Qualifikation-Ergebnis: P10
Qualifikation-Fazit: als EF nicht gut aber auch nicht schlecht, muss auf jedenfall besser werden für die C-Liga :grinning_face:
Rennergebnis: P4 und das in der B-Liga :partying_face:
Rennzusammenfassung: Der Start war nicht mein bester... gleich 2 Plätze verloren...
in den ersten runden habe ich mir gedacht ich schaue mir das mal an was so auf mich zu kommt hier in der Liga... da ich absolut nicht weiss wie hier die renn Pace ist im allgemeinen...
in Runde 3 (ich bin auf P 12) war auch schon das 1 Virtuelle Safetycar... leider hat es da Nikemala erwischt...
in Runde 6 richtiges Safetycar da hat es dann ASdoZeR erwischt... oh man dachte ich mir die fallen hier alle raus wie die Fliegen :face_with_rolling_eyes: ...
ich habe auch im laufe des Rennens mitbekommen das hier die Leute viele straffen sammeln :worried_face: :beaming_face_with_smiling_eyes:
runde 22 ab in die box harte reifen rauf und dann einfach durch fahren bis zum Schluss so mein plan...
ich konnte mich auf Grund von den Boxen Stopps anderer auf P4 vorarbeiten womit ich überhaupt nicht gerechnet habe...
ich bedanke mich das ich bei euch mitfahren konnte als EF...
und nochmals GG ans Podium
und GG an RRL_Krieger71 zum Fahrer des Tages