Beiträge von camper_moe

Gude Benny,

vielen Dank für die Einladung. Hört sich interessant an. Muss ich mir mal anschauen.

Muss nur schauen wie ich das zeitlich alles geregelt bekomme, in Bezug auf Endurance etc.

Sind gerade dabei ein Haus zu kaufen, wo einiges renoviert/saniert werden muss und da würde ich den Ärger der Regierung ;) auf mich ziehen, wenn ich jetzt an noch einem Tag zocke, bevor das Haus fertig ist.

Ich glaube beim Fußball & beim Football (zumindest laut deinem Profilbild) werden wir leider nicht zusammen finden.

Für mich gibt es nichts schlimmeres wie de SGE <X . Da musst du dich mit meinem Arbeitskollegen zufrieden geben. Das bekommt er auch gefühlt täglich von mir gesagt.

Und beim Football bin ich im Norden bei den Cheeseheads unterwegs.

Aber zum Glück sind wir ja hier, um zusammen Rennen zu fahren und Spaß zu haben. :saint:

Hallo Tekkno,

vielen Dank für die netten Worte.

In welche WhatsApp-Gruppe soll/kann ich denn genau rein?

Ich habe mich heute Vormittag für die Multiclass-Liga angemeldet. Da montag Abends zeitlich am besten passt. Hoffe das die Anmeldung angekommen ist.

Vermute mal das ich dann nur in die Multiclass-Gruppe gehen sollte, oder?

Viele Grüße

moe

Guten Abend an alle,

ich heiße Sebastian und komme aus der Nähe von Gelnhausen (40km östlich von Frankfurt am Main).

Ich bin 36 Jahre alt und zocke eigentlich seit der PS3 (früher auch PC) sämtliche Racing-Spiele. Egal ob Rallye, F1 oder GT1-7.

Durch meinen Arbeitskollegen, der auch hier an Bord ist, wurde ich "heiß" gemacht auch mal ACC zu zocken und wenn es mir gefällt, zusätzlich hier in der Liga mich anzumelden. Gesagt, getan. Hier bin ich nun.

Da alle anderen Spiele vorher relativ "Arcade" sind, vll mit Ausnahme von GT7, ist dies nun meine erste richtige Simulation. Es Bedarf noch eine gewisse Eingewöhnungszeit, würde aber von mir behaupten das ich in so Sachen schnell Lernen kann.

Ohne das genaue Leistungspotenzial aller anderen Fahrer zu kennen, würde ich mich als relativ durchschnittlich einstufen. Wie bereits oben erwähnt war ich noch nie einer einer Liga dabei und würde gerne einfach mal ordentliche & faire Rennen fahren. Was ja in 95% der Öffentlichen Lobbys fast unmöglich ist.

Viele Grüße

Sebastian