Qualifikation-Ergebnis: 24
Qualifikation-Fazit: Ja, schnell war ich eh nie und hier schon mal gar nicht :grinning_face_with_sweat:
Rennergebnis: 15
Rennzusammenfassung:
Hm, sagen wir so, es war interessant.
- Beim Start auf's Gras ausweichen und als letzter aus der ersten Kurve kommen ist gar nicht so schlimm. Die nächsten Kurven sammelt man eh wieder einen nach dem anderen die Leute ein.
- Schnell fahren ist hier auch echt nicht relevant - es sei denn man will unbedingt gewinnen, das war mir hier egal - aber auf der Strecke bleiben hilft schon. Ich hatte am Ende "nur" einen Dreher und nicht einen Kratzer im Lack :smiling_face_with_smiling_eyes:
- Hinter Maenni708 fahren macht echt kein Spaß. Man verliert ordentlich Zeit, muss super aufpassen, weil er an manchen Stellen doch recht unkonventionell fährt, aber wenn er nicht will, kommt man (speziell auf so einer Strecke) nicht vorbei (No offense :grinning_face_with_smiling_eyes: )
Alles in allem bin ich froh, dass der erste Ritt hier durch ist (mich graut es vor nächster Woche) und mit dem Ergebnis von P24 (über P28) auf P15 bin ich recht zufrieden.
Gruß Snooze