Beiträge von RRL_Locke8410

Okay ich versuche mal ein anfang zu machen 😁...

Am 01.04.2020 bin ich durch die Google Suche auf die RRL aufmerksam geworden und seid dem Fest hier drin... Ich muss auch sagen ich bereue es bis jetzt keine Minute mich hier mit andere online zu messen...

Wenn es abends los geht bin ich immer ab 19.00uhr online um noch mal im tt etwas zu üben bis 19.35uhr 19.40uhr dann koche ich mir noch ein Kaffee und warte bis die Einladungen kommen 😁

Ja und ab 20.00uhr heißt es dann Attacke... Mal mehr und mal weniger erfolgreich 😂

Wenn es los geht um andere Leute abends zu ärgern auf der Rennstrecke sitze ich im Wohnzimmer und zwar hier... Jetzt aber nicht lachen 😂...

Qualifikation-Ergebnis: P2 💪

Qualifikation-Fazit: habe ich nicht mit gerechnet...

Rennergebnis: P2

Rennzusammenfassung: der start war super konnte position 2 halten hätte fast noch KC_Teller_19 überholt vor der 1 Kurve...

Von Runde 1 an bis hin zu Runde 15 sind KC_Teller_19, ich, ClickClack_3 und Mister_Kuh ein super Rennen gefahren immer schön dicht zusammen... Bis es ClickClack_3 in Turn 2 bei einer scharfen rechts Kurve entschärft hat 😕

Da kamm auch gleich das Saftycar raus... Also ab in die box und neue Reifen holen... Und dann ein Fehler von mir ich trottel nehme die harten Reifen😱 KC_Teller_19 geht natürlich auf die gelben du hast alles richtig gemacht 😁...

Ich könnte natürlich nicht mit halten also dachte ich mir lass die Leute ziehen vieleicht passiert ja noch was 🤭

Runde 23 ab in die box inter Reifen holen... Bin mit den Reifen super klar gekommen was mich sehr gewundert hat 😁

Runde 33 wieder Saftycar KC_Teller_19 auf P1 liegend und Mister_Kuh auf P2 gehen in die box somit bin ich erster hinter den Saftycar 😁

Bis hin zur Runde 41 wurde der Regen immer schlimmer und ich wusste ich muss bald in die box um mir Regen Reifen zu holen doch dann wieder Saftycar also zack schnell rein...

Wie soll es anders sein KC_Teller_19 geht an mir vorbei 😭😁

Bis zum Ende des Rennen sind wir beide immer schön dicht hinter einander her gefahren ich wollte nichts riskieren und habe mir gedacht ich fahre einfach hinterher und sicher mir so P2 😁

War ein super Rennen danke an alle hat Spaß gemacht 💪

Qualifikation-Ergebnis:P3

Qualifikation-Fazit: habe nicht mit der Zeit gerechnet habe eher gedacht ich lande weiter hinten

Rennergebnis:P1 😁

Rennzusammenfassung: eins vorweg ich hatte mega mit den Sprit zu kämpfen... am Start konnte ich direkt MBR-Imperio überholen... Anfang runde 2 wurde er von Kayhawaii1991 überholt soweit so gut jetzt heißt es eigentlich nur P2 verteidigen was mir bis zum Ende der 6 gelang... Aber ja Kayhawaii1991 hat es dann doch geschafft 🥴... Okay aber P3 schaffe ich zu halten (nicht) in Runde 11 ging dann auch MBR-Imperio an mir vorbei...

Ich darf mal erwähnen das ich bis dahin nicht einmal auf mein Sprit geachtet habe 😳

Dann runde 25 renn Unfall zwischen KC_Teller_19 und Kayhawaii1991 was mich auf p3 bringt...

Runde 28 geht MBR-Imperio in die box ich dachte mir noch hmm etwas zu früh für ein Boxenstopp.... Ende runde 30 sind KC_Teller_19 und ich in die box ich habe da einen Abstand von 19.769 sek. Und ja es hat gereicht ich komme raus mit 0.400 sek. Vorsprung auf MBR-Imperio der noch auf P3 ist 😁 könnte ihn bis runde 38 hinter mir halten doch dann hat er es geschafft mich zu überholen...

Als ich überholt wurde schaute ich das erste Mal auf mein Sprit und stellte mit Entsetzen fest das ich 0.83 im minus bin 😱 ich dachte mir nur wie soll ich das wieder einsparen 🥴

Doch dann runde 41 saftycar 💪zu meinem Glück jetzt kann ich versuchen Sprit zu sparen und bin auch gleich in die box zusammen mit P1 und P2

Runde 46 dreht sich der vor mir liegende MBR-Imperio raus und somit komme ich wieder auf P2

Jetzt heißt es einfach versuchen P2 zuhalten egal wie...

Doch dann runde 60 dreht sich auch KC_Teller_19 weg🤯 und ich Rutsch auf P1 😳

Jetzt nur noch 12 Runden und ich gewinne dieses Rennen egal wie alles oder nichts...

ja es ist mir gelungen noch vor Kayhawaii1991 der sich wieder auf P2 gekämpft hat ins Ziel zu kommen...

Aber dann sehe nach der Ziel durch fahrt das mein Team Mate PsyFyZ_TTV sich bis auf P3 gearbeitet hat und das von P20 aus dafür ein riesen Lob vom Team 👏👍

Der stream war der Hammer vielen Dank dafür 👍

Qualifikation-Ergebnis:P4

Qualifikation-Fazit:naja hätte besser sein können

Sprintrennen:P3

Sprintrennen-Fazit:nach einen Start der hätte nicht schlechter laufen können 🥴habe ich mich auf P9 nach der 1 Kurve wieder gefunden... Direkt hinter chris_ham44 und RRL_Steve die sich etwas in der wollen vor mir hatten bis zur Kurve 3 wo es dann leider chris_ham44 raus gedreht hat... Okay weiter geht's hinter meinen Team mate RRL_Steve ... Dann passiert mir in Runde 2 ein Fehler und Psycho_QeeZy_ kommt somit an mir vorbei 🤯 toll wieder P9...

Dich Ende runde 2 ballern sich Psycho_QeeZy_ und RRL_Steve weg jetzt geht es weiter auf P7 also alles oder nichts...

Runde 5 Kayhawaii1991 der Lutscher hat inet Probleme und fliegt aus der lobby also geht es jetzt gegen die ki (P6)...

In Runde 6 kommen sich noch RRL_SteelOfDeath und AcKeIR__ in die Wolle und somit p5 💪

Aber AcKeIR__ brauch ja bekanntlich nicht lang um das wieder aufzuholen naja habe es geschafft bis runde 12 ihn hinter mir zu halten 🤪

Naja der Rest des sprintrennen lief reibungslos am Ende doch noch Podium geholt 💪

Hauptrennen:P7

Hauptrennen-Fazit:ja also zu diesen renn kann man nicht viel sagen 🤣

Also erst mal auf den falschen Reifen gestartet (harte Reifen) alle anderen auf soft...

Habe irgendwie versucht meine Position zu halten aber ja was soll ich schreiben... Hat ja super geklappt (nicht) bin immer zwischen P10 und P7 hin und her getingelt🤯

Und dann ist das gekommen was ich am meisten hasse beim F2 Rennen Regen also Ende Runde 13 rein und Regen Reifen rauf... Jetzt heißt es einfach nur nicht zu viele Plätze verlieren da Regen nicht meins ist

Ab Runde 20 sehe ich nur das mein Team mate immer dichter kommt ist ja selbstverständlich das ich RRL_Steve im Regen durch lass in Runde 23 war es dann soweit... Ich dachte mir nur so gute RRL_Steve auf den weg nach vorne 😂

Ab runde 24 ist mir dann aufgefallen das ich Kayhawaii1991 immer näher komme der Lutscher 😘 das ganze dauert bis runde 28 wo ich ihn dann endlich hatte 🥴...

Ja den rest vom rennen habe ich eigentlich nur versucht das Auto ganz zu lassen und durchs Ziel zu fahren...

Qualifikation-Ergebnis:P2

Qualifikation-Fazit: Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet 😁

Rennergebnis:P2

Rennzusammenfassung: nach einen super Start habe ich P2 behalten können... Ziel im renn ist eigentlich nur gewesen KC_Teller_19 zu überholen oder einfach nur dran bleiben und als 2. Ins Ziel zu fahren...

Habe mich sehr gewundert das KC_Teller_19 und ich uns so schnell vom Feld absetzen konnten... Doch ich habe verdammt schnell gemerkt das meine Reifen verdammt hohen Verschleiß hatten 😒 obwohl sie im richtigen Temperatur Fenster waren... Also blieb mir nichts anderes übrig als KC_Teller_19 ziehen zu lassen... Könnte mich das rennen über aber immer gut hinter ihn halten...

Dann der Boxenstopp ich nehme gelbe Reifen wollte aber eigentlich die weißen nehmen... Zum Glück ist dann das saftycar gekommen so das ich gleich wieder rein konnte und mir die richtigen Reifen holen ( die weißen)...

Zum Schluss noch Regen aber nur leicht zum Glück also los noch mal rein und inters drauf... Und zack war das rennen auch schon vorbei und ich zum Glück auf P2 💪...

Ja leider wieder mal Glückwunsch an P1 KC_Teller_19 😁 und super Ergebniss RRL_Beter32 P3 auch dafür Glückwunsch 👏

Ein Danke schön auch an unsere Streamer RRL_SteelOfDeath und Kayhawaii1991

Qualifikation-Ergebnis:p3

Qualifikation-Fazit: Es wäre nicht mehr drin gewesen

Rennergebnis:p3

Rennzusammenfassung: start war super von p3 gleich auf P1 vorgefahren... Mit regen Reifen eine super pace gehabt könnte KC_Teller_19 etwas hinter mir halten... Dann der wechsel auf inter das waren mal definitiv nicht meine Reifen konnte keine richtig speed mit den auf bauen... Ja so bin ich das rennen eigentlich super vorne mit gefahren aber auch nicht wirklich Konkurrenz fähig gewesen...

Bin auf p4 nach den ganzen Boxenstopps eigentlich nur hinterher gefahren... habe mir gedacht warum was riskieren wenn ClickClack_3 der auf p3 war mit 9 sek. Strafe und auf P2 RRL_Beter32 mit 3 sek. Strafe...

Denn zum Schluß würde ich eh p3 bekommen dank der Strafe von 9 sek. Von ClickClack_3 musste nur dran bleiben...

Es war ein super Rennen...

hätte mir nur gewünscht das es komplett trocken ist dann denke ich wäre das Feld noch mehr zusammen gewesen und wir hätten meht fights vorne gehabt 😬

Qualifikation-Ergebnis:P5

Qualifikation-Fazit: Es wäre nicht mehr drin gewesen

Rennergebnis: P3

Rennzusammenfassung: start war super von P5 gleich vorbei an byMeex dann erste Kurve genau neben Teller_19 doch leider kommt er zu dicht an mir ran und zack drehe ich mich weg und musste zuschauen wie das gesamte Feld an mir vor bei fährt 😒

Okay P20 alle sind weg und da sehe ich das sich WinkerMG auch gedreht hat okay P19...

Ich schaue auf den Abstand und sehe das ich auf P18 4.8 Sekunden habe also heißt es dieses Rennen alles oder nichts ( pedal to the metal) 😬

Erste Runde vorbei und schon p15 💪 läuft

Und so ging es zum Glück auch weiter Runde 7 P9 😎

Bei der Aufholjagd musste ich leider immer wieder lesen das ich die Strecken Begrenzung überschreite aber ehrlich gesagt war mir das egal 😁😇

Runde 20 bin ich in die box vor mir war Chocomelman der noch eine weitere Runde draußen geblieben ist zum Glück für mich da ich ihn nach seine Boxenstopp gut überholen konnte da er noch kalte Reifen hatte...

Zwischen durch habe ich weiter fleißig zeitstrafen gesammelt 😁...

Aber runde 24 ging es dann los mit den mega geilen 2 Kämpfen aber um das alles zu beschreiben würde ich hier noch mega viel schreiben müssen 😁

Ich kann nur eins sagen es war eins der besten Rennen die ich hier in der RRL bis jetzt erleben durfte danke dafür an alle 💪

Dieses Fahrerfeld hier in der C-Liga ist ein mega geiler Haufen 👏💪

Freue mich schon auf das nächste Rennen bis dahin

Qualifikation-Fazit: bin mega zufrieden 💪

Rennergebnis:P2

Rennzusammenfassung: nach einen mega start von P2 habe ich es geschafft mich auf P1 zu setzen noch vor der 1 Kurve...

Im Rückspiegel sehe ich wie sich KC_Teller_19 und RRL_Beter32 um den 2 Platz streiten für einen schlechten Ausgang für KC_Teller_19...

Ja gut okay ein Konkurrent weniger fürs erste nun heißt es aber pushen und das verdammt viel da RRL_Beter32 hinter mir ist mit den softs...

In Runde 4 passiert es dann er bremst viel zu spät und fährt in mir rein aber zu meine Glück ist nichts passiert doch er dreht sich weg...

In Runde 28 be kann dann das naja wie soll ich sagen Pech oder das renn so richtig... Ich wechsel auf medium und dann sehe ich das Kayhawaii1991 auf hart geht 😱 (verdammt) ich denke mir nur jetzt geht das schwitzen so richtig los...

Nach den Boxenstopp heißt es für mich jetzt muss ich das Auto richtig fliegen lassen denn ich muss noch mal rein und er nicht 🙄

Runde 54 musste ich in die box fahren um mir die soft Reifen zu holen... Abstand zu Kayhawaii1991 nach den stop 7.125 sek....

In Runde 62 hatte ich ihn dann und war genau hinter ihn aber da ich 7 Runden lang die Reifen gequält habe... habe ich es ums verrecken nicht geschafft ihn zu überholen 😭...

Es war mir ein Fest dieses Rennen 💪

Qualifikation-Fazit:bin zufrieden gewesen mit P2

Rennergebnis:P1

Rennzusammenfassung: eins vorweg es war ein mega geiles und sauberes Rennen von allen

Ja mega start gehabt und KC_Teller_19 noch vor der 1 Kurve überholt💪...

Ja so wie KC_Teller_19 schon geschrieben hat wir könnten uns auch wenn es ein Gegner ist super vom Feld absetzen... Ich kann garnicht so viel schreiben wie ich geschwitzt habe... Ich kann nur soviel sagen es war mega mit ihn im Rücken solch ein spannendes Rennen gefahren zu sein... Im Laufe des Rennen dann die 3 sek. Beim Gegner... Ja eins war klar P1 ist drin wenn ich nicht weiter weg bin wie 3 sek.

Ja am Ende habe ich es geschafft dank seiner 3 sek zeitstrafe 💪

KC_Teller_19 ich freue mich aufs nächste Rennen 💪😎😁

Qualifikation-Ergebnis:P11

Qualifikation-Fazit:bin überhaupt nicht klar gekommen... habe keine saubere runde zusammen bekommen

Rennergebnis:P8

Rennzusammenfassung: ja gestartet von P11 bin super weg gekommen und gleich 5 Plätze gewonnen in Runde 1.

Ja das rennen hatte sich super entwickelt war auch mal P5... doch wie soll es anders sein... dann kamm der Fehler Teufel ein Dreher hier ein dreher da... dann noch den heckflügel beschädigt beim umdrehen und ja ab da an war das rennen für mich gelaufen einfach nur ka... :(

Qualifikation-Ergebnis:P20

Qualifikation-Fazit:ich möchte nicht drüber reden 😂

Sprintrennen:P7

Sprintrennen-Fazit:gestartet von hinten 💪 (Leider eigener Fehler) habe ich bei den etwas größeren crash von anderen profitiert und bin dadurch auf P10 gekommen... Es dauert kurz bis ich realisiert habe das hinter mir chris_ham44 ist 🙄 ... Ja da sind sie meine 3 Probleme 1. Es ist chris_ham44 2. Der macht ein echt immer das Leben schwer 3. Der Mensch ist verdammt schnell und macht eigentlich nie Fehler... Ja der Kampf ging einige Runden lang mit ihn... hatte mir schon über legt mit Bananen nach ihn zu werfen damit er weg Rutscht aber ne sowas gibt es leider nicht bei der Formel 2 ( noch nicht 🤔) ja am ende hat er es doch geschafft an mir vorbei zu kommen 👏... Ja der rest vom sprintrennen war eigentlich super...

Hauptrennen:P4

Hauptrennen-Fazit:ja super start... habe schnell und mit viel arbeit Plätze gut gemacht... Runde 16. Bin ich schon auf p6 wusste aber gleich das bei diesen starken fahrerfeld es nicht leicht wird diesen Platz zu halten... Habe es am Ende doch irgendwie geschafft als 4 durch Ziel zu fahren... Bin auch nach den Rennen mega fertig gewesen und musste auch gleich schlafen gehen nach solch ein harten renn... denn man wird ja nicht jünger 😎

Qualifikation-Ergebnis:P7

Qualifikation-Fazit:habe mich mega wohl gefühlt beim fahren hatte auch erst P1 gehabt.... Gut beim 2x passierte es dann bin auf einer schnellen Runde bin auch mit den Delta im minus aber dann kommt es... Auf einmal steht da christi81 in der Kurve quer auf der Strecke und ich ballern voll in ihn rein mit 242 kmh 😒... Habe darauf eine 5 Plätze straffe bekommen

Rennergebnis:P4

Rennzusammenfassung: der start ist super gelungen habe ein Platz gewonnen habe mich somit hinter RRL_Beter32 eingereiht was zu meinen gunsten nicht lang gedauert hat bis ich ihn überholen konnte... Ja das rennen war eigentlich Standard hatte viele platz wechsel mal nach hinten mal nach vorn... Am Ende des Tages war ich doch zufrieden mit mir

Qualifikation-Ergebnis:P5

Qualifikation-Fazit: ja muss sagen der ist viel mehr drin gewesen schade eigentlich

Sprintrennen:

Sprintrennen-Fazit: gestartet von P6... Super start hinbekommen gleich nach der 1. Kurve P4 💪...

Doch ich merkte schnell das ich voll das falsche setup hatte habe viel zu viel Flügel vorn und hinten gehabt 🙄 naja am Ende hat es zum Glück noch für P6 gereicht 🥴

Hauptrennen:P4

Hauptrennen-Fazit: ja start war super von p5 aus ging es ein Platz nach vorne... habe aber immer noch viel zu viel Flügel am auto und habe somit mega kämpfen müssen das ich überhaupt vorne mit fahren konnte... Mich ärgert es Mega das ich das rennen so gesehen aus meiner Sichtweise gegen den Baum gefahren habe... da ich mich so sehr verpockert habe beim setup 😒... zum Glück am Ende doch noch P4 aber naja es kann nur Berg auf gehen...