Beiträge von RRL_Locke8410

Qualifikation-Ergebnis:P3 💪

Qualifikation-Fazit: ja mega habe damit nicht gerechnet

Rennergebnis:P2

Rennzusammenfassung: vom Start (P3) mega gut weg gekommen direkt nach der ersten Kurve P1...

Mein Gedanke war erstmal jetzt alles geben und den Platz halten egal wie... Gelang mir auch richtig gut... Doch dann merkte ich ab Runde 18. Verdammt wo ist mein Sprit geblieben 🤔 ja okay passt schon...

Runde 26. In die Box Harte Reifen rauf... Beim Wechsel der Reifen, habe ich es mir schon gedacht das KC_Teller_19 jetzt alles raus holen wird und muss um vor mir zu landen... 2 Runden später geht er dann in die box aber zum Glück hat es nicht gereicht für ihn um vor mir raus zu kommen 😁

Ja alles zusammen gefasst muss ich sagen das war ein super Rennen und schauen wir mal was das nächste Rennen bringt...

Also ich bin der Meinung das wir die Strecke ruhig fahren hätten können... Den ob wir den fahren oder nicht wird nichts an daran ändern das krieg in der Ukraine ist... Ist meine Meinung

Qualifikation-Ergebnis:P13

Qualifikation-Fazit: erst konnte ich Zeiten setzen und dann haut mich das Spiel raus😒

Rennergebnis:DNF

Rennzusammenfassung: nach der Einführungs runde konnte ich nur teilweise das Steuer übernehmen konnte Gas geben und lenken mehr auch nicht... Nach 3 Versuchen habe ich es aufgegeben und konnte wie soll es auch anders sein nicht mal das Auto in der Box abstellen... Ach wie ich dieses Spiel liebe ❤️ 😒

Qualifikation-Ergebnis:P5

Qualifikation-Fazit:habe echt viel Zeit liegen lassen schade 😉

Hauptrennen:P5

Hauptrennen-Fazit: hmm ja war ein geiles renn als 5 gestartet bin solide meine Runden gefahren und am Ende doch noch P5 geholt dachte echt das ich schlechter dran bin

Sprintrennen: P5

Sprintrennen-Fazit: ja wie immer eigentlich super start gehabt gleich mal ein Platz gewonnen in Kurve 8 wieder ein Platz gut gemacht also P2 super habe ich mir gedacht aber dann schaue ich im Rückspiegel Obi verdammt habe ich mir gedacht wenn der schon da ist dann kommt der rest auch gleich ( chris_ham44, Ilkay_2128 und @mich_wildauer88 ) naja halb so schlimm wenn die vorbei sind dann wird der rest bestimmt noch etwas weg sein 😁

Ja war ein mega geiles Rennen, endlich mal wieder Rennen fahren nach 4 Wochen Pause ( Hochzeit)

Qualifikation-Ergebnis: P8

Qualifikation-Fazit: naja ehrlich gesagt habe ich schlimmeres erwartet so P15 oder so

Rennergebnis:P 8

Rennzusammenfassung: den Start muss ich echt noch üben habe zwar den Platz gehalten aber es muss echt besser werden man möchte ja Plätze gut machen beim start😁😒

Ja das renne war echt kacke rote Reifen alles gut dann Boxenstopp runde 9. Na klar wie kann ich nur vergessen die kupplung zu drücken und ich wunder mich das ich nicht los komme 😂😒

Nach den stop P 16 💪 läuft ja super ( nicht)

Ja das Ende vom Lied das rennen war echt ........ und ........ Und dann noch.........

Naja in 2 Wochen geht es weiter dann versuche ich es besser zu machen.

Qualifikation-Ergebnis: P10

Qualifikation-Fazit: naja 3 mal Neustart genau sowas will man haben in der blitzquali :(

Hauptrennen: P 11

Hauptrennen-Fazit: als 10. Ins Rennen gegangen 1. Kurve entscheidend die WM wie man ja sagt. Ich habe mir gedacht ich mach es mal wie Bottas und Räume soviel wie möglich ab ja gesagt getan... 1 Kurve ich verpasse volles rohr den bremspunkt schiebe dabei MiMa_2412 weg der wiederum in chris_ham44 rein ballert und ja ich glaube noch 2 andere waren betroffen 😓

Nochmal leute ein echt dickes sorry dafür 😞

Nach der Kurve bin ich auf P3 bin am beschleunigen und zack sehe ich das Obi sich hinter mir weg dreht ja bist mir wohl etwas zu dicht gekommen wa 😁😉

Ja dann 1 Runde muss ich ja in die box und da das rennen ja so super angefangen hat besorge ich mir selbst noch eine 5 Sek. Straffe da ich zu schnell in die box bin nach den Boxenstopp bin ich P14. läuft würde ich mal sagen zwar Berg ab aber es läuft 😒

Ich für mein Teil bin echt froh das diese Strecke weg ist da ich sie echt nicht leiden kann

Sprintrennen: P 5

Sprintrennen-Fazit: soliden start gehabt nichts gewonnen aber auch nichts verloren immer noch P11.

Dieses mal bin ich nicht schuld gewesen aber es gab ein Massen umfall an dem ich mich gekonnt vorbei mogeln konnte danach P4 ja aber die Strecke meint es echt nicht gut mit mir ich mag sie nicht und sie mich auch nicht 😁😒

Ja da bin ich voll deiner Meinung!!!

Qualifikation-Ergebnis:P16

Qualifikation-Fazit:bin ehrlich die Montags Liga ist viel zu stark 8o

Rennzusammenfassung: hmm man kann nicht viel text schreiben bei 2 runden...

1. Runde Flügelschaden super toll ( nicht)

Ab in die box und in der 2. Runde na da hole ich mir doch mal die harten Reifen und dann volle Attacke soweit so gut doch dann in der Blanchimont Kalte Reifen viel zu schnell und ja den Rest brauch ich nicht schreiben ;(

Qualifikation-Ergebnis:P18

Qualifikation-Fazit: naja ohne Worte 😒

Rennzusammenfassung: ja super start gehabt von P18 auf P15 hmm man hatte fast sagen können jetzt geht das aufholen los aber das rennen hatte sehr schnell ein ende MCX100 steht am ende der ersten Kurve quer auf der Strecke...Ist ja weiter nicht schlimm... Aber das man nicht warten kann bis die nachfolgenden Autos vorbei sind versucht er wieder los zukommen und steht somit genau auf der Idealline ja den Rest kann man sich denken X/... Aber schön das du weiter fahren konntest und andere raus sind 👍

Qualifikation-Ergebnis:P9

Qualifikation-Fazit: naja habe mir mehr erhofft

Hauptrennen: P3

Hauptrennen-Fazit: ja habe das ganze Rennen das problem gehabt das ich keine Namens anzeige hatte naja sei es drum... Ich kann nicht sagen mit wem ich die ganzen 2 Kämpfe hatte aber ich kann eins sagen es war mega geil...

Sprintrennen: P3

Sprintrennen-Fazit: ja start von platz 6. Hmm kann nur besser werden habe ich mir gedacht aber ja wie das so ist erste Kurve bekomme ein Schlag von links ind der Kurve und Zack stehe ich vor der Mauer 😒... Habe mir gedacht egal Punkte habe ich gut im ersten Rennen geholt also heißt es jetzt alles oder nichts egal ob das Auto kaputt geht... Also volle Attacke habe mich super durch das Feld gearbeitet und ja am Ende Platz 3 das ist mega gut...

Auch von hier nochmal super Arbeit an mein Team Kollegen @FinnS1806 Platz 2. Man das sind super Punkte für unser zahnpasta Team Trident 😊

Qualifikation-Ergebnis:P11

Qualifikation-Fazit: joar P11 ist schlechter als erwartet leider 😒

Hauptrennen: P9

Hauptrennen-Fazit: ja stark regen zum Anfang war doch echt k... Aber gut jammern bringt nichts... Ich sage mal so es ist echt nicht meine Strecke aber dafür lief es echt nicht so schlecht am Ende bin ich nur 9 geworden und habe eine zeitstraf von insgesamt 18 sek. gehabt... Boar das ist echt doll sowas habe ich noch nie gehabt 😒

Sprintrennen:P5

Sprintrennen-Fazit: gestartet wurde von Platz 9 auf supersoft habe mir gedacht das ich mal voll gegen den Strom schwimme da alle auf soft gestartet sind... Hat auch super geklappt in Runde 1. gleich 2. Plätze gut gemacht bin doch stolz auf mich 🤣 ja sonst super durch das Rennen gekommen muss ich schon sagen... Am Ende Platz 6. Habe noch ein Platz gut gemacht durch die zeitstrafe von RRL_Brummi-JR super doch noch Platz 5

Qualifikation-Ergebnis:P15

Qualifikation-Fazit: muss man nichts zu sagen ist halt nicht meine Strecke

Rennergebnis:DSQ

Rennzusammenfassung: habe ich es schon gesagt das ich die Strecke hasse... Habe einfach nur versucht durch zu kommen... Ja mir ist es auch gelungen runde 5 in die box habe mir die harten Reifen geben lassen und ja wie kann es anders sein bei der schönen strecke der frontflügel müsste gleich mit gewechselt werden... Bin dann ejnfach nur gefahren mit den harten Reifen und im Rennen also Runde 10. fällt mir erstmal auf das ich gar kein setup geladen habe 😁... Naja bin immer schön hinten rum gefahren wurde mega oft überrundet habe nicht mitgezählt aber ich glaube bis runde 34 hat mich Platz 1. 2 oder 3 mal überrundet... Ja dann die schöne runde 35 VSC. Viele Autos bleiben start Ziel stehen dadurch ein großes durcheinander und das Spiel schreibt mir du wurdest disqualifiziert da ich ein Fahrer wieder vorbei lassen muss... aber da er es mit Sicherheit nicht wusste hat mich das Spiel kurzerhand disqualifiziert 😁...

Qualifikation-Ergebnis:P6

Qualifikation-Fazit: ja trotz üben nur Platz 6 ja soviel zum Thema dazu

Hauptrennen:P5

Hauptrennen-Fazit:ja start gleich mal verpennt 2 Plätze eingebüßt... Okay kann nur besser werden... bis Runde 7 schön auf Platz 8 rum gedümpelt dann in die Box neue Reifen müssen her... Raus aus der Box oh gott platz 11 okay jetzt gibt es nur noch eins zutun egal wie aber es muss nach vorne gehen und nicht auf die Reifen achte ☺️... Bis runde 17lief alles gut hier und da mal ein 2 Kampf und nach safety-car was bis runde 21 draußen war plötzlich P5 😳 gut bis hier hin jetzt heißt es Platz halten egal wie und wenn ich mit steinen oder Bananen auf die Gegner schmeißen muss ich muss den Platz behalten☺️...

Ja super kann ich mir auf die Schulter klopfen habe ich doch sowas von geschafft 💪😁

Sprintrennen:P4

Sprintrennen-Fazit:Startplatz 10 okay jetzt heißt es wieder alles was geht, egal was die Reifen während des Rennens zu mir sagen ich muss nach vorne... Und ja ich bin doch sehr überrascht das ich es bis auf den 4 Platz geschafft habe...

So noch etwas ich bin euch sehr dankbar Edelmalz1 und @ElNacho fur diese mega geile Classics-Liga 👏👏👍

Qualifikation-Ergebnis: 2.

Qualifikation-Fazit:habe nie damit gerechnet das ich 2. Werde

Hauptrennen: P2

Hauptrennen-Fazit:ja der Start war sehr schlecht würde gleich mal von Platz 2 auf Platz 4 durchgereicht und das noch vor der 1. Kurve

Dann Kurve 2 ein sehr dummer Fehler von mir drehe mich weg da ich zu viel wollte und bin nur noch P13.

Habe mich super vor kämpfen können runde 5 schon 5. Platz ab Runde 12 dann 1. Platz

Das konnte ich nicht halten bin schluss endlich nur 2. geworden hinter @Du-Da491

Sprintrennen:P1

Sprintrennen-Fazit:ja bin als 7. Gestartet war auch ein super renn... mit Zwenson24 ein super renn gehabt aber dann war platz 1 vor mir und ich muss sagen das war einer der besten renn die ich zum schluss noch hatte mit @Du-Da491 ein mega geiler kampf respect 💪

Moin moin

Ich für mein Teil finde es mega schade das mir jetzt das classics renn genommen wird...

Ich bin nun ein Fahrer der nur in der F2-Liga und und der F1-classic gefahren ist...

Ich fand die Entscheidung damals mega geil als es hieß es wird die beiden ligen geben aber jetzt sowas zu lesen das ist echt wie ein Stich ins herz (hört sich für manche komisch an aber es ist für mich etwas was die RRL für mich ausmacht)

Ich muss auch ehrlich sagen für meinen Geschmack waren es sogar zu wenig Rennen also einmal in der Woche nur hätte auch Bock gehabt 2 mal die Woche zu fahren... Aber so ist es nun mal...

RIP F1-CLASSIC