Qualifikation-Ergebnis:P4
Qualifikation-Fazit:naja hätte besser sein können
Sprintrennen:P3
Sprintrennen-Fazit:nach einen Start der hätte nicht schlechter laufen können 🥴habe ich mich auf P9 nach der 1 Kurve wieder gefunden... Direkt hinter chris_ham44 und RRL_Steve die sich etwas in der wollen vor mir hatten bis zur Kurve 3 wo es dann leider chris_ham44 raus gedreht hat... Okay weiter geht's hinter meinen Team mate RRL_Steve ... Dann passiert mir in Runde 2 ein Fehler und Psycho_QeeZy_ kommt somit an mir vorbei 🤯 toll wieder P9...
Dich Ende runde 2 ballern sich Psycho_QeeZy_ und RRL_Steve weg jetzt geht es weiter auf P7 also alles oder nichts...
Runde 5 Kayhawaii1991 der Lutscher hat inet Probleme und fliegt aus der lobby also geht es jetzt gegen die ki (P6)...
In Runde 6 kommen sich noch RRL_SteelOfDeath und AcKeIR__ in die Wolle und somit p5 💪
Aber AcKeIR__ brauch ja bekanntlich nicht lang um das wieder aufzuholen naja habe es geschafft bis runde 12 ihn hinter mir zu halten 🤪
Naja der Rest des sprintrennen lief reibungslos am Ende doch noch Podium geholt 💪
Hauptrennen:P7
Hauptrennen-Fazit:ja also zu diesen renn kann man nicht viel sagen 🤣
Also erst mal auf den falschen Reifen gestartet (harte Reifen) alle anderen auf soft...
Habe irgendwie versucht meine Position zu halten aber ja was soll ich schreiben... Hat ja super geklappt (nicht) bin immer zwischen P10 und P7 hin und her getingelt🤯
Und dann ist das gekommen was ich am meisten hasse beim F2 Rennen Regen also Ende Runde 13 rein und Regen Reifen rauf... Jetzt heißt es einfach nur nicht zu viele Plätze verlieren da Regen nicht meins ist
Ab Runde 20 sehe ich nur das mein Team mate immer dichter kommt ist ja selbstverständlich das ich RRL_Steve im Regen durch lass in Runde 23 war es dann soweit... Ich dachte mir nur so gute RRL_Steve auf den weg nach vorne 😂
Ab runde 24 ist mir dann aufgefallen das ich Kayhawaii1991 immer näher komme der Lutscher 😘 das ganze dauert bis runde 28 wo ich ihn dann endlich hatte 🥴...
Ja den rest vom rennen habe ich eigentlich nur versucht das Auto ganz zu lassen und durchs Ziel zu fahren...