Beiträge von RRL_Locke8410
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hier das Ergebnis
F1 100% C-Liga Serie Rennen #21
Screenshot_20230616_142226.jpgScreenshot_20230616_142155.jpg
-
Qualifikation-Ergebnis: P10
Qualifikation-Fazit:habe viel mehr erhofft 🥴
Rennergebnis:P2
Rennzusammenfassung: der start ist super gelaufen gleich P7 vorgefahren... Habe heute irgendwie echt probleme mit dem auto gehabt... Ständig am ausbrechen beim kurven Ausgang 🥴...
Heute gab es nur ein Ziel...
Einfach nur gut durch kommen und Punkte mitnehmen egal auf welchen Platz...
Runde 29 bin ich in die box und habe mir meine 2 medium Reifen geholt... Ja dann ging es eigentlich recht gut bin halt einfach mein Tempo gefahren und habe mir dabei gedacht (wann ist das rennen zu ende da es mir ewig heute vorgekommen ist) 😁
Ja dann Runde 60 ein letztes Mal in die box und die soft Reifen rauf... Mein Team mate PsyFyZ_TTV hat mir dann noch P2 gegeben was ein riesen großen 👏 verdient hat danke dafür
Und danke an die gesamte C-Liga war wieder mal ein Fest mit euch 🥳🥳
-
Qualifikation-Ergebnis:P15
Qualifikation-Fazit:naja für mich war es nur training
Rennergebnis:P16 (EF)
Rennzusammenfassung: ja super start gleich mal auf P20 zurück gefallen 😁...
Ich brauchte so einige Runden um denn Rhythmus zu finden ( es waren nur 10 Runden) 😁
Bin dann super Runden gefahren immer hinter SohPapo hinterher... Es hat mega Spaß gemacht muss ich zugeben...
Runde 31 dann ab in die box...
Runde 45 dann ein verdammt dummer Fehler von mir zack weggedreht 🥴
Den Rest vom rennen einige verschiedene Linien ausprobiert und geschaut wie sich das Auto so verhält auf der Strecke...
-
Qualifikation-Ergebnis:P4
Qualifikation-Fazit: bin ganz zufrieden gewesen mit P4
Rennergebnis: P3 😭
Rennzusammenfassung: super start gehabt von P4 auf P2 gekommen noch vor der 1 Kurve...
Konnte mich zusammen mit @buraksezer0205 gleich super absetzen vom Rest des Feldes...
Runde 6 habe ich dann den Angriff gewagt und konnte mich auch gut durch setzen auf der langen geraden...
Dann runde 8 fährt er mir ganz leicht rein und dreht sich dadurch...
Mit 2,2 Sekunden Vorsprung auf P2 konnte ich dann das Tempo bestimmen
Ab Runde 26 ging das Problem los ich habe 5.5 Sekunden Vorsprung auf P2 und bei mir geht das Tank Symbol an 😱 ja super noch 45 Runden zu fahren und ich habe schon Sprit Probleme 🥴
Runde 29 ab in die box zack gelbe Reifen rauf...
Habe dann eigentlich nur das gesamte Rennen gehofft das es ein SC gibt aber nein wir in der C-Liga fahren wieder mal so gut zusammen das wir keins bekommen ( was ich Mega finde in dieser Liga, dafür ein Mega fetten Applaus 👏)
Ich bin bis zum nächsten Boxenstopp runde 60 eigentlich nur lift and coast gefahren um sprit zu sparen aber naja es hat nur teilweise geklappt 😁
So zack die roten Dinger rauf und weiter geht's...
Benzin steht bei - 0,65 😳🙄
Ich wusste gleich das bekomme ich nicht mehr...
Ja so kamm es wie es kommen musste... Letzte Runde Anfang Sektor 2 kein Benzin mehr ja also dann Rollen wir halt ins bin aber zum glück noch P3 geworden 😳
Ich hatte vorne so viel Vorsprung raus fahren können aber naja es sollte nicht sein... Warum nehme ich auch sowenig Sprit mit selber schuld 🥴😁
-
Hier das Ergebnis
F1 100% C-Liga Serie Rennen #20
IMG_20230531_221414_edit_1143551585282797.jpgIMG_20230531_221423_edit_1143522705542697.jpg
-
Qualifikation-Ergebnis: P5 🙄
Qualifikation-Fazit: habe gleich gewusst das es nicht weiter nach vorne geht für mich
Rennergebnis: P2 😭😁
Rennzusammenfassung: super start erwischt habe mir gleich p3 geholt... Muss ehrlich sagen habe echt lang gebraucht um ins rennen rein zu finden aber nach 5 Runden habe ich es endlich dann auch geschafft😁... Bin einfach nur meine Runden gefahren aber immer mit Blick auf meinen Tank...
Es ist das erste Rennen was ich mit weniger Sprit gestartet bin habe sonst immer 2 Runden + drin 🥴
Runde 24 ab in die box nochmals medium Reifen drauf...
Und weiter geht's mit roten Tank 😳
Runde 35 dann endlich zum Glück für mich SC...
So jetzt ab in die box und harte Reifen drauf und zu sehen das ich mein Tank wieder voll bekomme 😁
Ja dann kommt die letzte runde also ich beschreibe es mal ganz kurz am Ende ist mit der Sprit ausgegangen 😂😂😂
Lieben Dank an unsere Streamer die wieder mal für eine super Unterhaltung gesorgt haben
Und auch ein Danke schön an die gesamte C-Liga die wieder mal gezeigt hat, wie fair und umsichtig wir alle zusammen auf der Strecke sind 👏💪
So das müsste jetzt auch mal gesagt werden 😁
-
-
Qualifikation-Ergebnis:P4
Qualifikation-Fazit: war ganz ordentlich
Sprintrennen: P6
Sprintrennen-Fazit: also ich muss gleich sagen mit den F2 Boliden liegt mir die strecke echt nicht... habe das ganze Rennen Probleme gehabt mit den reifen die sind ständig zu heiß gewesen... auch Grip technisch echt zum
naja habe das rennen einfach übermich ergehen lassen... in runde 12 habe ich sogar beinahe RRL_Steve abgeräumt
...
zum glück haben die Leute vor mir so viele Zeitstraffen gehabt das ich am ende auf P6 vor gerutscht bin
Hauptrennen: P4
Hauptrennen-Fazit: Von P4 gestartet super dann kurve 2 und zack weggedreht letzter
...
habe mir nur gedacht ach verdammt jetzt alles oder gar nichts ganz einfach... habe stellenweise die reifen so überfahrene das sie einfach nur durchgehend bei 110 grad waren im rennen...
Runde 16 immerhin schon P7
in Runde 19 ab in die Box die supersoft geholt...
naja auf die Temperaturen der Reifen gehe ich gar nicht erst ein
am ende vom rennen doch P4 geholt aber auch nur durch die straffen anderer
GG ans Podium
-
Qualifikation-Ergebnis: P10
Qualifikation-Fazit: als EF nicht gut aber auch nicht schlecht, muss auf jedenfall besser werden für die C-Liga :grinning_face:
Rennergebnis: P4 und das in der B-Liga :partying_face:
Rennzusammenfassung: Der Start war nicht mein bester... gleich 2 Plätze verloren...
in den ersten runden habe ich mir gedacht ich schaue mir das mal an was so auf mich zu kommt hier in der Liga... da ich absolut nicht weiss wie hier die renn Pace ist im allgemeinen...
in Runde 3 (ich bin auf P 12) war auch schon das 1 Virtuelle Safetycar... leider hat es da Nikemala erwischt...
in Runde 6 richtiges Safetycar da hat es dann ASdoZeR erwischt... oh man dachte ich mir die fallen hier alle raus wie die Fliegen :face_with_rolling_eyes: ...
ich habe auch im laufe des Rennens mitbekommen das hier die Leute viele straffen sammeln :worried_face: :beaming_face_with_smiling_eyes:
runde 22 ab in die box harte reifen rauf und dann einfach durch fahren bis zum Schluss so mein plan...
ich konnte mich auf Grund von den Boxen Stopps anderer auf P4 vorarbeiten womit ich überhaupt nicht gerechnet habe...
ich bedanke mich das ich bei euch mitfahren konnte als EF...
und nochmals GG ans Podium
und GG an RRL_Krieger71 zum Fahrer des Tages
-
Qualifikation-Ergebnis:P6
Qualifikation-Fazit:keine Ahnung ich komme mit der Strecke einfach nicht klar und somit nur P6
Rennergebnis:
Rennzusammenfassung: ja super start gehabt von P6 gleich auf p3 😁...
Man muss sagen alle vor mir auf Mediums unterwegs nur ich nicht ich habe mich für die harten Reifen entschieden... Ob es nun gut oder schlecht war Hmm so richtig war mir das nicht klar... Denn bis runde 10 konnte ich mein 3 Platz halten bis hin zum saftycar... Alle sind dann rein zum Reifen wechseln aber ich bin draußen geblieben was auch eine gute Entscheidung war 😁 also P1 vorläufig 😉...
Runde 14 ging das SC wieder rein und ja ich habe den Start super hinbekommen...
Habe die Führung bis zum nächsten SC in Runde 19 halten können...
In Runde 21 ist das SC wieder rein und wieder ein super Start hinbekommen...
Ende Runde 27 wieder SC 🙄😁 okay also ab in die Box und dann geht es los... Zack 5 sek. Bekommen da ich zu schnell in die box bin 🥴...
Okay P4 mit 5 sek. Straffe was soll noch passieren...
Runde 34 drehe ich mich dann weg und man muss erwähnen das ich auf P1 bin okay nach den Dreher nicht mehr 🥴 sonder P15 😭
Runde 36 wieder SC gleich ab in die box neue Medium Reifen holen... Habe mich dann wieder auf P8 vor gearbeitet und dann wieder weg gedreht 😳 als p14 wieder auf die Strecke...
Habe dann einfach nur das rennen zu Ende gebracht und am Ende bin ich als 11. durchs Ziel gefahren 😳😁