiten. Natürlich haben auch die SC in die Karten gespielt.
Am Ende war es ein Kampf zwischen mir und ASdoZeR. Das Gute war, Dritter war mein TK RRL_Locke8410 . Somit wusste ich von hinten die Rückendeckung zu haben.
Ich habe mir Asdozer tatsächlich zurecht gelegt um ihn dann so spät wie möglich zu attackieren, so dass er nicht mehr kontern kann.
Leider kam dann noch kurz vor Schluss ein SC. Und der Plan war leider für die Katze.
Dennoch Mega zufrieden. Nicht nur für mich, sondern für das Team Kick Sauber, das mit P2 und P3 ein guten Einstieg in die K-WM gemacht hat. Mit uns ist zu rechnen ✌️😂.
Danke RRL_Locke8410 !
Danke auch an AcKeIR__ für die kurzfristige Übernahme des Teamchefs 😊. Hat mir sehr geholfen und auch etwas Ruhe gegeben.
Leider bin ich in Monza in Urlaub. Muss auch sein nach diesem Rennen 😂, aber danach wird wieder angegriffen.
Danke an Holgra1983 für die super Orga und an PsyFyZ_TTV für den Stream.
Kick Sauber kickt sich heute noch die Lichter aus.
Bleibt sauber! Bis danni
Servus,
Bei mir stimmt keine Antwort.
Bin mit der F2 hier eingestiegen damals als Neuling. Hat auch Mega Bock gehabt.
Aber habe jetzt einfach keine Zeit mehr mit 2 Kids zu Hause. Bin froh dass die eine Serie jetzt klappt auch noch von meinen Arbeitszeiten. Und somit kommt für mich die F2 nicht in Frage, obwohl ich die Serie an sich Mega finde und auch nicht in vielen Ligen zu finden ist.
Eventuell sollte man die F2 in ein Event Format umwandeln. Von mir aus auch mit einer Tabelle.
Aber das man punktuell diverse Rennen durchführt aber keine ganze Saison. Vllt wird dann die Resonanz besser.
Grüße
Matze aka Beter
Danke für die Erklärung.
Es kam nicht ganz rüber ob der alte strafenkatalog noch aktiv ist oder nicht, deshalb mein Einwand.
Grüße und ein schönen Sommertag wünscht der
Matze aka Beter32
Hallo Lieber Eduardo Besetztas
Danke für die Zusendung dieses prächtigen Kataloges der Sünde 😂
Das sieht mal sehr gut aus.
Eine kleine Anmerkung oder Verbesserung hätte ich noch.
Kann man bitte noch klar definieren, dass während dem SC der zurückliegende Fahrer hinter einem bleibt und nicht nebendran?
Ist mir im Testrennen sehr aufgefallen und hat auch sehr genervt. Und wenn man das gleich im Vorhinein mit aufnimmt und die Strafen dazu erwähnt, sollte das schon eine kleine Abschreckung sein. 😊
Kleiner Zusatz noch:
Eventuell auch das nicht zu nahe Auffahren erwähnen. Zumindest wenn man weiß dass SC noch draußen bleibt.
Grüße
Matze aka Beter32
Alter Monaco kann Man doch net rauswählen. Egal wie es ist 😂
RIP Monaco. Danke für viele tolle Erlebnisse. Danke Robert und Carmen Geiss. Werde euch vermissen.
Ich bin gebrochen.
Geht hier Crossplay? Zock das tatsächlich auf Xbox.
Servus,
Hab auch schon einiges mit KI gemacht. Sei es Bilder, Berichte usw. Selbst bei der Arbeit nutzen wir die KI schon. Nice Sache. Auch Ansagen, Teaser usw. Alles über KI machbar! Geile Idee ! Nur manchmal finde ich das die Kreativität bei den Leuten durch die KI etwas nachlässt 😂
Grüße