Beiträge von camper_moe
-
-
-
-
-
-
Nachfolgend der aktuelle Stand der Anmeldungen der Teams und Fahrer ohne Teammate für die Multiclass-Saison Frühjahr 2026.
In der Teamliste sind 2 Fahrer aufgeführt, die sich noch nicht eigenständig angemeldet haben. Bitte noch bis zum 05.01.26 erledigen. Andernfalls wird das Team aufgelöst und der andere Fahrer kann sich einen neuen Teammate suchen.
Bitte findet euch bis spätestens Samstag, den 17.01. als Team zusammen und meldet die beiden Fahrer, sowie den Teamnamen bei eurem Serienleiter oder Bereichsleiter.
Alle Fahrer die nach dem 17.01. noch keinem Team zugehörig sind, werden von der Orga eingeteilt.
-
Hi Peter,
Willkommen in der RRL.
Am besten den WhatsApp-Gruppen beitreten, wo du Interesse hast zu fahren (ACC, F1, iRacing.....) RRL-WA Gruppen
Da kann dir am besten und schnellsten geholfen werden. Komme erstmal in die Ligatalk-Gruppe.
Du hast den perfekten Zeitpunkt erwischt, die Herbstsaison ist vorbei und die neue Frühjahr-Saison ist in voller Planung.
Daher finden noch ein paar Testrennen statt, wo du dich gerne Anmelden kannst.
Das nächste Testrennen wäre gleich morgen Abend: ACC Trainingsrennen | Zielsprint auf Spa
Somit haste dann gleich mal ein Gefühl, was so auf dich zukommt.
Wenn du fragen hast, kannst du auch mich gerne kontaktieren!
Viele Grüße
camper_moe
-
Hi Leo,
Willkommen in der RRL.
Am besten den WhatsApp-Gruppen beitreten, wo du Interesse hast zu fahren (ACC, F1, iRacing.....) RRL-WA Gruppen
Da kann dir am besten und schnellsten geholfen werden. Komme erstmal in die Ligatalk-Gruppe.
Du hast den perfekten Zeitpunkt erwischt, die Herbstsaison ist vorbei und die neu anliegende Saison ist in voller Planung.
Daher finden noch ein paar Testrennen statt, wo du dich gerne Anmelden kannst.
Nächstes Testrennen am 29.12.25: ACC Trainingsrennen | Zielsprint auf Spa
Somit haste dann gleich mal ein Gefühl, was so auf dich zukommt.
Wenn du fragen hast, kannste auch mich gerne Kontaktieren!
Viele Grüße
camper_moe
-
Hallo Johann,
Herzlich willkommen in der RRL.
eine Frage vorab: Du hast eine SteamID angegeben. Zockst du demnach nur am PC? Wir bieten hier ACC nur auf den Konsolen an.
Für PC haben wir u.a. iRacing im Angebot.
Viele Grüße
camper_moe
-
Hi Noah,
Willkommen in der RRL.
Erste Frage: Da du eine Steam-Namen angegeben hast, gehe ich davon aus das du am PC zockst?
Wir bieten ACC nur auf den Konsolen an.
Auf dem PC haben wir z.B. iRacing im Angebot.
Viele Grüße
camper_moe
-
Hi Marvin,
Willkommen in der RRL.
Da du ACC angegeben hast, würde sich das Testrennen am Montag-Abend (am 17.11. ab 19:00 Uhr) anbieten. Dort als Ersatzfahrer anmelden.Trainingsrennen Monza
Danach kommen wir auf dich zu, um dir zu sagen wie es weiter geht.
Viele Grüße
camper_moe
-
Hi Harald,
Willkommen in der RRL.
Da du ACC angegeben hast, würde sich das Testrennen am Montag-Abend (am 03.11. ab 19:00 Uhr) anbieten. Dort als Ersatzfahrer anmelden.Trainingsrennen Zolder
Viele Grüße
camper_moe
-
Hi Fabian,
Willkommen in der RRL.
Da du ACC angegeben hast, würde sich das Testrennen am Montag-Abend (am 03.11. ab 19:00 Uhr) anbieten. Dort als Ersatzfahrer anmelden.Trainingsrennen Zolder
Viele Grüße
camper_moe
-
Hi Zino,
Willkommen in der RRL.
Viele Grüße
camper_moe
-
Hi Julian,
Willkommen in der RRL.
Da du ACC angegeben hast, würde sich das Testrennen am Montag-Abend (ab 19:00 Uhr) anbieten. Dort als Ersatzfahrer anmelden.
Wen du fragen hast, kannste auch mich gerne Kontaktieren!
Viele Grüße
camper_moe
-
Hi Andreas,
Willkommen in der RRL.
Am besten den WhatsApp-Gruppen beitreten, wo du Interesse hast zu fahren (ACC, F1, iRacing.....)
Da kann dir am besten und schnellsten geholfen werden.
Da du u.a. ACC angegeben hast, würde sich das Testrennen am Montag-Abend (ab 19:00 Uhr) anbieten. Dort als Ersatzfahrer anmelden.
Viele Grüße
camper_moe
-
Hi Matthias,
Willkommen in der RRL.
Am besten der WhatsApp-Gruppe beitreten.
Viele Grüße
camper_moe
-
Hi Oliver,
Willkommen in der RRL.
Sorry, das du jetzt erst eine Antwort bekommst.
Am besten den WhatsApp-Gruppen beitreten, wo du Interesse hast zu fahren (ACC, F1, iRacing.....)
Da du u.a. ACC angegeben hast, würde sich das Testrennen morgen Abend (ab 19:00 Uhr) anbieten. Dort als Ersatzfahrer anmelden.
Viele Grüße
camper_moe
-
Hi Damian,
Willkommen in der RRL.
Da du u.a. ACC angegeben hast, würde sich das Testrennen morgen Abend (ab 19:00 Uhr) anbieten, bei dem du dich ja schon als Ersatzfahrer angemeldet hast

Viele Grüße
camper_moe
-
Alles anzeigen
Hahahaha, gleich bei beiden kommen wir net auf einen nenner....

Ist aber tatsächlich net wild!

Wir sind tatsächlich hier, um Spass zu haben !
Wünsch dir auf alle fälle viel Spass und Erfolg hier in der RRL!
Vielleicht ringste dich noch durch und fährst Mittwochs auch!
Gruß Tekkno
Gude,
habe mich jetzt auch für mittwochs angemeldet.
Hatte die ganze Zeit gedacht, das die Termine dann immer in der gleichen Woche sind. Aber so im Wechsel werde ich das hinbekommen.
Wie läuft das überhaupt genau ab? Hatte schon eine Anfrage bei der Multiclass-WhatsApp Gruppe gestellt, bis jetzt noch „Anfrage ausstehend“
Und dann gibt es ja die GT3 A und B Serie. Wie wird dort die Einteilung gemacht? Muss ich iwas genaues machen oder kommt da noch automatisch eine Liste hier im Forum?
Viele Grüße
moe